Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard 1.4
Beitrag: #31
vom - RE: Raupyboard 1.4
Gehen evtl keine Animationen in den Avataren oder ist das nur bei mir so? oo" *Hoff fehler noch nicht genannt D:*

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Raupyboard 1.4
Können wir gerne mal gucken

<---- EDIT: Bewegt sich ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008, 22:09 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Raupyboard 1.4
Also das mit den Umlauten find ich schon ganz schön beschissen...
Themabewertungen... weiss ned ob die vorher da waren (ist mir ned aufgefallen), aber da ich die noch nie für sinvoll gehalten hab war das vorher besser (wenns da war is es nich aufgefallen und dann ist halt besser^^), aber das is kein Beinbruch.
Das mit dem Verwarnungslevel find ich auch ned schlimm, bin ja ganz lieb.
Aber kanns sein dass wir ne andere Schrift haben? Ich weiss ned was es ist, aber irgendwas sieht hier komisch aus, vielleicht sind es auch Farbänderungen, aber irgendwie siehts halt... ungewohnt aus (zumindest hoff ich dass man sich dran gewöhnt).

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Raupyboard 1.4
Die Themabewertungen waren vorher auch schon da, aber meines Wissens nicht deaktivierbar, sonst hätte ich das schon mal gemacht. Da ich sie aber auch blödsinnig finde, kann ich gern bei Gelegenheit mal schauen gehen, ob man sie bei dieser Version deaktivieren kann.

Was ich auch gern deaktivieren würde, wenn ich könnte (ich glaub das geht nicht, hab die Einstellung jedenfalls noch nicht gefunden), wäre dieser Verwarnungslevel. Ich denke, dass wir da bisher ein sinnvolleres System hatten und dass es nicht immer gut tut, präzise die Anzahl der Verwarnpunkte und die Lebensdauer der Verwarnung anzugeben oo".

Zu den User-Titeln: Hab die Einstellungsmöglichkeit im Profil auch noch nicht gefunden - ich merk mir das Thema mal und guck bei Gelegenheit, ob man da im ACP erst was für freischalten muss.

Und zu den Umlauten: Ob du's glaubst oder nicht - wir arbeiten dran ^^". Wenn du mir sagst, wo ich den Zeichensatz für's Forum einstelle und welchen wir vorher hatten, dann änder ich's dir innerhalb von drei Minuten. Nur die Frage ist momentan eben, wo man es umstellt (ich glaube, die Ecke haben wir gestern schon gefunden) und vor allem, was wir vorher hatten.

Die Schriftart kommt mir momentan genauso vor wie vorher - evtl. mag es da aber auch Unterschiede in den einzelnen Styles geben, z.B. wenn du einen verwendest, der eine andere als die Standardschriftart benutzt und der jetzt vielleicht automatisch die Standardschriftart bekommen hat.

Zu den Figuren, blau oder grün: Ich fänd sie in grün/grau auch aussagekräftiger als in blau/grau. Ich denke schon, dass man die umfärben kann, da werden wir wohl in den nächsten Tagen mal gucken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008, 07:33 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Raupyboard 1.4
Mir is nochwas aufgefallen. kann sein das das nur gestern war aber es kommt kein fenster (wei sonst) wne man ne pn bekommt. (hoffe das hat noch keiner gsagt o.o) Ja klar kann man ohne kästchen leben nur... ja ich sag ja nix mehr ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Raupyboard 1.4
Das ist neu, da das Kästchen was kam bei einigen Browsern probleme ausgelöst hat....
Die neue Anzeige ist jetzt harmlos und noch dazu übersichtlicher...

BZW.: ich könnte sogar einen "Sie haben Post" Sound dazu einbauen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Raupyboard 1.4
also irgentwan stand mal im bord wir holen die umlaute zurück oder so. aber ich seh da ab und zu immer noch keine
Ja ich weiß sehr wohl das das zimlich oft wiederholt wird aber ich wollts halt nur sagen.. oder is das nur bei mir so? nein ich hack nicht ach und will auch nicht stressen, bitte nicht sauer sein sry nein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2008, 21:19 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Raupyboard 1.4
Yup yup, das ist (bisher noch) bei allen Usern so. Es bestehen aber Chancen, dass sich das morgen ändert! ^___^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Raupyboard 1.4
Es bestehen chancen? xD
und wie hoch sind die? ^^

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Raupyboard 1.4
Die Chancen stehen an sich ganz gut, denke ich, es hängt aber vor allem davon ab, wieviel Zeit wir haben. Wir haben ja keine Ferien oder so, sondern müssen arbeiten (Power) bzw. uns auf Klausuren vorbereiten oder Seminararbeiten schreiben (Smetty und ich). Wenn wir also genug Zeit haben, stehen die Chancen sehr gut - sonst natürlich nicht ^^.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste