Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard 1.4
Beitrag: #1
vom - Raupyboard 1.4
Hi ^^

Ich habe heute die Software erneuert und sie ist nun betriebsbereit.
Den Header werde ich heute Abend noch anpassen.

Wenn euch Designtechnische Fehler auffallen, dann bitte hier melden, die Software ist noch ganz neu und muss erst eingestellt werden.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Raupyboard 1.4
Die Avatare sind eingequetscht und es werden keine Umlaute angezeigt o_o
Ist alles, was mir bisher aufgefallen ist.
Ansonsten sieht es ganz gut aus o,o

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Raupyboard 1.4
Das rechte große Raupy und einige der Buttons die sich darunter befinden fehlen.
Sorry wegen Doppelpost,aber genau darum geht es,denn ich kann meine Beiträge nicht Editieren!

Und da steht noch sowas von Verwarnungslevel???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008, 13:39 von Cryptic. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Raupyboard 1.4
@Shai: Ja wie Smetty schon schrieb muss die Software noch eingestellt werden, sie läuft momentan wohl auf einem Amerikanischen Zeichensatz. Daher fehlen alle Zeichen die in deren Alaphabet nicht vorhanden sind.

@Kryppuck: Das meinte Smetty als er vom 'Header' sprach, den er heute Abend anpasst.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Raupyboard 1.4
(11.08.2008, 13:35)Kryppuck schrieb: Das rechte große Raupy und einige der Buttons die sich darunter befinden fehlen.
Sorry wegen Doppelpost,aber genau darum geht es,denn ich kann meine Beiträge nicht Editieren!

Und da steht noch sowas von Verwarnungslevel???


Ändern geht bei mir sehr wohl, Verwarnungslevel, ist eine ganz tolle Funktion, die dir sagt wie lange es noch zur bannung dauert o,o

Edit: ... Es geht doch nicht. Du musst mit Rechtsklick auf den Button und auf "Link öffnen" klicken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008, 13:42 von Shai. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Raupyboard 1.4
O.K. jetzt bin ich wirklich verwirrt.
Was ist denn hier los???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Raupyboard 1.4
Bei den Buttons unter dem Header fehlen einige. Da gibts 2 Unterteilungen, einmal die, wo wenigstens die Schrift statt dem Button da is (Suche, Mitglieder, Kalender und Hilfe), aber es fehlen auch allgemein Links (zB der Chat oder das PTC, wenn ich mich nicht irre).
Und zwischen jedem Post ist jetzt etwas Abstand, man sieht die HG-Farbe durch, kA, ob das so beabsichtigt ist.
Den Rest hat Shai bereits erwähnt.
Diese Onlinedinger neben dem Usernamen würd ich noch umändern, aber ich denke das wird eh noch gemacht.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Raupyboard 1.4
Mir gefällts nicht, dass man nicht sehen kann, wer wo was schreibt..... wird man das ebenfalls noch anpassen? o-o (Damit meine ich diese tafel da x__x)

unten: Genau D=
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008, 13:58 von PichuPika. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Raupyboard 1.4
@Pika: ich glaube, du meinst diese "Top 5", oder? xD

Ansonsten, meine Meinung: Geht gar nicht. O-o Ich wills alte zurück. x_X

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Raupyboard 1.4
Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, aber mich stört, dass es bei der "Wer ist wo online" Funktion mehrere Seiten gibt.Ich fand die alte Ansicht alles auf einer Seite besser.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste