Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Booster in den Tins?
Beitrag: #11
vom - RE: Booster in den Tins?
(12.10.2008, 08:37)abra4 schrieb: Ich hab gelesen das in Mewtu und Rihornior diese Boster sind http://www.pokemon.com/#news_/XML/news_300.xml

in den deutschen Tins sind nur Booster aus DP Serien drin .
3 Stück dafür aber nur. Also wenn man Pech hat nur DP 1.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Booster in den Tins?
Also, ich hab auch eine Box, Diamant/Perl, Geheimnisvolle Schätze und Majestätischer Morgen waren drin -.- Ich hab ja gehofft, dass jeweils eins von den neuesten drei Serien drin ist, und nicht von den ersten DP-Boostern

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Booster in den Tins?
(12.10.2008, 08:44)Cardmaster 1 schrieb:
(12.10.2008, 08:37)abra4 schrieb: Ich hab gelesen das in Mewtu und Rihornior diese Boster sind http://www.pokemon.com/#news_/XML/news_300.xml

in den deutschen Tins sind nur Booster aus DP Serien drin .
3 Stück dafür aber nur. Also wenn man Pech hat nur DP 1.

oh lol ^^ In Amerika ist das doch auch mit dem Modified format oder? wiso dann also Ex Serien XDXDXD

hey nur mal so random^^ was ist das für ein Dragoran Lv.50 das man da bei Toysrus bekomtm? muss ja wohl was besonderes sein oder?^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Booster in den Tins?
Ich habe mir die Auch geholt,es ist IMMER ein DP1,DP2 und DP5 drinne.
Supermany,das Dragoran ist für die Videogame Showdowns gedacht,damit man Dragoran auch im Lv.50 schema usen kann.

Hi ihr da draußen.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Booster in den Tins?
Wie,Dragoran.Habe ich was verpasst?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Booster in den Tins?
naja ein Dragoran auf Lv.50 die die D/P Game Editionen^^ Dachte irgendwie erst das das ne karte wäre XD hätte besser lesen sollen XDXDXD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Booster in den Tins?
(12.10.2008, 08:26)Marc schrieb: In den Mewtu und Riohrnior waren bei mir:Ein Booster aus Majestetischer Morgen,ein Booster aus Geheimnisvolle Schätze und ein Booster aus D/P1!Bei D/P1 war bei mir sogar noch ein Chelterra lv.x
drinnen "freu".


Ha ,da kann ich nur sagen: Folipurba Lv.x (grins)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2008, 18:45 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Booster in den Tins?
Da kann ich nur sagen:Angeber!

Hi ihr da draußen.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Booster in den Tins?
da kann ich nur sagen:spam^^
und ich finde die tins eig. geld verschwendung genau so wie booster ich hol mir die booster lieber bei eba für 1€ das stück

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Booster in den Tins?
@Marowak:Angeber... Ich??? Ja bin ich , und ich freu mich jetzt noch mehr!!!freufreufreujajajaja

@Glurak95Big Grinas mit den Booster ist irgendwie Ansichtssache finde ich. Ich kaufe mir manchmal lieber gleich eine Lv.x als für mehr Geld Karten doppelt oder dreifach zu bekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2008, 14:13 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste