Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat
Beitrag: #1
vom - Chat
Leider ist der Chat hier leider nur bestimmten Leuten vorbehalten !
Ich würde sagen das grenzt an Diskriminierung !
Wenn dann solltet ihr dies auch in den Forenregeln so angeben !

auch das letzte Thema wurde gelöscht , also was geht hier wirklich ? Null Meinungsfreiheit ?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Chat
Kennst du doch aus der Hitlerzeit? Big Grin
Man muss das machen was einem gesagt wird und nichts machen was dem Führer (hier Führer) nicht gefällt. Und wenn man das nicht tut dann wird man umgebracht und alles was man selber falsch macht wird als gut bezeichnet bzw. vertuscht. Gabs früher schon. Traurig.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Chat
Es wurde nicht gelöscht, sondern verschoben =3
btw haben wirs schon versucht zu erklären, nur magst dus anscheinend nicht wahrhaben: Im Chat ist immer eine Prise Sarkasmus enthalten, wenn du diesen nicht mit uns teilst, ist das leider nicht unser Problem. Deswegen brauchst du uns noch lange nicht als inkompetent darstellen, wir wissen nämlich wie wir unseren "Job" zu machen haben, vielen Dank.
Und wie gesagt, wenn uns Kritik herangetragen wird ok, aber auf die Weise, wie du es tust, wirst du nichts erreichen, da diese Methode unterstes Niveau ist.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Chat
Eigentlich nix hinzuzufügen...
Und mit deinen Sprüchen da wärst du in besagter Zeit eh besser aufgehoben, son Schwachsinn hab ich lang nich mehr gehört...

Und @ Björn
Wenn du keine Ahnung hast aber wieder stänkern willst weil du mal wieder deine Tage hast, geh wen anders nerven.
DANKE.

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Chat
(05.10.2008, 21:26)shiny diamant schrieb: Es tut mir zwar leid, aber in einigen Dingen muss ich Cardmaster 1 zustimmen! Manche Leute (insbesondere einige Admins) benutzen Wörter oder sagen einfach unnötige sachen, die andere auch verletzen könnten.
Da hört man eigentlich jedes mal so sachen wie "XXX ein xxx in den Arsch schieb" oder so... Das finde ich nicht gerade sehr kinderfreundlich oo"
Ich weiß, einige werden behaupten, warum wir dann noch in den chat gehen, aber vielleicht ist die Nutzung des Chats jedem gestattet, und ich finde, dann sollten sich ach alle wenigstens etwas zusammenreißen.
Und wenn man dann irgendwem irgendwas in den Arsch schieben will, kann man das doch auch bitte per PN tun...

Mit dieser Antwort will ich jetzt allerdings bitte keinen streit auslösen...

mich stört weder die Art wie man da miteinander umgeht noch die Verbremser der Mods dort Admin genannt! (Traurig ist dies aber trotzdem )

Mich stört das es ein öffentlicher Chat sein soll und dieser ist es nicht !

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Chat
Mich hätte vor allem interessiert, wann wer heute wem was wohin geschoben hat, afaik hab ich kein solches Zitat vorliegen. Falls du allerdings nen beweis vorbringen kannst lass es mich wissen.

(05.10.2008, 21:34)Cardmaster 1 schrieb: Mich stört das es ein öffentlicher Chat sein soll und dieser ist es nicht !

Das kann man sachlicher vorbringen, als du es eben im Chat getan hast. Sticheleien, andere User gegen die Mods aufbringen etc. ist auch kein feiner Schachzug, wieso glaubst du dann dass deine Kritik ernst genommen wird, wenn du so mit uns umgehst?

Ausserdem wüsste ich nicht, wieso er nicht öffentlich sein sollte (siehe oben). Kann sein, dass einem hin und wieder ein Kraftausdruck "über die Tastatur" kommt, doch passiert dies nicht andauernd und wir behandeln auch nicht andauernd nicht-jugendfreie Themen. Wie kommt man also auf die Idee?

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Chat
Dazu fällt mir ein : Getroffene Hunde bellen ^^

Werdet ihr nicht verstehen , egal.

Ich hoffe nur das da in Zukunft was passiert.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Chat
(05.10.2008, 21:43)Cardmaster 1 schrieb: Werdet ihr nicht verstehen , egal.

Genau das meinte ich mit deinen Sticheleien. Wenn du Mods gegenüber immer so auftrittst, wird deine Meinung wohl leider nie ernstgenommen, denn jeder wird sofort nen schlechten Eindruck von dir bekommen.
Weiters führst du die Argumente nicht weiter aus, was auch auf einiges rückschließen lässt.
Also sry, falls da was missverstanden wurde, aber ich glaube von meiner Seite aus wäre alles gesagt oo

edit: und sry an alle, dass das langsam in ein Gespamme und Gechatte übergeht, aber anders lässt sich die Sache wohl wirklich nicht klären *sfz*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2008, 21:46 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Chat
(05.10.2008, 21:45)SunnyValentine schrieb:
(05.10.2008, 21:43)Cardmaster 1 schrieb: Werdet ihr nicht verstehen , egal.



edit: und sry an alle, dass das langsam in ein Gespamme und Gechatte übergeht, aber anders lässt sich die Sache wohl wirklich nicht klären *sfz*
leider kannnst du oder der rest deiner Modhilfen gar nicht anders argumentieren !
so schreibt ihr doch permanent.

Abwarten und vielleicht tut sich ja was.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Chat
@Sunny
Ich hab ja gesagt ich will mich nicht mit den Mods anlegen, und auch nicht in irgendeiner Weise Streit haben, aber es ist zum Teil wirklich heftig was man da hört (mir wurden schon ein paar Dinge an den Kopf geworfen von Usern die ich zum Teil garnicht kenne...)
Und mein, im anderen Beitrag genanntes Beispiel kam heute ebenfalls vor, von wem ist egal, weiß ich eh nicht mehr.
Also mich stört es nicht sonderlich was die Leute dort in ihren PNs schreiben, aber bei normalen "Unterhaltungen" die man gegebenfalls mit anderen Usern halten will, ist es auf dauer echt Nervig.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste