Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Beitrag: #41
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Also ich weiß nicht was das bringen soll....ein Game Boy
mit internet....ich find das iwi dämlich,
dazu noch 2 Kameras...sowas braucht man doch nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2009, 00:56 von RedUmbreon. )
[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Ich fände das echt cool und wenn er nicht so teuer ist würde ich ihn mir bestimmt holen.
Man müsste vorher nur mal nachschauen ob die neuen Features auch gut umgesetzt sind
und funktionieren.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Eigentlich unnützer Schickschnck. Ich werde nicht meinen DSLite behalten. Ich glaube das Nintendo mit Sony und Apple konkurrieren wil.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Mit Sony konkurieren die sowieso schon oO

Mittlerweile find ichs auch unnötig, für ne Kamera ist der DS jetzt wirklich nicht so geeignet. Aber falls der wirklich so teuer sein wird, wird Nintendo da wohl ziemlich arm ausgehen, an deren Stelle würd ich eher mal ein gutes neues Traiding Card Game mit Wi-Fi rausbringen, anstatt so´n Kram..
Imo gibts so zwei Theorien die sich durch den DSi bewarheiten könnten; Entweder sie verlieren durch ein unnötiges Produkt noch mehr Anhänger als vorher oder sie machen das teil so billig und toll, dass der Laden boomt und sie wieder neuen Glanz errangen.

Also ich tendiere da eher zur ersten Theorie..
Ich werd mir das Teil warscheinlich nicht kaufen, zu wenig Geld und außerdem besteht kein Bedarf mehr. Hab nen ordentlichen MP3 Player, ne Kamera krieg ich bald und Internet hab ich auch, zumal es sowieso dermaßen sinnlos ist per Wi-Fi ins Inet zu gehen, weil der PC eh an sein muss um an Wi-Fi zu kommen.
Falls es aber einen schlagartigen Erfolg geben sollte, könnte das ganze vielleicht ein wenig anders aussehen.

shiny
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2009, 16:00 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Tja mit dem DSi sollen wohl vorallem die geködert werden die noch keinen DS haben oder die,die alles aber auch wirklich alles an Hardware von Big-N haben wollen.Ich bin wohl einer der wenigen die noch den alten grauen Fett-DS haben und ihn auch nicht abgeben wollen xD.Ich bin der gleichen meinung wie shiny diamant.Eine Kamera hat mein Handy (die ist sogar besser als die vom DSi) ins I-net komm ich mit PC und einen MP3-Player hab ich auch.

Da fällt mir gerade was ein zum thema MP3-Player beim DSi...ich hab schon in mereren Foren gelesen das der garkeine MP3-Datan abspielen kann also ist es wohl noch nicht mal ein richtiger MP3-Player.

Bei mir kommt der DSi erst ins Haus wenn es spzielle DSi-Game´s gibt die mich interessiern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2009, 19:53 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Sony hat im Oktober 2008 die PSP auf PSP3000 aufgemotzt,weil sie nich mehr mit Nintendo mithalten können....
Nintendo ist und bleibt besser,also werd ich den DSi kaufen,hab ihn schon bestellt^^

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Ich finde ,das der DSi reiner Müll ist.Der MP3-Player darin kann nur ACC-Dateien abspielen außerdem hat jeder normale Mensch hat ne Kamera zuhause (entweder im Handy oder ne Digi).Außerdem kann ,an keine GBA-Spiele mehr spielen.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Also ich werd mir den nicht kaufen...
weil die 0,00000000000000000000001 MegaPixel Kamera ist absoluter schrott....
da nehm ich doch lieber meine DigiCam vom Hofer/Aldi...

und dann noch der MP3 player .__. da hab ich doch meinen iPod

der DSi möchte so gern ein Multi Talent werden, von dem ich aber nichts halte weil es soll ein Handheld sein und bleiben und kein Mini Schweizer Taschenmesser was noch ein Laserschwert beinhaltet...

und ich finde es auch schade das man keine GBA-Spiele mehr drauf spielen kann .__.

aber es kommt sowiso in 3 Monaten dann wahrscheinlich der neue Nintendo DSi-Lite raus -.-

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
ich bin auch recht enttäuscht vom dsi
erstebs: mp3 player angekündigt und jetzt? nur dummes aac^^ alle die keine ipod oder so haben dürfen dann ihre
gesamten lieder umwandeln :P
zweitens: digicams, 0,3 megapixel? da hat ja mein handy ne bessere kamera Big GrinBig Grin und meine digicam is auch wesentlich besser^^
ausserdem, für was brauch ich bei nem handheld ne kamera, oder gleich zwei? unnötig meiner meinung nach^^
drittens: kein gba-slot mehr, des is meiner meinung nach des allertraurigste am dsi, was machen die leute die nur nen ds und keinen
gba haben, aber viele gba spiele? und wieder ne vielzahl an gamern weg die sich des ding net kaufen^^
des is genauso scheiße wie die gerüchte über die psp-4000 die NURNOCH download spiele hat, hallo? was is mit denen die
kein inet hamm?
viertens: mir gefällt des design net wirklich^^ ich fand des glänzende mit dem logo toller^^ iwie edler

aber es gibt auch gutes^^
(hoffemntlich) virtual handheld aufm dsi
interner speicher und sd card slot
der musik player, nur des negative is eben des aac format daher isses sowohl negativ als auch positv, bitte en update damit man auch mp3 abspielen kann^^
beessere w-lan verschlüsselungen^^
hmm des wars auch schon an gutem meiner meinung nach Big GrinBig Grin

so alles in allem bin ich dieses mal echt enttäuscht von nintendo, meiner meinung nach sogar eig der schlechteste handheld bisher...
so wie als müssten se zwanghaft nen neuen handheld rausbringen, nur um mit der konkurrenz mitzuhalten und um wieder geld zu scheffeln
eig hatte Big-N sowas gar net nötig
und was is jetzt? die psp hat den dsi sogar in japan an verkaufszahle überholt...
nee ich bin echt enttäuscht und werd ihn mir auhc auf keinem fall holen...

EDIT: @ Tyranitar:
jo mit dem DSi lite stimm ich dir voll zu, denen fällt dann ein "och wir hätten ja viel leichtere und kleinere technick mit derselben wirkung nehme können, jetzt haben wir beim neuen DSi lite platz für ne größere kamera, dann kaufen sich den auhc viele die schon nen dsi hamm, wir wollen ja noch mehr geld"^^
-> soll jetzt aber nich so klingen als dass ich was gegen nintendo hätt ne?
bin ja schon ewiger nintendo fanboy Big GrinBig GrinBig Grin
ich find nur dasses jetzt beim handheld arg verkackt hamm^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2009, 20:38 von Hakuo. )
MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Ich hab ihn mir schon seit 2 Wochen bestellt,die haben keine mehr auf Lager.
Muss ja beliebt sein o.o"
Ich freu mic schon drauf,bis jetzt hab ich nen guten Eindrcuk vom DSi!

[Bild: 1256264.gif]
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste