Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarträume
Beitrag: #61
vom - RE: Klarträume
ich weiss eigentlich jetzt fast jede nacht zwischendurch mal dass ich träume. wie ich das merke ist aber meistens irgendwie komisch, diese nacht hat zum beispiel eine traumperson für mich gemerkt dass es ein traum ist. richtig klar werde ich allerdings nie. ist ziemlich seltsam.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Klarträume
bei mir ist es auch irgendwie so,ich weiß einen augenblick lang das ich träume und dann nicht mehr,desshalb auch meine frage was ich machen soll wenn ich merke das ich träume.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Klarträume
@lady

Am besten einfach erstmal nen RC machen, ich würd in der Situation den Nasen RC empfehlen. Wenn du dir dann wirklich sicher bist, dass du träumst, solltest du dich erstmal auf die Umgebung konzentrieren um sie zu "klären". Wenn das dann passiert ist und es so aussieht, als wenn du dich im realen Leben befinden würdest, kannst du entweder direkt loslegen oder erstmal deinen Traum stabilisieren (in der Anleitung bei Wiki u. im Forum beschrieben).

/topic

Ich hatte jetzt desöfteren ein paar kleine "Mini"-Klarträume, bei denen man aber sofort nach der Erkenntis "Ich träume" wieder rausgeflogen ist. Dann nochmal einen längeren, so ziemlich besten Klartraum den ich bisher hatte.
Hab da auch zum ersten Mal das mit dem Sachen erscheinen lassen ausprobiert. Hat gut funktioniert, ich war in so einem Schloss und hatte die Mission, das Schloss zu stürmen. In der Vorhalle hab ich dann auf meine Hand geguckt und "Speer" gesagt. Ein paar blaue Funken und schon hatt ich den Speer in der Hand. Ist echt einfacher als ich gedacht hätte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2009, 16:02 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Klarträume
ich hatte gestern meinen ersten klartraum,ich konnte zozusagen übers wasser schweben,ich war im hallenbad und bin übers wasser gesprungen und habs aber immer nur ganz leicht mit beinen zehen berührt,dann wollt ich fliegen,aus dem fenster raus,aber ich war mir net ganz sicher ob ich wirklich träume und darum hab ichs dann lieber gelassen,ich wollt mich ja net umbringenlach
war aber total irre,aber dan bin ich aufgewacht.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Klarträume
Ich les so eure Beiträge... und moah binich eifersüchtigggggggggggggggg
Selbst Nachti hat fast jede Woche nen Klartraum...
Nur ich hatte NIE im leben nen Klartraum... und zugegebenermassen träume ich iwie in letzter Zeit überhaupt nix <.<... oda kann mich einfach nich erinnern... wie au imma ._.
Aba Klarträume... s hört sich so genial an und will will will haben ._.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Klarträume
mir gets genauso ich hatte auch noch nie welche wil aber umbedinkt und träumaen tuh ich letzterzeit auch fast far nicht mehr is bestimmt cool in son nem traum/kälteraum unbedinkt einen haben will

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Klarträume
naja,ich hatte ja auch erst einem im leben,aber zur zeit träum ichfoll irre sachen und kann mich auch meist noch ziemlich genau daran erinnern,aber ich will die träume jetzt nicht alle erzälen,das würde zu lang dauern.rainbow


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Klarträume
also ich hattem mal eien tRAUM wo ich von eine dino verfolgt worden bin und dann hst er mir den Kopf abgebissen,LOL.
Und noh einen hmmmmmmmmmm also als ich auf eien Schule geklettert bin und ivh scvhuat hinunter und flogrunter und als ih fast aufpralte risssselte es und ich wahcte auf is immer so bei solchen Träumen . LOL ich hae 100000000 Träume wenn ih die alle aufschreibe werd ich noch ALT .

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Klarträume
Als ich noch drei Jahre alt war, hab ich mal schlafgewandelt o.o

Die Babysitterin hatte mit uns Frankenstein angeschaut, welcher mir in meinem Traum begegnet ist -_-






Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Klarträume
Is ja lol welche Babysitterin schuat sich mit einem kleienn Kind frankenstein an.
"so ne blöde KUH" XDXD

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste