Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarträume
Beitrag: #21
vom - RE: Klarträume
Also ich hab mir das noch nicht durchgelesen hab aber heute einen geabt. Ich wusste das es ein traum ist, konnte mich aber nicht bewegen bzw. war wie festgefroren und konnt aber nicht aufwachen. Gilt das auch als Klartraum? Ich meine klar warsn traum aber... xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Klarträume
Klartraum = Ein Traum in dem man weiß, dass es sich um einen Traum handelt und sein Bewusstsein zur Verfügung hat, sprich die vollen Erinnerungen an das reale Leben hat und in dem Wissen ist, dass man gerade im Bett liegt und die derzeitigen Erlebnisse nicht real sind. Außerdem sieht man alles so scharf wie in der Realität oder noch schärfer.(Weil bei unseren Augen die Nerven VOR der Pupille sind können wir Im echten Leben nur begrenzt sehen. Im Traum ist diese Behinderung nicht da ;-))
Außerdem kann man allein mit seinem Willen die Handlungen in dem Traum beeiflussen, die Welt dort gestalten, Personen lenken sowie Gegenstände verändern, erscheinen oder verschwinden lassen.

Hoffe ist jetzt klar ;-)

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Klarträume
Ja ok du traumtäntzer xD sry scherz. Aber man merkt langsam wer hier der traum experte ist ;P war das jetzt spamm? sry ^^

Jedenfalls weiß ich nur das ich das einzige was ich beeinflussn konnte is das ich jemanden mit meinen lieblingsstopfftier geschlagen hab xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Klarträume
(13.09.2008, 13:28)knofensa schrieb: Ja ok du traumtäntzer xD sry scherz. Aber man merkt langsam wer hier der traum experte ist ;P war das jetzt spamm? sry ^^

Jedenfalls weiß ich nur das ich das einzige was ich beeinflussn konnte is das ich jemanden mit meinen lieblingsstopfftier geschlagen hab xD

Was um himmelswillen ist denn ein Traumtäntzer ???
Tat dir dein Stofftier nicht irgentwie leid??? Also ich benutze zum Verletzen von anderen Menschen meine Psy-Kräfte xD (naja war erst einmal ^^)

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Klarträume
Gell, das arme Stofftier. Ich hatte eigentlich vor, mein Stofftier als Pfadfinder zu benutzen xD
Hatte aber leider nicht genug Zeit dazu...
Werde es mal mit der MILD Methode probieren, Autosuggestion alleine nutzt mir nicht viel.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Klarträume
Autosuggestion hat noch nie geholfen, weil man ja weiß, dass es nur suggestion ist...Das ist wie diese Suggestions-Hypnose, bei der man Menschen manipuliert ohne sie zu hypnotisiere indem man Suggestion Anwendet. Die denken dann nur, dass sie hypnotisiert sind und machen nichts dagegen xD
Das würde aber nicht klappen, wenn die wissen würden was eigentlich mit denen geschieht...

PS: In dem Klartraum-Forum gibt es einen Suggestionstread in den jeder einfach reischreibt: ICH WERDE HEUTE NACHT LUZIDE TRÄUMEN xD
Lass das auch mal machen xDDDD

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Klarträume
Ich hab mich mittlerweile auch etwas näher damit beschäftigt und habs ausprobiert, werde aber noch weiter üben XD
Vorgestern hab ichs mit der sogenannten WILD-Methode probiert, man schläft ein, ist aber noch immer bei vollem Bewusstsein. Also man lässt sozusagen den Körper entschlafen, bleibt geistig aber noch völlig war. Ich denke einen gewissen Ansatz habe ich da schon gefunden, ich konnte mir meine Umgebung ausmalen so, wie ich wollte und später kam auch eine Person vor, mit der ich über meine Klartraum-Erfahrung geplaudert habe, ohne, dass ich ihr bewusst die Worte in den Mund gelegt habe (also sozusagen ein NPC XD).
Ich werds auch weiterhin probieren, vor allem reizt es mich, weil man sich alte Träume wieder ins Gedächtnis rufen kann Wink

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Klarträume
Also ich bin für WILD immer zu müde und wenn man nicht müde ist solls ja nicht funzen xD
man soll fürs WILDen ja müde sein aber wie soll man sich dann konzentrieren???Ich bekomm das nicht hin...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2008, 14:43 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Klarträume
zu den stofftiertierschützern:
Ich hab die person nicht gemocht und was anderes war nicht in der umgebung. mein stofftier hat aber kräftig zugebissen xD

Ein traumtäntzer.. ka was das ist xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Klarträume
(13.09.2008, 14:40)Amphi2008 schrieb: Also ich bin für WILD immer zu müde und wenn man nicht müde ist solls ja nicht funzen xD

Gestern hab ichs auch nicht hinbekommen, da war ich auch zu müde. Aber ich muss ja nicht jede Nacht klarträumen, wäre mir auch viel zu anstrengend oo Hin und wieder will man die Nacht eben so richtig durchschlafen, um am morgen richtig fit zu sein ^^
Aber vorgestern liefs ganz gut, bin extra n bissel früher ins Bett gegangen (so um 2 herum XD). Mal sehen wies heute funkt oo

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste