Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission1: Das Ork Lager [5]
Beitrag: #101
vom - Mission1: Das Ork Lager [5]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2006, 22:19 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #102
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Ich denke, dass wir sofort mit den Orkgebeinen aufbrechen sollten, sobald die Wölfe da sind, dann hat dieser Ort seinen frieden wieder.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #103
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Das wolfsrudel war endlich bei ihnen angekommen vorne waren zwei sehr grosse die wohl auch die alphas sind , bis auf die beiden namen sie immer zu zweit ein ork auf dem rücken und einer der alphas nahm sie auf dem rücken noch kann wer noch kaum sich auf den beinen halten fragte sie in die runde

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #104
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
"Wird schon gehen, ich werde mich um die junge Atlantaerin kümmern, sie muss dringend hier raus."
Lewa erhob sich und half Kasumi auf die Beine, dabei versucht er sie mit seinem rechten Arm zu schützen.
"Ich hoffe, dass ich OK für dich, wenn einer der alten Elben dir hier als Krücke dient?"
Fragte Lewa leicht erschöpft.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #105
vom - Mission1: Das Ork Lager [5]
Ciklarethas hatte sich inzwischen auf seinen Wanderstab gestüzt.
"Nun, ich denke wir sollten diesen Ort so schnell wie möglich verlassen, ehe uns noch schlimmeres zustößt, den ein weiterer Kampf würde uns wahrscheinlich umbringen." Er packte zwei der Säcke die sie bei den Orks gefunden hatten, und warf sie über die Schulter.
Zitat:Keine Panik, ich werde die Säcke nicht öffnen, oder irgendwas machen ,was ich damit nicht machen darf ^^ xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2006, 07:18 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #106
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Langsam gingen die 5 Gefährten mit ihren tierischen Gehilfen los und verließen den Ort des Kampfes so, dass kein Rest zurückblieb. Das Feuer an der Feuerstelle war längst erloschen und der Ort war in völlige Dunkelheit gehüllt. Nach langen Mühen erreichten sie die alte verwachsene Straße, wo sie Orks auf einen großen Haufen abluden. Lewa griff sein Schwert und enthaupte einen der Orks, dann nahm einen alten Ast der am Waldrand lag, er war groß und fest. Er spießte den Orkkopf auf den Ast auf und rammten jenend warnend in den Boden am Waldrand, so dass der Kopf vom Dorf wegguckte.
"Ein alter Brauch meines Volkes, eine Warnung an alle Orks, die sich dem Dorf nähren sollten."
Jetzt mussten sie die übrigen nur noch verbrennen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #107
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
"Aber wie sollen wir hier ein Feuer entfachen? Wenn ich mich nicht irre, beherrscht keiner von und die Feuermagie. Und ich persönlich bin auch kein Meister darin, mit dem feuchtem Holz das es hier gibt, ein Feuer zu entfachen", obwohl es Ciklarethas ein wenig peinlich war, des er immer alles hinterfragen musste, konnte er sich diese Worte nicht verkneifen.

Suchen

Beitrag: #108
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Eidyn sas weiter auf den wölfen und überlegte wider ist denn nur feuchtes holz da?

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #109
vom - Mission1: Das Ork Lager [5]
Ciklarethas guckt sich um, geht dann auf die Seite der Straße, auf der die meisten Bäume stehen, und meint dann:
"Hier ist ein wenig trockenes Holz, vielleicht lässt sich etwas Holz findet. Aber sicher bin ich mir nicht, Orks brennen je leider nicht wie dürres Geäst"

Suchen

Beitrag: #110
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
,,Das finde ich aber sehr, na ja brutal irgendwie. Ich möchte jedenfalls nicht so ende. Zweigeteilt, der eine Teil verbrannt und der andere aufgespießt."
meinte Kasumi, die sich immer noch ihre Wunde hielt.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste