Raupyboard
Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest (/showthread.php?tid=6996)

Seiten: 1 2 3 4 5


Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest - Dracidius - 13.09.2008

[/b]Da es bisher keinen Thread darüber gibt habe ich mir gedacht, mache ich hiermit mal einen auf. Ich werde hier bis
zum erscheinen des Sets in Japan alle neuen Infos hier rein posten, kennt ihr ja schon von meinem anderen Thread
über das Japanische Destroyed Sky Set. ^^

Das neue Pokemon Kartenset "Galactic's Conquest" wird wie der Name schon sagt, die Pokemon des Team Galaktik zum
Thema haben und ist an die neue Edition Pokemon Platinum angelehnt. Mit dem Set setzt die Pokemon Company die
Tradition ein Set eines Blocks an dem Team der Pokemon Editionen anzulehnen ( Team Rocket, Ex Team Aqua&Magma, Ex
Team Rocket Returns) fort. Es wird einige coole Änderungen an dem Design der Karten geben. Zum Beispiel haben alle
Pokemon des Team Galaktik ein "SP" links unter dem Bild. Zudem taucht Team Galaktik nicht im Namen der Pokemon auf ,
sondern es steht ein "G" hinter dem Namen des jeweiligen Pokemon.

Das Packart des Sets:

[Bild: galactic-conquest-booster-pack.jpg]


Bisher sind einige Karten bereits bekannt:
Ich hab mit die Mühe gemacht alle bisher bekannten Kartentexte mal auf Deutsch zu übersetzen:

[Bild: gyaradosgiy5.jpg]



Garados G LV.46 - Wasser - 110KP
Basis Pokemon (SP)

[W][C][C] Schnelle Drehung: Wirf eine Münze für jedes Verteidigende Pokemon. Bei Kopf fügt diese Attacke diesem

Pokemon 30 Schadenspunkte zu.
[W][W][C][C] Rotierende Welle: Fügt 100 Schadenspunkte - 10 Schadenspunkte für jede Schadensmarke auf Gyarados G zu.

Schwäche: Elektro (x2)
Resistenz: keine
Rückzugskosten: 3

[Bild: skuntankgft4.jpg]


Skunkapuh G LV.46 - Psycho - 80KP
Basis Pokemon (SP)

Poke-Power: Giftige Struktur
Du kannst diese Poke-Power einmal pro Zug benutzen wenn du eine Stadion Karte im Spiel hast. Alle Pokemon (ausgenommen SP-Pokemon) sind jetzt vergiftet. Du kannst diese Poke-Power nicht benutzen wenn Skunkapuh von einem speziellen Zustand betroffen ist.

[C][C] Rauchvorhang: 20 Schadenspunkte. Wenn das Verteidigende Pokemon versucht dich in der nächsten Runde anzugreifen, wirft dein Gegner eine Münze.Bei Zahl hat der Angriff keine Auswirkungen.

Schwäche: Kampf (x2)
Resistenz: keine
Rückzugskosten: 2


[Bild: toxicroakgnx7.jpg]


Toxiquak G LV.40 - Psycho - 90KP
Basis Pokemon (SP)

Poke-Body: Vorahnung
Verhindere alle Auswirkungen von Angriffen, ausgenommen Schaden, welche Toxiquak zugefügt werden.

[P][C] Tiefes Gift: 20 Schadenspunkte. Wenn das Verteigende Pokemon vergiftet ist, fügt dieser Angriff weitere 40 Schadenspunkte zu.
Schwäche: Psycho (x2)
Resistenz: keine
Rückzugskosten: 2

[Bild: puruglyggb8.jpg]


Schnurrgarst G LV.40 - Farblos - 90KP
Basis Pokemon (SP)

[C] Abblättern: 20 Schadenspunkte. Wenn dein Gegner mehr als 6 Karten in seiner Hand hält, lege solange Karten von seiner Hand ab ohne sie anzuschauen bis er nur noch 5 Karten in seiner Hand hält.
[C][C][C][C] Kollaps : 50 Schadenspunkte. Wirf eine Münze, Bei Kopf fügt dieser Angriff weitere 30 Schadenspunkte zu
und Schnurrgarst schläft jetzt.
Schwäche: Kampf (x2)
Resistenz: keine
Rückzugskosten: 3

[Bild: dialgagav6.jpg]

Dialga G LV.79 - Stahl - 100KP
Basis Pokemon (SP)

[M][C] Durchbohren : 10 Schadenspunkte. Bis zum nächsten zug kann dein Gegner keine Stadion oder Ünterstützer Karten von seiner Hand spielen
[M][C][C] Zweitschlag : 50 Schadenspunkte. Wenn auf dem Verteidigenden Pokemon mehr als 2 Schadensmarken liegen, fügt dieser Angriff weitere 20 Scahdenspunkte zu.

Schwäche: Feuer (x2)
Resistenz: Psycho (-20)
Rückzugskosten: 2



Zudem werden Giratina und Shaymin in ihrer "Sky Form" im Set enthalten sein:

[Bild: shayminri5.jpg]


Shaymin LV.56 - Pflanze - 80KP
Basis Pokemon

[.] Wachstum: Lege 1 Pflanzen Energie aus deiner Hand an Shaymin an.
[C][C] Luftschlitzer: 40 Schadenspunkte. Wirf eine Münze, lege bei Zahl eine an Shaymin angelegte Energiekarte auf

deinen Ablagestapel.

Schwäche: Feuer (+20)
Resistenz: Kampf (-20)
Rückzugskosten: 1

[Bild: giratina2hx7.jpg]

Giratina LV.63 - Psycho - 100KP
Basis Pokemon

[C][C] Riesenschlitzer: Fügt jedem Verteidigenden Pokemon 10 Schadenspunkte zu.
[P][P] Dunkle Schwingen: 20 Schadenspunkte. Wähle eine Karte aus der Hand deines Gegners ohne sie vorher anzusehen.

Dein Gegner mischt die Karte zurück in sein Deck.
[P][C][C] Zerschmettern : 60 Schadenspunkte.

Schwäche: Unlicht (x2)
Resistenz: Farblos (-20)
Rückzugskosten: 3

Und zu guter letzt die ziemlich cool aussehenden Lv.x Karten:

[Bild: dialgaglvxdb1.jpg]
[Bild: palkiaglvxef4.jpg]
[Bild: shayminlvxqu8.jpg]
[Bild: giratinalvxsz7.jpg]
[Bild: drapionlvxcp7.jpg]

Hier dann noch die neuen Schimmernden Karten des Sets:

[Bild: lotad2wl1.jpg]
[Bild: swablu2ug7.jpg]
[Bild: vulpix2tw1.jpg]

Und schließlich noch die Reprint Karten ^^ Ziemlich einfallslos finde ich, da sie einfach das alte artwork genomen haben

[Bild: scytherqo2.jpg]
[Bild: hitmonchanfz9.jpg]
[Bild: electabuzzip3.jpg]


"Galactic's Conquest" Kartenliste

Typ Nr. Karte KP
Pflanze 1 Waumpel 50
Pflanze 2 Schaloko 80
Pflanze 3 Papinella 120
Pflanze 4 Panekon 80
Pflanze 5 Loturzel 50
Pflanze 6 Loturzel (Shiny) 50
Pflanze 7 Lombrero 80
Pflanze 8 Kapalores 120
Pflanze 9 Tuska 50
Pflanze 10 Noktuska 90
Pflanze 11 Zirpurze 60
Pflanze 12 Zirpeise 90
Pflanze 13 Venuflibis 80
Pflanze 14 Shaymin (Sky Form) 80
Pflanze 15 Shaymin LV.X (Sky Form) 110
Feuer 16 Vulpix 50
Feuer 17 Vulpix (Shiny) 60
Feuer 18 Vulnona 90
Feuer 19 Hundemon G 90
Feuer 20 Flemmli 60
Feuer 21 Jungglut 80
Feuer 22 Lohgock 130
Wasser 23 Shiggy 60
Wasser 24 Schillok 80
Wasser 25 Turtok 130
Wasser 26 Enton 60
Wasser 27 Entoron 90
Wasser 28 Garados G 110
Wasser 29 Remoraid 60
Wasser 30 Octillery 90
Wasser 31 Liebiskus 70
Wasser 32 Palkia G 100
Wasser 33 Palkia G LV.X 120
Elektro 34 Voltilamm 60
Elektro 35 Waaty 80
Elektro 36 Ampharos 130
Elektro 37 Elekid 50
Elektro 38 Voltenso 90
Psycho 39 Sleima 60
Psycho 40 Sleimok 100
Psycho 41 Iksbat G 80
Psycho 42 Pudox 130
Psycho 43 Trasla 60
Psycho 44 Kirlia 80
Psycho 45 Guardevoir 120
Psycho 46 Vipitis 80
Psycho 47 Shuppet 50
Psycho 48 Banette 90
Psycho 49 Skuntank G 80
Psycho 50 Toxiquak G 90
Psycho 51 Giratina (Origin Form) 100
Psycho 52 Giratina LV.X (Origin Form) 130
Kampf 53 Digda 50
Kampf 54 Digdri 90
Kampf 55 Koknodon 80
Kampf 56 Rameidon 130
Unlicht 57 Fyffyen 50
Unlicht 58 Magnayen 90
Unlicht 59 Kramshef G 80
Unlicht 60 Piondragi LV.X 130
Unlicht 61 Snibunna G 80
Metal 62 Schilterus 80
Metal 63 Bollterus 130
Metal 64 Bronzong G 90
Metal 65 Dialga G 100
Metal 66 Dialga G LV.X 120
Farblos 67 Schlurp 90
Farblos 68 Schlurplek 120
Farblos 69 Wonneira 60
Farblos 70 Chansey 90
Farblos 71 Heiteira 120
Farblos 72 Bummelz 50
Farblos 73 Muntier 80
Farblos 74 Letarking 150
Farblos 75 Eneko 60
Farblos 76 Enekoro 90
Farblos 77 Wablu 40
Farblos 78 Wablu (Shiny) 50
Farblos 79 Altaria 90
Farblos 80 Sengo 80
Farblos 81 Shnurgarst G 90
Trainer 82 Team Galactic's Erfindung G-103 Power Spray n/a
Trainer 83 Team Galactic's Erfindung G-105 Poketurn n/a
Trainer 84 Level MAX n/a
Trainer 85 Schädel Fossil 50
Trainer 86 Schild Fossil 50
Trainer 87 Rätsel Berry n/a
Trainer 88 Team Galactic's Erfindung G-101 Energie Gewinnung n/a
Trainer 89 Cyrus' Scheme n/a
Trainer 90 Handsome's Untersuchungen n/a
Trainer 91 Team Galactic Basis n/a
Trainer 92 Raum-Zeit Träne n/a
Energy 93 Regenbogen Energie 0
Pflanze 94 Sichlor 70 [Dschungel Reprint]
Elektro 95 Elektek 70 [Basis Reprint]
Kampf 96 Nockchan 70 [Basis Reprint]
Energie n/a Pflanze Energy n/a
Energie n/a Feuer Energy n/a
Energie n/a Wasser Energy n/a
Energie n/a Elektro Energy n/a
Energie n/a Psycho Energy n/a
Energie n/a Kampf Energy n/a
Energie n/a Unlicht Energy n/a
Energie n/a Metal Energy n/a

Hier die Neuen Bilder einiger Karten aus dem Trailer:
[Bild: variousoe8.jpg]

Bessere Bilder Der Lv.x Karten und ein erstes Bild von Palkia Lv.x!

[Bild: guidebookyo4.jpg]




[/b]Quellen:Pokebeach und Pokemon-Card.com


RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest - Cryptic - 13.09.2008

Na endlich,ich hab mich schon gefragt wann es die Team Galaktik Pokemon gibt.
Sind das denn die einzigen Galaktik Pokemon?
Denn in Perl ist Zyrus ja auch auf der Suche nach Palkia und nicht Dialga.


RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest - glurak95 - 13.09.2008

ich glaub dis is wieder so waswie VS serie dis wird bei uns wahrscheinlich nich raus kommen aber wenn doch sehen die verdammt geil aus


RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest - Dracidius - 13.09.2008

@Kryppuck: Ich denke es wird auch noch ein Palkia Lv.x in dem Set geben, allerdings steht das noch nicht fest, da es erst am 10. Oktober erscheinen wird und noch nicht alle Karten enthüllt wurden.


RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest - Palkio - 13.09.2008

ich werde mir dieses set natürlich wieder kaufebn! auf jeden fall! hehe


RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest - Dracidius - 13.09.2008

Ich bin diesmal auch mit vonner Partie ^^
Intense Fight konnte mich net genug überzeugen aber dieses Set wird so cool werden, das hol ich mir auf jeden Fall ;P


RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest - Cardmaster 1 - 13.09.2008

Habt ihr euch schon mal überlegt was : "Lost-Zone"

bedeutet ?


RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest - Cryptic - 13.09.2008

Das steht doch glaub ich in dem Threat über Intense Fight.
Also karten die darin landen sind für immer aus dem Spiel...


RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest - Dracidius - 13.09.2008

Jop genauso isses. Ich habs nur dazu geschriebn damit man sieht, dass Giratina aus Intense Fight nicht die einzige Karte ist, welche die "Lost Zone" verwendet.


RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest - Dracidius - 26.09.2008

UPDATE!!!Kartenliste Hinzugefügt.

Was haltet ihr von den Lv.X Karten? Ich find das einfach nur Hammer! 4 gute Lv.X Karten in einem Set. Und dazu noch die Reprint Karten ^^