Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard 1.4
Beitrag: #11
vom - RE: Raupyboard 1.4
Also die Anzeige kann man irgendwo auf "Klassik" umschalten, meinte Smetty. Vielleicht sieht es dann wieder etwas gewohnter aus.

Generell solltet ihr euch aber darüber freuen, dass es ein Update gab - Forensoftwares sind generell voller Sicherheitslücken, sodass jedes Update in der Regel auch einen Zuwachs an Sicherheit bedeutet.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Raupyboard 1.4
So der Haeder und die der Übersichtskasten sind erstmal wieder da und ich arbeite an der Zeichenkodierung, allerdings werde ich dazu wohl Powers Hilfe brauchen....

Allgemein finde ich die Änderungen in der neuen Version sehr nett nur müssen wir uns auch erstmal in 1.4 einarbeiten.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Raupyboard 1.4
bleibt das jetzt so das beim namen der angezeigt wird jetzt nur mehr ne figur anzeigt ob man on/off ist?

Iwie is das jetzt total klasse das man bei der sig entlich mal ne formatleiste hat. Das bleib doch oder? nur sone frage...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Raupyboard 1.4
Was noch geändert werden muss sind wohl:

a) Die Sonderzeichen

b) die Avatare, die werden etwas klein angezeigt...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Raupyboard 1.4
Ich muss gestehen, soo hübsch find ich diese Figur am Namen da auch nicht - allerdings ist die Anzeige, die vorher unter dem Avater stand, ob man online ist oder nicht, jetzt weggefallen. Deshalb wär für mich eher die Frage, ob man die Figur woanders hin verschieben kann, oder ob wir sie dort lassen wollen.

An die Figur an sich (wo auch immer sie jetzt hinkommt) werden wir uns wohl letztendlich gewöhnen müssen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Raupyboard 1.4
Geht es vielleicht, dass ihr die Figur grün für online und rot für offline färben könntet, denn dann wäre es klarer ob jemand online ist oder nicht.Ich finde das blau und das Grau sind sich zu ähnlich.Man kann es nicht so einfach mit einem Blick ausseinander halten.
mfg Togepi95

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Raupyboard 1.4
Hmm...diese Figürchen neben den Nicks stören mich auch etwas, müsste man sich sicher erst dran gewöhnen...die bringen irgendwie diese zetrnierte optik durcheinander, weils jetzt so wirkt, als seien die Namen im Vergleich zu Rängen und Avas zu weit nach links versetzt.
Das Rang, Rangzeichen und Ava so dicht an dicht untereinander gequetscht sind, ist auch etwas ungewohnt...ansonsten (bis auf die genannten Punkte wie Avas, Sonderzeichen, etc.) find ichs gar nich übel.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Raupyboard 1.4
Ich habe ne Adresse von jemandem und da sind buchstaben als ? abgebildet. Kann man das ändern? Wenn ja ,dann bitte beilen.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Raupyboard 1.4
Hmm, also ich weiss jetzt nicht woran es liegt, aber manche Umlaute werden bei mir noch immer als Rautenfragezeichen im Firefox dargestellt. Vor allem alte Beiträge...
Ist da bei mir noch was falsch oder....

Eigentlich gefiel mir manches bisschen ebsser bei dem alten, aber so ist das ja immer, wenn irgendwann mal eine 1.5 kommt, sagen wir ja auch alle, dass 1.4 viel besser war, weil wir uns dann daran gewöhnt haben.
Ich geb dem design auf jeden Fall genügen Zeit zum Wirken!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008, 20:25 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Raupyboard 1.4
:/

Ich hab auch kein ä, ü und ö

Aber was mich ein bischen stört,
ist das die Avatare so klein sind.
Oder ist das nur bei mir?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste