Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
Beitrag: #21
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
1st Editon gab's anfangs für 62$, mittlerweile gibt's die bei PaperMoon für 59.80$.

Hier ist der Link zum Shop:
http://stores.ebay.com/Paper-Moon-Japan_...idZ2QQtZkm

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
Naja bei Brian sind se total überteuert: 79,99$ + Versand. Wie gesagt : Warten bis PaperMoon sie reinstellt aber ich würd jeden Tag reinschaun, denn letztes mal waren 40 boxen innerhalb von 1,5 Tagen weg.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2008, 10:01 von Dracidius. )
[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
paper moon packt die boxes ein tag vorher immer rein.. oder am selben tag der veröffentlichung... und denkt dran dass die display nah dem 13 oktober verschickt werden... und nicht am selben tag.. (bom 10-13 sind nämlich feiertage in japan..)

@ dracidius: ja so langsam wird brian echt teuer... aber mit unseren nachtara´s hatten wir noch glück xD

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
Toll wa, aber im Moment ist der Dollarkurs hoch,ich warte es bisschen ab...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
Update!!!!
Bild des Galactic Conquest Guidebooks geadded. Auf dem ist ein Teil der Palkia Lv.x Karte zu erkennen. Zudem sind Shaymin und Giratina Lv.x besser zu erkennen. Es wird immer besser ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2008, 11:45 von Dracidius. )
[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
Sry für Double Post ist aber wichtig ^^
Meine Güte heute platzt ja alles vor Neuigkeiten!!
Hab ma die Lv.x, Schimmernden und Reprint Scans geadded!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2008, 13:31 von Dracidius. )
[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
Auf Pokebeach gibs schon alle Karten mit und englischen Text http://pokebeach.com/tcg/galactic%27s-co...anslations von galaktics conquest.

http://www.tcg-leipzig.de
macht mit ist voll lustig dortlach
Glurak95 ist auch dort
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
also ich habe jetzt net alles durchgelesen aber was ist SP?

ich freue mich ^^ die werden wohl noch mehr Alte KArten wieder auflegen^^ aber die sollten auch was auflegen was auch was kann^^ Doppelfarblos XD Windhauch ^^ Energy REmoval Beleber Super Energy Removal Pokemon Züchter The Rocket´s Trap Aerodactyl

oder meine 2 MEGA FUN KARTEN
Major Bob und Misty Duel (WENN DU NICHT WEI?T WIE MAN SCHERE STEIN PAPIER SPIELT DANN WIRF NE MÜNZE ooooh man mein Lieblings Text einer Karte^^)

ach man da gab es schon eingie TOP Karten die man heute gerne wieder sehen würde

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
@Supermany: SP heißt einfach nur , dass die Pokemon vom Team Galaktik sind. Alle SP Pokemon außer den Lv.x sind Basis Pokemon.
Und naja so schlecht sind die Reprints ja nicht gewählt , denn Nockchan, Sichlor und Elektek waren die Pokemon Nr.1 im früheren Decktyp Haymaker. Vielleicht soll die Neuauflage die Rückkehr des Haymaker Decktyps bewirken. Wer weiß, mal sehn was sich da so tut ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2008, 15:00 von Dracidius. )
[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
(14.10.2008, 15:00)Dracidius schrieb: Vielleicht soll die Neuauflage die Rückkehr des Haymaker Decktyps bewirken. Wer weiß, mal sehn was sich da so tut ^^

Ja, weil 30- 40 Damage bei 2- 3 Energien und 70KP im heutigen Metagame ja auch so viel bringen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2008, 17:17 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste