Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Rotom Formen oder Pokemon?
Beitrag: #31
vom - RE: Neue Rotom Formen oder Pokemon?
Rasenmäher rulezz xDDDD
Der ist voll geil xDDDD
Und der Kühlschrank auch xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Neue Rotom Formen oder Pokemon?
der toaster ist in echt nen herd oder ne mikrowelle =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2008, 16:13 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Neue Rotom Formen oder Pokemon?
(10.09.2008, 19:06)knofensa schrieb: Meint ihr wirklich das das die namen sind? Nicht etwa was sie sind? Also pikachu zum beispiel ist ne maus oder so...

Naja, 'die Namen' bleiben immer noch in der Einzahl, denn Rotom bleibt Rotom, es bekommt nur mehr Formen. Daher wird sich auch an seinem Pokédex-Eintrag nicht fiel ändern, ich denke also, Ventilator, Waschmaschine und co. werden allerhöchstens bei der letzten Sparte im Pokédex auftauchen, wo sonst immer die Männlich/Weiblich-Formen auftauchen, oder die Icognito-Formen, etc. etc.
Ich bin auch gespannt, wie man die Form von Rotom ändern kann.
Imo kann ich mich inzwischen ganz gut mit denen anfreunden, die sind toll xD
Den Rasenmäher finde ich am coolsten freu

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Neue Rotom Formen oder Pokemon?
(14.09.2008, 16:37)Ganemi schrieb:
(10.09.2008, 19:06)knofensa schrieb: Meint ihr wirklich das das die namen sind? Nicht etwa was sie sind? Also pikachu zum beispiel ist ne maus oder so...

Naja, 'die Namen' bleiben immer noch in der Einzahl, denn Rotom bleibt Rotom, es bekommt nur mehr Formen. Daher wird sich auch an seinem Pokédex-Eintrag nicht fiel ändern, ich denke also, Ventilator, Waschmaschine und co. werden allerhöchstens bei der letzten Sparte im Pokédex auftauchen, wo sonst immer die Männlich/Weiblich-Formen auftauchen, oder die Icognito-Formen, etc. etc.

Ich denke mir das so wie bei Formeo.. im Spiel selbst ändert sich der Name nicht, dann nur auf den Karten oder so. Pokßebeach schreibt auch:
Pokébeach schrieb:They are officially called: Wash Rotom (the washing machine), Frost Rotom (the refridgerator), Spin Rotom (the fan), Heat Rotom (the oven), and Cut Rotom (the lawnmower). As we said before, they are all Electric / Ghost.
Also mal frei übersetzt:
"Sie heißen offiziell: Wasch-Rotom (die Waschmaschine), Frost-Rotom (der Kühlschrank), Spin-Rotom [wird wahrscheinlich eher "Kreisel-Rotom" oder so heißen] (der Ventilator), Hitze-Rotom (der Herd) und Schnitt-Rotom (der Rasenmäher). Wie wir bereits geschrieben haben, sind sie alle vom Typ Elektro / Geist."

Also jetzt wo ich die Sprites sehe geht es find ich. Aber die Artworks fand ich echt grausig.. oO
@Gani: Ja, der Rasenmäher is toll.. xD Den kann ich auf der Arbeit brauchen, wenn der alleine fahren kann. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Neue Rotom Formen oder Pokemon?
das sind einfach Rotoms die durch "Rote Geräte z.B. Ventilator usw." verwandelt werden ,die Geräte findet man im Galaktik Hauptquartier - durch einen Speziellen Schlüssel von Nintendo event

sie lernen je nachdem was man für ein Gerät wählt eine bestimmte Attackez.B. Hydropumpe, Hitzewelle

steht bei Pokemonexperte drin

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Neue Rotom Formen oder Pokemon?
Wie tief kann man sinken, auf die idee zu kommen Haushaltsgeräte als neue Pokemonformen einzuführen. Den fällt wohl nichts besseres ein. Aber was soll man von Nintendo und den Pokemonentwicklern denn erwarten, dass manche pokemon shiße und einfallslos aussehen war doch allen bekannt, standart von denen eben. Mal sehen was als nächstes kommt =(

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Neue Rotom Formen oder Pokemon?
ihr rätselt alle so lang

so das ist original von Pokemonexperte.de:

Die Vorgeschichte
Sobald man den später erwähnten geheimen Teil des Team Galaktik Gebäudes in Ewigenau betritt, findet man ein Tagebuch eines Jungen namens Pluto, indem er schildert wie er seinen verloren gegangenen Spielzeugroboter sucht, und dabei beobachtet wie ein Rotom aus einem Rasenmäher steigt. Die Beiden schließen schnell Freundschaft, konnten sich wegen Rotoms geisterhafter Erscheinung jedoch nie berühren, weil er dies trotz allem versuchte erlitt er einen Stromschlag und wurde ohnmächtig. Als er wieder zu sich kam schlüpfte das Pokemon in seinen Spielzeugroboter, um das Spielen zusammen zu erleichtern. Im Laufe der Zeit baute Pluto viele Maschinen, in die Rotom je nach laune schlüpfen konnte...

Wie erhält man eines?

Die Ursprungsform von Rotom wird, wie in D/P, in der alten Villa, sprich dem Geisterhaus im Ewigwald, zu finden sein. In Platin bekommt es von Nintendo 5 weitere Formen spendiert, die durch einen Schlüssel freizuschalten sind, welcher in Japan zwischen dem 28. September und 5. November per WiFi verteilt wird.


Sobald man den Schlüssel erworben hat, begibt man sich ins Team Galaktik Gebäude in Ewigenau. Dort wird man zwischen einem Bücherregal und einer Wand hindurch nun ein völlig, bis dahin unbekanntes, Zimmer betreten können.



Dort erwarten den Spieler fünf verschiedene Geräte. Wenn man Rotom im Team mit sich führt, kann man nun eines der Geräte auswählen, von dem Rotom dann ''Besitz ergreift'' und seine Form verändert.


Dies kann man man beliebig oft wiederholen, und sich so oft man möchte ein neues, schickes Outfit für sein Rotom zulegen. Zu beachten ist allerdings, das Rotom sobald es seine Form verändert, eine neue Spezialattacke erlernt, die es beim Verändern dieser wieder vergessen wird.

Um Rotom wieder in seine Ursprungsform zurückkehren zu lassen, spricht man einfach den Platz des Gerätes der Form an, welche es gerade inne hat.


Gegenstand: Kühlschrank Spezialattacke:Blizzard
Gegenstand: Ventilator Spezialattacke:Windschnitt
Gegenstand:Waschmaschine Spezialattacke:Hydropumpe
Gegenstand:Rasenmäher Spezialattacke:Blättersturm
Gegenstand:Herd / Toaster Spezialattacke:Hitzewelle

der Link

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste