Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Beitrag: #1
vom - Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Da es bisher keinen Thread darüber gibt habe ich mir gedacht, mache ich hiermit mal einen auf. Ich werde hier bis zum erscheinen des Sets in Japan alle neuen Infos hier rein posten.

Das neue Pokemon Kartenset :"Intense Fight in the Destroyed Sky " ist der Anfang eines neuen Pokemon Sammelkarten Blocks. Es wird einige Regeländerung und coole Neuerungen geben!
Das Set wird 6 Lv.X Karten enthalten: Shaymin, Regigigas, Machomei, Zwirrfinst, Raichu, and Heatran.

Das Packart des Sets:

Es ist Nun bekannt, dass 3 Karten aus dem ursprünglichen Pokemon Basis Set nachgedruckt wurden. Und zwar mit ziemlich coolen neuen Artworks. Die Karten sind Glumanda, Gltexo und Glurak. Aber ich will euch einen eigenen Eindruck nicht vorenthalten. Hier die ersten Bilder:

[Bild: charmander.jpg][Bild: charmeleon.jpg][Bild: charizard.jpg]

Nun zu den Regeländerungen: Es wird möglich sein Pokemon komplett aus dem Spiel zu entfernen. Die erste Karte die dies möglich macht wird das Giratina aus diesem Set sein. Das Pokemon, welches aus dem Spiel entfernt wird , kommt dann in die "Lost Zone".

[Bild: giratina.gif]

Giratina LV.59 – Psycho – 100KP
Basis Pokemon

[P][C] Reverse: 20 Schaden. Du kannst Giratina gegen ein Pokemon auf deiner Bank auswechseln.
[P][C][C] Destroyed Sky Attack: 50 Schaden.Wenn das gegnerische Pokemon von dieser Attacke Kampfunfähig gemacht wird, lege das verteidigende Pokemon und alle Karten auf ihm in die Lost Zone deines Gegners anstatt sie abzulegen.

Weakness: Darkness (x2)
Resistance: Colorless (-20)
Retreat: 3

Hier noch die Scans der 6 Lv.x Karten:

[Bild: heatran-lv.x.gif][Bild: dusknoir-lv.x.gif][Bild: 019176_P_KAIRIKI.gif][Bild: 019076_P_SHIEIMI.gif][Bild: 019244_P_REJIGIGASU.gif]


Raichu sogar mit Übersetzung(Dank an Bangiras für die Übersetzung auf Englisch):

[Bild: raichu-lv.x.gif]


Raichu LV.X – Elektro – 110KP
Level Up

Poke-Body: Kettenblitz
In dem Zug in dem dieses Pokemon gespielt wird kann es , wenn es Spannungsschuss einsetzt,danach ein weiteres mal angreifen. Dieser Poke-Body hört auf zu wirken,wenn Raichu Lv.X von einem speziellen Zustand betroffen ist.

[L][L][C] Spannungsschuss: Lege Zwei Karten aus deiner Hand auf deinen Ablagestapel und füge einem gegnerischen Pokemon 80 Schadenspunkte zu (wenn du keine Karten ablegen kannst, hat dieser Angriff keine Auswirkungen).

Schwäche: Kampf (x2)
Resistenz: Stahl (-20)
Rückzugskosten: 0


Ach ja, hier noch die Setliste( Übersetzen hat n bissl gedauert):

Intense Fight in the Destroyed Sky

1. Tangela - Common - 70 KP [Pflanze]
2. Tangoloss - Rare - 110 KP [Pflanze]
3. Sichlor - Uncommon - 60 HP [Pflanze]
4. Scherox - Rare - 100 HP [Pflanze]
5. Gewaldro - Rare Holo - 100 HP [Pflanze]
6. Wadribie - Common - 50 HP [Pflanze]
7. Honweisel - Rare - 100 HP [Pflanze]
8. Kikugi - Common - 50 HP [Pflanze]
9. Kinoso - Rare - 80 HP [Pflanze]
10. Pionskora - Common - 60 HP [Pflanze]
11. Shaymin - Rare Holo - 70 HP [Pflanze]
12. Shaymin LV.X - Rare Holo - 100 HP [Pflanze]
13. Ponita - Common - 50 HP [Feuer]
14. Galoppa - Rare - 80 HP [Feuer]
15. Heatran LV.X - Rare Holo - 120 HP [Feuer]
16. Karpador - Common - 30 HP [Wasser]
17. Garados - Rare - 130 HP [Wasser]
18. Bidifas - Uncommon - 100 HP [Wasser]
19. Finneon - Common - 50 HP [Wasser]
20. Lumineon - Rare Holo - 80 HP [Wasser]
21. Shnebedeck - Common - 50 HP [Wasser]
22. Rexblisar - Rare - 100 HP [Wasser]
23. Pichu - Uncommon - 50 HP [Elektro]
24. Pikachu - Uncommon - 70 HP [Elektro]
25. Raichu - Rare - 90 HP [Elektro]
26. Raichu LV.X - Rare Holo - 110 HP [Elektro]
27. Voltobal - Common - 60 HP [Elektro]
28. Voltobal - Common - 60 HP [Elektro]
29. Lektrobal - Uncommon - 90 HP [Elektro]
30. Nebulak - Common - 50 HP [Psycho]
31. Alpollo - Uncommon - 80 HP [Psycho]
32. Gengar - Rare - 110 HP [Psycho]
33. Traunfugil - Common - 60 HP [Psycho]
34. Traunmagil - Rare Holo - 80 HP Psycho]
35. Knospi - Uncommon - 40 HP Psycho]
36. Roselia - Common - 70 HP [Psycho]
37. Roserade - Rare - 90 HP [Psycho]
38. Zwirrlicht - Common - 50 HP [Psycho]
39. Zwirrlicht - Common - 60 HP [Psycho]
40. Zwirrklop - Uncommon - 80 HP [Psycho]
41. Zwirrfinst - Rare Holo - 120 HP [Psycho]
42. Zwirrlicht LV.X - Rare Holo - 140 HP [Psycho]
43. Driftlon - Common - 50 HP [Psycho]
44. Driftlon - Common - 50 HP [Psycho]
45. Drifzepeli - Rare - 90 HP [Psycho]
46. Bronzel - Common - 60 HP [Psycho]
47. Bronzong - Rare - 90 HP [Psycho]
48. Giratina - Rare Holo - 100 HP [Psycho]
49. Machollo - Common - 60 HP [Kampf]
50. Maschock - Uncommon - 80 HP [Kampf]
51. Machomei - Rare - 130 HP [Kampf]
52. Machomei LV.X - Rare Holo - 150 HP [Kampf]
53. Onix - Common - 90 HP [Kampf]
54. Quiekel - Common - 50 HP [Kampf]
55. Keifel - Uncommon - 90 HP [Kampf]
56. Mamutel - Rare - 140 HP [Kampf]
57. Larvitar - Common - 50 HP [Kampf]
58. Pupitar - Uncommon - 80 HP [Kampf]
59. Chelterra - Rare Holo - 140 HP [Kampf]
60. Panferno - Rare Holo - 120 HP [Kampf]
61. Despotar - Rare - 140 HP [Unlicht]
62. Zobiris - Uncommon - 60 HP [Unlicht]
63. Skunkapuh - Common - 60 HP [Unlicht]
64. Skuntank - Rare - 100 HP [Unlicht]
65. Drapion - Rare - 110 HP [Unlicht]
66. Magnetilo - Common - 50 HP [Stahl]
67. Magneton - Uncommon - 80 HP [Stahl]
68. Magnezone - Rare Holo - 120 HP [Stahl]
69. Stahlos - Rare - 130 HP [Stahl]
70. Impoleon - Rare Holo - 130 HP [Stahl]
71. Dialga - Rare Holo - 100 HP [Stahl]
72. Kindwurm - Common - 50 HP [Farblos]
73. Draschel - Uncommon - 90 HP [Farblos]
74. Brutalanda - Rare - 140 HP [Farblos]
75. Staralili - Common - 50 HP [Farblos]
76. Staravia - Uncommon - 70 HP [Farblos]
77. Staraptor - Rare - 120 HP [Farblos]
78. Bidiza - Common - 60 HP [Farblos]
79. Regigigas - Rare Holo - 100 HP [Farblos]
80. Regigigas LV.X - Rare Holo - 150 HP [Farblos]
81. Luxus Ball - Uncommon - Trainer
82. Hyper Ball - Uncommon - Trainer
83. PokeDrawer+ - Uncommon - Trainer
84. PokeHealer+ - Uncommon - Trainer
85. PokeBlower+ - Uncommon - Trainer
86. Energie Verbindung - Uncommon - Trainer
87. Marley's Wunsch - Uncommon - Supporter
88. Zyklon Energie - Uncommon - Special Energy
89. Warp Energie - Uncommon - Special Energy
90. Glumanda Basis Set neues Artwork (Bisaflor aus Basis Set?)
91. Glutexo Basis Set neues Artwork
92. Glurak Basis Set neues Artwork
93. Pflanzen Energy - Basis Energie
94. Feuer Energy - Basis Energie
95. Wasser Energy - Basis Energie
96. Elektro Energy - Basis Energie
97. Psycho Energy - Basis Energie
98. Kampf Energy - Basis Energie
99. Unlicht Energy - Basis Energie
100. Stahl Energy - Basis Energie

In diesem Set werden auf wieder Schimmernde Pokemon wie in anderen Sets vrokommen nur in anderer Form. Hier sind die 3 Schimmernden Karten:

[Bild: duskull.jpg][Bild: voltorb.jpg][Bild: drifloon.jpg]


Hoffe es gefällt euch ^^
Und ich hoffe auf viel Feedback von euch!
Das Skalieren der Bilder hab ich irg wie net hinbekommen eek2
Hoffe es stört so nicht.
Quellen:Pokebeach und Pokemon-Card.com
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2008, 14:40 von Dracidius. )
[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Wie? Neue Versionen schon wieder? Cool^^
Das Giratina sieht toll aus^^
AH! Raich ugint es als LVX Karte o.O Muss ich haben^^
Wegen den Starter-Entwicklungen: Mhm, wirklich merkwürdig.. Vielleicht war die Liste noch nicht vollständig??
Woher haste denn die Infos?

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
[quote=Dracidius]
Da es bisher keinen Thread darüber gibt habe ich mir gedacht, mache ich hiermit mal einen auf.

Der Titel des alten Threads war etwas unglücklich gewählt und er ist auch schon ziemlich weit nach unten gerutscht, weshalb du ihn wahrscheinlich nicht gefunden hast: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=5971

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Upps das hab ich wohl übersehen lach2
Ja aber mein Thread ist ein bissl aktueller ^^
Und bei dem andern ist alles Englisch ich mache mir hier die Mühe hier alles selber zu übersetzen um auch Leuten die Chance zu geben die neuesten Infos zu bekommen die nicht ganz so gut in Englisch sind freu

Lugia Lv.X:
Die meisten Infos hab ich von Pokebeach und einige von der Japanischen Pokemon Homepage ^^
Alles was du hier liest ist von mir selber übersetzt (es ei denn es steht was anderes dabei) =P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2008, 17:15 von Dracidius. )
[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
toll , das du den augemacht hast , die karten sind toll und lieb von dir das du die mühe gegeben hast uns das zu zeigen

ich kann dir n biscjhen helfen wenn du willst

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
Super, dass es dir gefällt ^^ Hab mir gedacht bevor das Set rauskommt immer die neuesten Infos zu haben ist schon was feines.

Eigentlich bin ich mit dem der Arbeit an dem Thread für den Moment fertig, aber wenn ich Hilfe brauchen sollte, komme ich gernen auf dich zurück ^^

[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
ok wenn du dann hilfe brauchst kannst du mich ja in pn fragen aber in pokebeacg hab ich einiges mehr gefunden

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
driftlon und zwirrlicht...das werden glaube ich auch schimmernde pokis...habe das gefuehl, weil voltoball, wie die beiden anderenh, zwei mal als common vorkommen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
OOOH das werde ich mir doch anschaffen...wenn in Japan die ersten verkauft werden....Besonders Shaymin LV X O-O



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Intense Fight in the Destroyed Sky
@ Palkio: Joar , das hab ich mir auch schon gedacht aber wer weiß was noch geplant ist ^^

@Blue Rayquaza : Ja, ich wollte mir auch erst keine Box holen habs mir jezz aber schon anders überlegt schon allein das Shaymin Lv.X ist es wert und dann noch die Shinies : Einfach Wahnsinn!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2008, 19:06 von Dracidius. )
[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste