Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission1: Das Ork Lager [5]
Beitrag: #31
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Eidyn tauchte aufeinmal auf dem boden wider vor der gruppe auf es ist alles sauber ich denke nicht das es schwirigkeiten geben wird ausgenommen die orks natürlich

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
"Dann wird er wohl schwer zu finden sein", entgegnete Rekor. "Hättest du dir nicht einfach einen besonders auffälligen Baum in der Nähe merken können?" Lewa musste wohl schon viel herumgekommen sein, wenn er weiß, wie Dracheneier aussehen. Rekor selbst hatte zumindest noch keines gesehen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
"Die Bäume dieses Waldes sehen alle gleich aus, sie erzählen vom Leid, welches unter ihnen wiederfahren ist."
Er ging weiter, stetig auf den Boden blickend.
"Aber ich denke, dass es nicht mehr weit sein kann."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #34
vom - Mission1: Das Ork Lager [5]
Eine ganze Weile lang ging die kleine Gruppe weiter den durch den Wald. Alle hatten ihre Blicke auf den Boden geheftet und suchten nach einem Stein, der aussah wie Lewa es beschrieben hatte.
Ciklarethas bagann zu rennen, bis er an der Spitze der Gruppe lief. Seine wachen Augen suchten unermüdlich den Boden nach dem Stein ab. Doch alles was er sah warren vertrocknete Blätter auf den Boden gefallene Äste und noch einiges in dieser Richtung.
Ciklarethas schaute zu dem dunklen Blätterdach, hoch über den Köpfen der Gefärten, inzwischen musste die Sonne wohl schon am Himmel stehen, doch in diesem Wald machte sich kein Unterschied bemerkbar. Wieder senkte er seinen Blick, trockene Blätter, verdorrte Äste, wieder ein Haufen trockener Blätter ... und da, Ciklarethas stockte der Atem und er lies einen schnell erstickenden schrei ertönen. Da lag ein Stein auf dem von Blättern bedeckten Waldboden, ein Stein der genau auf Lewas Beschreibung zutraf.
"Kommt und seht Euch das an, ich glaube ich habe den gesuchten Stein gefunden!"

Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
"Ich wusste doch, dass man sich auf die Zwerge verlassen kann."
Sprach lewa voller Freude und blickte dabei erfurchtig in den finsteren Wald hinein. Dann hob er seinen Stein auf.
"So, wer nun zurück will kann noch gehen, es liegt keine Schande auf denen, die nicht mitgehen, ich selbst würde am liebsten nicht dort hineingehen, mein Herz rät mir davor ab."
Dennoch packte Lewa ein Bein vor das andere und ging langsam in den Wald hinein.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Mit ein paar schnellen Griffen, hatte Ciklarethas sein Schwert gezückt und seinen Wanderstab an dort an den Gürtel gehängt, wo normalerweise sein Schwert hing.
Dann folgte er Lewa ...

Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Kasumi zog ebenfalls ihr Schwert.
,,Lewa, wisst ihr ob es in dem Wald einen See oder etwas ähnliches gibt? Dann könnte ich euch noch mehr helfen."
sprach sie.

Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
"Ich war selten tief in diesen Wald drinnen, was mir bekannt ist, ist dass es hier einige Bäche gibt, ansonsten weiß ich nur von riesigen Sumpfflächen um die wir besser einen großen Umweg machen sollten, wenn wir denn so tief vordringen müssten. Dennoch wirst du uns eine große Hilfe sein können, wie jeder andere hier auch."
Lewa lächelte Kasumi leicht an und ging dann weiter, selbst beim lächeln bewegte sich sein Gesicht kaum.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
eidyn ging wider etwas vor weder der wald noch die bevorstehenden orks schienen sie zu beunruhigen immerwider blickt sie gen wald und bleibt für kurze momente stehn nachdenklich

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Lewa führte die Gruppe immer tiefer in den dunklen Wald hinein, die Bäume sie waren gekrümmt und ihre Rinden waren Schwarz. Immer wieder fragte sich Lewa wie viel Leid diese Bäume gesehen haben mussten, die zum Teil noch älter waren als er selbst, um so eine Farbe anzunehmen, doch dann blieb er plötzlich stehen.
"Es kann nicht mehr weit sein, ich höre sie, sie seinen in ihrer eigenen wiederlichen Sprache zu sprechen."
Dann wandte er sich zu Eidyn:
"No tiriel!" Elbisch: Sei Wachsam
Und ging schließlich weiter.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste