Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Booster in den Tins?
Beitrag: #1
vom - Booster in den Tins?
wollte mir heute eine Tin holen aber leider habe ich dann gemerkt das da nciht genau draufstand welche Booster da drinen sind :P

Könnte mir jemand kurz azfzählen welche Booster mit Welcher Promo zusammen sind?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Booster in den Tins?
Ich weiss nciht, ob sich das so sagen läßt, da sthet ja drauf, dass es Zufall ist, und so könnte ja bei jedem was anderes drin sein.... .
Willst du deutsche oder englische Tins holen? In den englischen ist ein Booster mehr drin (was, ich ne Sauerrei finde, dass die in den deutschen eins rausgenommen haben òó).

Jedenfalls war bei Darkrai, Palkia udn Dialga, wenn ich mich richtig erinnere, je ein booster von D/P 1-3 drin. Aber is schon was her, daher bin ich mir nicht sicher.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Booster in den Tins?
also ist das garnicht immer fest bestimmt das wenn sagen wir mal ich mir Darkrai hole da immer die selben Booster drinne sind?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Booster in den Tins?
Meines Wissens sind pro Tin-Sorte immer die gleichen Booster drin. Demnach müssten z.B. in jeder Darkrai-Tin die gleichen Booster sein, aber in der Darkrai-Tin sind schon andere Booster als in z.B. der Chelterrar-Tin. Es kommt also drauf an, welche Tin Box du dir holen willst.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass zufällige Booster aus einem bestimmten Sortiment drinnen sind, also z.B. dass die gleiche Tin immer drei zufällige Booster aus DP1 bis DP3 enthält, oder sowas. Da sind dann aber jedenfalls keine spontan reingemischten R/S-Booster drin oder so.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Booster in den Tins?
ich wollte halt wissen was in den Aktuellen Tins also Darkrai Dialga Palkia Lucario Mewtu und noch eine (das waren doch alle DP Akutellen Tins oder?)

weil ich mir wieder Booster holen wollte und Booster 4€ bei uns kosten und Tins halt 12 da hätte ich dann zumindest noch ne Promo zum vertauschen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Booster in den Tins?
Also mit der Ryhperior/ Mewtwo Box kenn ich mich nicht us, aber in der englischen Darkrai von mir war ein MT, zwei SW und ein GE Booster drin.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Booster in den Tins?
mmh okay dann mal was anderes^^
Welche KÖNNTEN denn drinne sein weil wenn ich mir eine Tin von Dialga und Palkia hoole das waren ja die ersten tIns oder?? da wird ja wohl kaum eine Edition drinne sein die erst gestern rausgekommen ist (theoretisch)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Booster in den Tins?
In der Dialga/Palkia/Darkrai Box war ein Booster Diamant/Perl, ein Booster Gheimnisvolle Schätze und ein Booster Rätselhafte Wunder


Mich interessiert was in den Rihornior/Mewtu Boxen (in Deutsch) drin ist, denn die will ich mir ja wie immer kaufen :P

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Booster in den Tins?
In den Mewtu und Riohrnior waren bei mir:Ein Booster aus Majestetischer Morgen,ein Booster aus Geheimnisvolle Schätze und ein Booster aus D/P1!Bei D/P1 war bei mir sogar noch ein Chelterra lv.x
drinnen "freu".

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Booster in den Tins?
Ich hab gelesen das in Mewtu und Rihornior diese Boster sind http://www.pokemon.com/#news_/XML/news_300.xml

http://www.tcg-leipzig.de
macht mit ist voll lustig dortlach
Glurak95 ist auch dort
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste