Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission1: Das Ork Lager [5]
Beitrag: #91
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
schaute den zwerg weiter an nickte dann aber da hat er recht ich kann mich auch kaum auf den beinen halten wegen den scheis pfeil aber wenn ich ihn rauszihn würde würde es nur schlimmer werden, rekor ist auch verletzt und ihr beide scheint mir auch nicht unverletzt zu sein, mann könnte höchstens die tiere des waldes um hilfe bitten das heist wenns hier welche gibt die letzten worte sagt sie leise und bedrückt

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #92
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
"In diesen Wald wirst du kein Tier finden, welches bereit wäre uns zu helfen."
Sprach Lewa leise und bedrückt, er lauschte etwas, ausser das Atmen seiner Gefährten war in diesen Wald eine toten Stimme.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #93
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
"Das ist schlecht, sehr schlecht. Nun, so wie es aussieht, werden wird die Orks doch hierlassen müssen", meinte der Zwerg, und an seinem Tonfall war eindeutig zu hören, wie sehr ihn dies nun doch bedrückte.

Suchen

Beitrag: #94
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Eidyn überlegte ich könnte sonnst höchstens kukken ob meine wolfsfamilie hierherkommen kann die könnten sicherlich für nen guten heimweg mit den orkleichen sorgen sie sah die anderen an

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #95
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
"Das wäre eine sehr gut Idee und auf dem Weg können wir sie dann verbrennen, als Zeichen, dass wir uns den Orks erfolreich wiedersetzt haben."
Er schaute in die Runde.
"Was meint ihr dazu meine Gefährten?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #96
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Kasumi hielt sich mit der linken Hand ihre Taillie.
Sie wollte so schnell wie möglich nach Hause und sagte deshalb:,, Ja ich bin dafür."

Suchen

Beitrag: #97
vom - Mission1: Das Ork Lager [5]

Suchen

Beitrag: #98
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Eidyn sah den zwerg an ich bin von ihnen aufgezogen worden es sind meine familie meinst du da kann ich ihre sprache nicht haltet euch die ohren zu denn es wird laut sie wartete erst ab

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #99
vom - Mission1: Das Ork Lager [5]
Ciklarethas fragte sich was jetzt kommen würde, und hielt seine Ohren jeweils mit einer Hand zu. Nachdem er seine Ohren, mit beiden Händen vollständig bedeckt hatte, sah er sich nach den anderen um, und bemerkte das alle auser Eidyn selbst, sich auch ihre Ohren zuhielten.

Suchen

Beitrag: #100
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
eidyn hillt ihre hände trichterförmig vor dem mund dann gab sie ein wolfsheulen von sich was sehr laut ist immerwider widerhollt sie es bis sie antwort krigt dann macht sie es nocheinmal sie kommen bzw das ganze rudel von 20 ausgewachsenen wölfe das müsste reichen um die orks wegzutragen in ein paar minuten sind sie da

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste