Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat
Beitrag: #11
vom - RE: Chat
Leute, Ich hab damit zwar nichts zutun aber trotzdem nervt es mich tierisch wie mit ihm umgegangen wird. Wie wärs einfach mal, anstatt ihn als dreist zu bezeichnen, auf seine Probleme einzugehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2008, 21:51 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Chat
Bei seinen hilfreichen ANtworten ist es super möglich auf ihn einzugehen, wenn er doch selber sagt das wir das eh nich schaffen, und es deshalb garnich versucht, können wir ihm auch nich helfen.
Wenn du ein Problem hast sags, sonst lass es bleiben, schönen dank.

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Chat
(05.10.2008, 21:51)Legend schrieb: Leute, Ich hab damit zwar nichts zutun aber trotzdem nervt es mich tierisch wie mit ihm umgegangen wird. Wie wärs einfach mal, anstatt ihn als dreist zu bezeichnen, auf seine Probleme einzugehen.

Mit mir geht keiner irgendwie um (danke der nachfrage )

es geht darum das einige der Chatmods sich zuviel rausnehmen und Götter spielen wollen mit ihren 18 Lenzen.Und so sollte es nicht sein!
Oder es ist gewollt vom Team hier , dann sollte man dies aber öffentlich machen !

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Chat
Ich glaube man merkt das ich mein Problem habe mit dem was hier abgeht, Ja. Schade das Smo im Urlaub ist.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Chat
(05.10.2008, 22:03)Legend schrieb: Ich glaube man merkt das ich mein Problem habe mit dem was hier abgeht, Ja. Schade das Smo im Urlaub ist.

der war 22.05 online . wenn er es nicht gelesen hat ,sorry.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Chat
Smo ist im Urlaub, seine Stellvertreter im Chat sind Yoshi, SunnyValentine und ich. Wenn er online war dann aus einem Internet-Cafe, er kümmert sich aber erst wieder um das Forum wenn er daheim ist, denn ich glaube nicht dass er in seinem Urlaub groß Lust darauf hat hier Streit zu schlichten.

Es stimmt dass im Chat oft eine sehr private Atmosphäre herrscht, was die Gespräche angeht. Das heißt aber nicht dass Neulinge nicht willkommen wären. Wenn jemand mit irgendwelchen Sprüchen ein Problem hat kann er das gerne vernünftig sagen. Es stimmt auch dass Neulinge sehr schnell recht abfällig behandelt werden von einigen Usern und Mods, da weise ich die dann selbst auch drauf hin. Allerdings sind die Opfer von sowas dann meistens auch diejenigen die sich wirklich so aufführen dass sie es fast erwarten müssten.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste