Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarträume
Beitrag: #41
vom - RE: Klarträume
nein....

wie ist es denn wenn du in KT 'geratest' was fühlst du?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Klarträume
wenn ich rein gerate? ich mach das nen bischen anders...
wenn ich nachts zufällig aufwache, dann sage ich mir immer iwas wie rc oder so vor und wenn ich dann im traum bin kommt ne person zu mir und sagt: rc!
oder ich merke mitten im schlaf dass ich träume und mache mich dann klar =/

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Klarträume
Ich hatte das Gester aber total lol also ich war im Traum und hatte gestern Matrix gesehen und dann im Klartraum war ich im Film und hab alles aus der Perspektive de Helden gesehen

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Klarträume
wenn ich in den Klartraum hinnein will, muss ich dann die Augen offen halten oder geschlossen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Klarträume
Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich schlaf mit geschlossenen Augen am besten ein :o
Vom Wachzustand in den Klartraum wechseln geht aber erst, nachdem ihr eine Weile geschlafen habt. Also macht es so:
Ihr stellt euch einen Wecker auf 3uhr nachts. Steht dann auf und rüttelt euch zu wach wie möglich(wasser ins geicht spritzen usw.) und legt euch dann wieder ins bett...
Dann könnt ihr diese Übungen machen...Umso später ihr aufsteht, umso besser. So gegen 6uhr dürfte es am besten gehen. Da wäre die Schule allerdings ein problem(zumindest muss ich immer um 6 aufstehn... :o)

mfg ich

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Klarträume
okay wenn ich dann nachts aufstehe und dann mich wachrüttel, udn die übung mache, soll ich dann dabei die Augen zu oder offen haben?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Klarträume
ich empfehle dir die augen beim aufstehen aufzumachen...nicht dass du noch iwo gegen eine wand rennst >.>
beim einschlafen würd ich sie zumachen...

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Klarträume
(19.01.2009, 15:37)Amphi2008 schrieb: ich empfehle dir die augen beim aufstehen aufzumachen...nicht dass du noch iwo gegen eine wand rennst >.>
beim einschlafen würd ich sie zumachen...

du verstehst mich nicht.....

wenn ich diese übungen mache, wie Mild, Hild, usw. muss ich während ich diese Übung mache die Augen offen halten?

Also wie bei Hild, ob ich während ichd ie Finger bewege die Augen offen halten soll?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Klarträume
steht das nicht in den anleitungen? Ich hab kein Plan...aber ich denke sie sollten zu sein

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Klarträume
Also, Klarträume..... Ich würds unglaublich gern können, bin gerade dabei zu üben. Allerdings hatte ich glaub ich noch keinen, bisher war zumindest keiner gestochen scharf und die Sinne nicht richtig aktiviert. Ich beschäftige mich mittlerweile schon rellativ lange damit, weiß aber erst seit gestern wies wirklich geht. (Wiki-Anleitung hat einige Fragen offen gelassen, z.B das mit dem Augen auflassen oder nicht)

Gestern, bzw. heute bin ich um 3.30 Uhr aufgewacht und hab alles durchprobiert, dank einer gewissen Geräuschkulisse konnt ich aber leider nicht mehr einschlafen.. (Bin demzufolge imo ganz schön müde -.-)

Heute werd ichs nochmal ausprobieren, mal gucken obs ein nasser Waschlappen tut xD
Bisher hatt ich aber wiegesagt noch nicht wirklich Erfolg, das mit dem Planen der Aktivitäten klappt auch noch nicht so ganz .-.
Naja, hoffe ich krieg bald den Dreh raus, ich würd fast alles geben um mal nen Klartraum zu haben , ist sicher echt hammer ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste