Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarträume
Beitrag: #51
vom - RE: Klarträume
Das mit den Augen...Soll man die jetzt auflassen oder nicht? ^^
Echt der Hammer istes iwie auch nicht, für mich ist es immer total schwer klar zu bleiben...Außerdem wach ich dann nach wenigen Minuten grundlos auf. Was die ganzen Fähigkeiten betrifft, in meinem letzten konnte ich richtig hoch springen, aber mehr auch nicht. Ich konnte keinen einzigen Gegenstand mit meinem Willen bewegen >.<
Keine Ahnung worans lag...Es gibt übrigens auch ein Klartraum Forum. Hatte den Link schon am Anfang gepostet. Dort kann man sich die Erlebnisse von Profis anschaun und sich einige Tipps hohlen.

mfg ich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2009, 18:53 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Klarträume
So habe heut mal ein Mittagsschlaf gemacht und ausprobiert xD

aber mehr, als bis zu einem Kribbeln im ganzen Körper, was anzeigt dass die schlafstarre anfängt, war es auch nicht...
wenn eseuch jetzt irritiert wegen dem schlafstarre, dann schaut mal bei wiki bei WILD technik, dass ich normal mit dem Gekribbel

Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Klarträume
ich glaub ich träume auch klar,war mir aber noch nie darüber im klaren,meistens starr ich dann vor mich rum und denk mir geschichten bzw.eine lange zusammenhängende Geschichte aus.dabei schlaf ich aber nicht oder so sondern bin hellwachlach
ich kann meine klarträume sehr stark beeinflussen weil ch mir ja die "geschichte" selbst ausdenk.
macht voll spaßrainbow


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Klarträume
__________________________________________________________________________________________________________
Ich glaube ich Träume sehr oft klar, so ziemlich jeden Abend - kann eventuell daran liegen das ich sehr viele Gedanken habe,
die ich bevor ich die Augenzumache alle noch 800 mal durchgehe.
Ob: Liebe, Alltag, MMO's oder seltener Vorraussagen, ich hatte schon einiges.
Also so sachen wie fliegen können usw. mache ich normalerweise nicht (ich glaube ich möchte einfach garnicht fliegen).
Das Seltsamste war bis jetzt ein Monster das das Hauptgebäude meiner Schule auseinander Brach und dann alle Leute fraß~.
Jedenfalls glaube ich das wenn man genügend denkt, dass dann Klarträume öfter möglich sind.
Natürlich kannes ab und zu auch sehr mistig sein aufzuwachen ~ mir passiert auch manchmal das dann "Fortsetzung folgt"
Vor meinem geistigen auge auftaucht Oo.
lg Darkend
__________________________________________________________________________________________________________

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Klarträume
Wo das Thema grad hoch gekommen ist.. Ich hatte am Samstag meinen ersten Klartraum, das ist echt hammer. War zwar nur für ca. ne halbe Minute, aber immerhin :P Habs mit Powernapping geschafft, kann ich nur weiterempfehlen an Leute, die Klarträumen lernen wollen.

Liegt wohl irgendwie in der Familie der Klarträumer, verstorbene Tanten zu treffen (Tholey hat auch seine tote Tante getroffen) xD

Als ich im KT war, hab ich mal den Nasen RC ausprobiert. Das ist mal ein krasses Gefühl, kribbelt das bei euch auch so? Und, ich hab bei beiden Nasen RCs so einen dünnen, verschwommenen Rand unten gesehn. Wie, wenn man eine Brille trägt und unter dem Glas alles verschwommen ist.
Naja, ist jedenfalls ein hammer Gefühl, bin leider irgendwann ausgerutscht und wurde wach.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Klarträume
ich hatte auch letztens einen Klartraum.

Ich bin so reingekommen:

Zuerst habe ich i-was geträumt, doch dann war mir plötzlich im klaren: "Ich träume ja!" Also hab eich mich darauf konzentriert an einen anderen Ort zu kommen. ICh war dann in meinem bett, aber es war hell und jicht dunkel, obwohl es nacht war. Also ich träume =D
Dann konnte ich meien Arme so bewegen wie ich wollte, udn es hat geklappt. Doch dann musst ich schlucken, aber wollte nicht schlucken. Nach einiger Zeit habe ich es nicht mehr ausgehalten udn musst schlucken. Durch das schlucken wachte ich auf, udn lag in meinem Bett, es war dunkel udn der wecker zeigte 3Uhr an^^

seit dem hatte ich keienn KT mehr

Aber es war ja auch nur Glück gewesen, dass ich mittem im Traum, dann zu dem Gedanken kam, dass ich ja träume udn so damit mein UB wach war, mein Körper aber nicht ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Klarträume
Ich bin mehr durch Zufall reingekommen. Habs eigentlich erst bemerkt dass ich träume, als ich schon wach war.
Hatte vorher auch irgend nen Traum, der sich in meinem Zimmer abgespielt hab. Dann hab ich aus irgend nem Grund die Tür abgschlossen und mich umgedreht. Und dann war ich klar, einfach mal so oO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2009, 15:54 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Klarträume
also bei mir ist des a weng anders,ich muss gar nicht von einem traum in den klartraum übergehen,ich kann einfach mich irgendwo hinsetzen und anfangen vor mich hin zu träumen,auch mit augen offen,und da kribbelt auch nixlach
is des dan überhaupt ein klartraum was ich da mach oder nich???


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Klarträume
(28.01.2009, 19:10)lady schrieb: also bei mir ist des a weng anders,ich muss gar nicht von einem traum in den klartraum übergehen,ich kann einfach mich irgendwo hinsetzen und anfangen vor mich hin zu träumen,auch mit augen offen,und da kribbelt auch nixlach
is des dan überhaupt ein klartraum was ich da mach oder nich???


Nein, dass ist kein Klartraum^^ , das nennt man Fantasie^^

ein klartraum is, wenn du träumst und du alle gestochen scharf siehts

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Klarträume
ok,aber ich hatte schon öfter träume wo ich wusste das es träume sind,was mach ich dan kann ich dan alles machen was ich will??oder muss ich erst in ne "andere traumwelt" um einen klartraum kriegen zu können???

ich hab heute nacht mal eine technik ausprobiert,dabei hat bei mir aber nicht der ganze körper gebitzelt sondern nur meine arme,was soll ich den dan machen???welche technik findet ihr eigentlich am besten???ich habs nämlich mit der WILD ausprobiert aber es hat ja nicht so ganz geklappt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2009, 11:02 von lady. )

[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste