Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches war euer erster starter
Beitrag: #21
vom - RE: welches war euer erster starter
Mein allererster Starter in der Blauen war Schiggy^^. SchiggyMiggy^^

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: welches war euer erster starter
Mein erster Starter war glaube ich, Bisasam .
Fand Bisasam am Anfang immer so knuffig ^^.Ich hab ihn aber auch in Bg als Starter genommen . ^^


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: welches war euer erster starter
Ich würde ganz klar Geckarbor oder Bisasam nehmen. Ich finde sie einfach cool ( besonders die Weiterentwicklungen ).

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: welches war euer erster starter
Bei mir war das die blaue edi, ich habe Schiggy genommen, schließlich ist Schiggy mein allerliebstes Wasserpoki!!!

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: welches war euer erster starter
Hatte damals die blaue Edition in englisch gewonnen, bevor die deutsche draussen war. Habe Glumanda ausgesucht und ihn "Charly" getauft, angelehnt an "Charmander". Hatte am Pokebus vorher glaube ich Schiggy gehabt, bin mir aber nich sicher.
Hab fast immer wenn ich neu angefangen hab Glumanda genommen, ein einziges Mal Schiggy, um es mal erlebt zu haben, aber da es so noch sooo viele wasser-Pokis gibt, blieb es bei dem einen Mal.
Bisasam hab ich glaub ich 2x ausgewählt.

Bei g/s wollte ich erst Karnimani nehmen, das gefiel mir optisch am besten. Kam dann aber nicht vom Feuer los und suchte Feurigel aus. War froh, als es sich entwickelt hatte und dann besser aussah ^^''

R/S hab ich nicht, finde die auch alle drei nich so toll. Habe mal bei igrndwem was spielen können, da hab ich Flemmi genommen, aber die Weiterentwicklungen gefallen mir nihct und dass es als 2ten Typ Kampf bekommt auch nicht. ... ^^

Bin dafür, dass im nächsten Spiel mal drei andere Typen zur Verfügung stehen *gg*

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: welches war euer erster starter
Meins war am Anfang ( kann mich nicht mehr so erinnern ) aber ich glaube , das war Glumanda oder Bisasam .
Ich hab Glumanda/Bisasam wohl genommen , weil ich die so knuffig fand xD und es mein lieblingstyp war .


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: welches war euer erster starter
meins wahr glaub ich damals ind der blauen edition das glumanda binn aber nimmer sicher.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2006, 21:58 von Luette84. )
[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Ãœberzeugter Bush Gegner ist.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: welches war euer erster starter
anfangs hab ich immer ein schiggy genommen aber nachdem ich mir pokemon monopoly gekauft habe und da das bisasam so lustig aussieht hab ich auch ab und zu mal ein bisasam genommen glumanda erst ein einziges mal weil ichs halt mal ausprobieren wollte bei silber dann immer feurigel weil es so lustig aussieht mit serinen schlitzaugen und bei saphir nehm ich immer hydropija

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: welches war euer erster starter
Meine erster starter war Pikachu ( hatte zu erst gelb und dan erst die normalen edition). Und wen Pikachu net durchgeht war mein 2 (auf ner anderen edi) bisasam.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2006, 20:21 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: welches war euer erster starter
meines war gluri

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste