Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Rotom Formen oder Pokemon?
Beitrag: #1
vom - Neue Rotom Formen oder Pokemon?
[Bild: silhouetted-pokemon-platinum-advertisement.jpg]

Hab ich gerade von Karbo erhalten....
Man denkt, dass es neue Rotom-Formen sind, aber evtl. könnten es auch neue Pokemon für Platin sein?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Rotom Formen oder Pokemon?
ja sah ich schon vor drei Tagen, es könnte neue Rotom Formen sein , ich vermute(!) dass Rotom mit einem speziellen Item sich entwickeln...Vielleicht können bestimmte Steine sein..Bin immer gespannt wenn was neues rauskommt,ich glaube, es dauert nicht mehr lange...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Rotom Formen oder Pokemon?
ich kann mir nicht Vorstellen, das sie neue Pokemons in einen zwischen Editon rein tuen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Rotom Formen oder Pokemon?
hm, als ich diese Dinger bei Filb gesehen hab hab ich erstmal an Plankton Viecher gedacht XD aber ich denk auch dass es sich dabei um Rotom Formen handelt, jedenfalls bei diesem Lila Ding. Da es in Platin sowieso andere Formen von Pokemon geben soll könnten diese Dinger auch sowas wie Umwandlungen von Rotom sein, wie z.B bei Arceus oder ähnlich bei Burmadame, die durch bestimmte Items beeinflusst werden. Das ist jedenfalls meine Theorie der verschiedenen Formen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Rotom Formen oder Pokemon?
Ich denke auch dass es neue Rotom Formen sind weil man bei manchen Blitzähnliche Formen erkennen kann...Gibt es nicht noch ein Pokemon was eventuell hierfür in frage kommen würde?Ich meine zu Rotom passt es ja aber es könnte auch was anderes sein ^^

edit: Kryppuk vielleicht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2008, 21:27 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neue Rotom Formen oder Pokemon?
Hmm, das unten rechts sieht aus, als ob es Pikachu-Schwänze hätte oo". Ich halte es allerdings auch für unwahrscheinlich, dass sie für Platin neue Pokis machen. Da sie ja aber neue Formen der bereits bekannten Pokémon zu mögen scheinen (z.B. Shaymin und Giratina), wäre es wohl wirklich am wahrscheinlichsten, dass es sich z.B. um Rotom-Formen handelt. Rotom erscheint mir jedenfalls am passendsten als Ausgangsbasis.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neue Rotom Formen oder Pokemon?
Ne das sind bestimmt Rotom Formen. Das is auch sehr erdenklich... 1: Geist-Pokemon, 2: Plasma Pokemon^^. I denke, sollte so was wie n Pseudo-Formeo werden xD. Nu eben net durch Wetter, sondern anderen Sachen beeinflusst.
Also das eine sieht wie n U-Boot aus, und das zweite wie n Luftschiff... beid en restlichen 3 kann i allerdings nu raten xD. Kann au sein, dass Rotom durch Umgebung beeinflusst wird. ODER s wird spezielle Items geben, was au logischer klingt, da es n Haushaltsgerät-Geistpokemon ist =D. (Wenn es immerhin im Fernseher, PC, Kühlschrank und so wohnt.... IDEE). Also idee^^. Vielleicht gibts spezielle Items wie "Mini-U-Boot", in welche Rotom schlüpfen kann und so eben Form-Change macht^^. Klingt toll, und am logischten, ne? Wink

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neue Rotom Formen oder Pokemon?
Ich glaube das Orangene kann ein Sandsturmformeo sein.
Das rote ist ein neues Poke und ist ein Krebs wie Krabby oder Krebscorps.
das hellblaue ist ein eispokemon,vielleicht ein eiskristall.
das erste hat vielleicht was mir Magnetilo zu tun?
und das lila vieh... kein peil o.O
auffällig,das die drei unten immer Stachel auf dem Kopf haben...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neue Rotom Formen oder Pokemon?
Ok, jetz sollte es bewiesen sein:
Sind alles EINDEUTIG alle Rotom-Formen
http://psiana6nachtara.ps.funpic.de//Rotom.PNG
(Hab das Bild in nem You-Tube Video gefunden, als i nach Beweisen suchte)

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Neue Rotom Formen oder Pokemon?
Oh Respekt dass du nach diesem Beweis gefunden hast..Jetzt bin ich aber gespannt wieso diese Rotoms in neue Formen verwandeln können.Ob es durch bestimmte Items verursachen oder in bestimmte Umgebungen verwandeln?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste