Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Beitrag: #41
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
okay stimtm bis zu aber kann ich wenn es noch 20 oder 10 hat dennoch 3 Drauf legen und dann immer noch halt so viele auf das gegnerische oder kann ich die attacke nciht mehr einsetzen wenn ich es damit kampfunfähig mache?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Supermany schrieb:okay stimtm bis zu aber kann ich wenn es noch 20 oder 10 hat dennoch 3 Drauf legen und dann immer noch halt so viele auf das gegnerische oder kann ich die attacke nciht mehr einsetzen wenn ich es damit kampfunfähig mache?

da steht soviel Schaden wie du bekommt auch der Gegner ,wenn es Sinn macht sich selber kampfunfähig zu machen ,sollte dies gehen !

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
bekomme in ungefähr einer woche mein display *freu*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Ich muss mal sagen, dass es ziemlich schwierig sein muss, das Set vollständig zu bekommen. Zwei meiner Freunde haben sich ganze fünf Displays gekauft und selbst mit den Karten daraus hätten sie kein komplettes Set. Fehlen würden Machamp LV. X, Dusknoir LV. X und das schimmernde Duskull.
Die andere Verteilung sieht so aus:
3 Heatran LV. X
3 Raichu LV. X
3 Shaymin LV. X
1 Regigas LV. X

3 schimmernde Driftloon
1 schimmerndes Voltorb

2 Glumanda
3 Glutexo
3 Glurak

Also waren in den Displays immer vier sehr seltene Karten, davon immer etwa 1- 2 LV. X.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
also, bei mir war leider nur eine lv.x und zwar heatran...aber dafür das glurak remake...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Wo bekommt man so ein Display und wieviel kostet es?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
och das sieht zwar nicht so gut aus... und ich habe Komplettset gekauft(privat) ist aber besser als zuviele Displays holen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
aber wenn man sich doch das komplett set holt, gibt es, finde cih, keinen spaß mehr zu sammeln...ich finde es besser, wenn jemandem ein paar feghlen, damit er die ertauschen kann...aber naja
wie oben gesagt, hatte ich nur ein lv.x in meinem display, ist das normal??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Ich bekomm auch bald mein Display, dann können wir nochmal vergleichen, was so drin war ^^

@blue Ray

Wenn du nur sammelst dann gehts vllt so besser, aber wir Spieler brauchen ja manche Karten bis zu 4mal... du hast jetzt jede, aber dafür wohl nur einmal.

@Darkrai

Ich hab mit Porto 80 $ bezahlt, also ca. 60 €.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2008, 18:13 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Normalerweise bekommt man 3 lvlx pro display. aber es können auch 2 oder 4 drin sein. in diesem set scheint es, dass die shinies wie duskull und die glurak evo wie lvlx. behandelt werden. Du hast aber, Palkio, Glück gehabt, finde ich, da du glurak gezogen hast. natürlich ist es nicht so gut, dass du nur 2 richtig seltene karten hast.

Im moment aber sieht es so aus, dass die legendären lvl.x bisher am häufigsten drin sind von den seltenen karten

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste