Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
Beitrag: #31
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
@Neoatlantis Ja leider ^^
Auf jeden Fall ist heute meine Box angekommen =)
2 Lv.x Karten(Shaymin und Drapion) 2 Reprints(Elektek und Nockchan) und eine Schimmernde(Wablu).
Bin sehr zufrieden vor allem weil im Durchschnitt nur eine Lv.x eine Schimmernde und eine Reprint drinne ist.
Wenn einer auch schon Karten aus dem Set hat und tauschen will, PN an mich. Mir fehlen noch ein Paar Karten ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2008, 17:07 von Dracidius. )
[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
sind die schimmernden eigentluch auch so selten wie die alten ? weil soooo stark sind die ja auch wieder net^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
Die sind selten..

wenn ich mir die karten so angucke bekomme ich auch lust ein display zu kaufen.. aber ich darf dann wieder zum zoll.. und darauf habe ich keine lust xDD

aber das shaymin ist schon sooo geilo... Wink

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
(19.10.2008, 15:34)Da-Rebirth schrieb: Die sind selten..

Leider auch fast genauso selten, wie die LV. X, was ich persönlich nicht so gut finde...

Ich bin auch mal gespannt, wie selten die Teile in unserem Set sein werden... Obwohl ich bei uns auch gut auf die verzichten könnte, denn der Driftlon- Scan auf Pokebeach sieht ja nicht so berauchend aus. Wenn sie doch wenigstens so wie in Japan wären und nicht in diesem grässlichen reverse Holo Design...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
ich glaub weil die in dem reverse design sind und unten noch ein stern is wie bei pokebeach werden die bei uns befürchte ich das die nur so selten sind wie rares naja hoffentlich is es nich so den dann is da nichts besonderes dran

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
So habe mir jetzt vor 2 minuten auch ein display gekauft.. vll. kommt es ja bis FR an XD dann kann ich euch sagen ob ich auch soviel Glück hatte wie dracidius oder nicht xD Will auch 2 level X, 2 reprints und 1 schimernde haben... wenn ich aber pech habe darf ich erstens zum Zoll und zweitens sind nicht so gute karten drin xD

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
(21.10.2008, 21:51)Da-Rebirth schrieb: So habe mir jetzt vor 2 minuten auch ein display gekauft.. vll. kommt es ja bis FR an XD dann kann ich euch sagen ob ich auch soviel Glück hatte wie dracidius oder nicht xD Will auch 2 level X, 2 reprints und 1 schimernde haben... wenn ich aber pech habe darf ich erstens zum Zoll und zweitens sind nicht so gute karten drin xD
zoll seh ich eher weniger ,...

aber 2 lv Xer sollten schon drin sein.

falls es da ist Bescheid geben ! brauche das einiges.ja

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
doch ich musste bisher immer zum zoll... außer einmal.. das war bei meinen ersten display so xD aber sonst immer xD
und jedes die selbe frage, sind das pokemon karten?! xD
ja für meinen kleinen bruder xD

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
Na dann drück' ich dir mal die Daumen, dass es diemal nicht so ist. Bei nur einem Display ist die Chance allerdings noch ziemlich hoch, dass es aufgrund der Größe durch den Zoll rutscht. Also, viel Glück! ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
ich wusste es xD es wurde dem zoll übergeben xDD

war auf der DHL seite da steht : 11:37 Uhr arrived in Frankfurt und 12:17 Handed To Customs

(DAs heißt doch, dass es dem Zoll übergeben wurde oder? ^^)

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste