Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission1: Das Ork Lager [5]
Beitrag: #111
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
"Ich weiß nicht von welchen Stamm du abstammst, aber es ist bei uns so Sitte. Die dummen Orks lassen sich leicht von sowas abschrecken, aber keine Sorge, du wirst nicht so enden. Dennoch bleib das Problem bestehen wie wir Feuer machen können."
Lewa blickte sich Nachdenktlich um, aber fand keine Antwort.

Spielleitung schrieb:Ihr habt bis Morgen Abend Zeit eine Lösung zu finden, wie man die Orks verbrennen kann, ansonsten mache ich ne einfache Universallösung um das hier zu beenden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2006, 19:32 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #112
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
eidyn schaute sie an etwas trockenes holz reicht ja schon sie ging von dem wolf runter und nahm sich einen etwas dickeren holstück und ein dünnerres und machte mit einem pfeil ein kleines loch in das grösere holzstückt dann nahm sie das dünnere holz und tat es in das loch und drehte es sehr schnell drin nach ein paar minuten kamm schon etwas rauch raus sie dreht noch länger bis eine kleine flame zu sehn war sie lag immer wider was drauf bis das feuer recht gross war legt immerwider was nach ich kann nicht mer sagt sie leise bevor sie erneut das bewusstsein verlor
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2006, 19:51 von Kätzchen fiona. )
Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #113
vom - Mission1: Das Ork Lager [5]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2006, 19:05 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #114
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Lange brannte das Leuchtfeuer der 5 noch und erhällte den frühen Abend zum hellen Tag, dann endlich erlosch langsam das Feuer und der Südwind wehte die Asche fort in ferne Länder als Warnung an alle weiteren Orks. Neben der verbrannten Fläche blieb allein der dürstere Warnspeer zurück, auf dessen Spitze mahnent das Haupt eines orks zu sehen war.
Die fünf Gefährten und ihre vierbeinigen Freunde gingen langsam im Licht der Dämmerung zurück in ihr Dorf. Sie hatten diese erste Bewährungsprobe zwar mit einigen Schrammen beendet, dennoch waren sie erfolgreich und haben zum ersten mal gezeigt zu was Smettopolis fähig ist.
Im Dorf dann endlich angekommen setzten sich die Gefährten vor dem Rathaus und guckten was alles an beute übrig geblieben war, von den Waffen der Orks waren einige Schwerter nicht mehr zu verwenden, dennoch blieben 5 Bögen und ebenso viele Schwerter erhalten, von denen jeder der Gefährten eines erhielt.
Dann zählten sie das Geld, jeder Ork hatte eine Summe von 200 bis 210 Würmer dabei, keiner der Gefähren konnte sich erklären warum sie diese hatten, so blieb für jeden eine Summe von 500 Würmer.
Als letztes nahmen sie sich die Säcke vor, immer noch waren sie zu bis oben hin. Langsam öffnete Lewa einen Sack und schaute hinein.
"Oh Gott, kann es denn sein?"
Er ließ den Sack durch die Runde gehen und sah den selben entsetzten Blick bei allen anderen Gefährten. Im Sack waren Überreste von verstorbenen Elben, sie müssen einen Wanderzug von Elben überfallen haben. Die anderen Säcke öffnete Lewa erst gar nicht.
"Wir müssen sie begraben, damit ihre Seelen den frieden fnden."
Doch ein Sack viel auf, er war viel flacher als die übrigens, vorsichtig öffnete Lewa diesen und holte eine Art Stoff heraus.
"Das sind Elbenumhänge. Sie müssen sie erbeutet haben."
Neben den fünf Umhängen fand er auch noch eine Karte in dem Sack, welche Lewa allerdings für sich behielt. Kurz darauf gab er jeden der Gefährten einen Umhang. Kurz darauf trennte sich die Gruppe, einige brachten die Säcke zum Friedhof, andere gingen ihrer Wege, doch Lewa ging direkt zurück in sein Zelt.

Smettbo schrieb:So, ende. Ich werde gleichxanfangen euch eure neuen Sachen einzutragen, habt bitte etwas gedult, wenn sie nicht sofort da sind. Ich fand, dass diese Runde super geklappt hat, freue mich schon auf die nächste Mission.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #115
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Ich wollte fragen, ob ich noch in das RPG
einsteigen kann, oder ob es nochmal bald
ein neues gibt.

Suchen

Beitrag: #116
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Ja, kannst du. Allerdings
  • Musst du dich im Anmeldethreat anmelden
  • warten, bis Smetty den Beruf von Venus freigibt. Das dürfe bald sein. Ansonsten kannst du dich auch als Arbeitsloser eintragen
  • bei der jetzigen Mission("Das Dorf Edalien") sind schon alle plätze belegt. Eventuell kannst du aber dann bei der 3. mitmachen.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste