Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem: Piero2202
Beitrag: #11
vom - RE: Problem: Piero2202
Und ich hab FAST getauscht, wenn ich nicht die negativen Bewertungen angeguckt hätte.
Habs Piero per PN gesagt und der antwortet natürlich nicht mehr. Feigling -.-

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Problem: Piero2202
piero ist mein freund , aber das ich soviel negatives gesehen hab , da rede ich nicht mal mit ihm

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Problem: Piero2202
Hmm okay, dann tausche ich nicht mit ihm....er hatte mich nach meinen Lv X Karten gefragt, die ich noch zu tauschen/verkaufen habe, dann lasse ich das lieber, zumal ich da schon mal über den Tisch gezogen wurde.....Ist mir dann doch zu unsicher......

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Problem: Piero2202
also ich kann nur auf den beitrag zeigen, welcher auf der ersten seite weiter oben steht...in dem beitrage werde ich zitiert, was ich in pierros thread geschrieben habe...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Problem: Piero2202
Also ich find denn Typen sollte man endgültig bannen , der hat schon zuviel Scheiße gebaut ( zumindest das er im Handelszentrum nicht mehr Posten kann ).

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Problem: Piero2202
Darkrai95 schrieb:Also ich find denn Typen sollte man endgültig bannen , der hat schon zuviel Scheiße gebaut ( zumindest das er im Handelszentrum nicht mehr Posten kann ).


aha okay dann mach das mal es ist eure endscheidung ob ihr mich bann könntet es machen habe ja sowieso kein freund mehr

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Problem: Piero2202
piero2202 schrieb:aha okay dann mach das mal es ist eure endscheidung ob ihr mich bann könntet es machen habe ja sowieso kein freund mehr

Du hättest Freunde wenn du Leute nicht verarscht um es dir mal so zu sagen. Ich hoffe für dich meine 60€ kommen noch an ! Fire Fire

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Problem: Piero2202
piero2202 schrieb:aha okay dann mach das mal es ist eure endscheidung ob ihr mich bann könntet es machen habe ja sowieso kein freund mehr

Vielleicht wäre die Lösung besser, dass du mal ehrlich bist und auf PNs antwortest und so. Du musst ja keine Tauschs mehr machen (ich denke, dass will jetzt auch eh keiner mehr -.-)
Auf jeden Fall: Tu doch mal was, um Freunde zu kriegen!!

Djool schrieb:Du hättest Freunde wenn du Leute nicht verarscht um es dir mal so zu sagen. Ich hoffe für dich meine 60€ kommen noch an ! Fire Fire
Ja, genau, und Geld, was du noch Schuldest oder Karten, die du noch Schuldest, die Solltest du umgehend schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!! che che che che che
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2008, 11:32 von LugiaLVX. )
++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Problem: Piero2202
und bann ihr micht jetzt oder nicht

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Problem: Piero2202
LugiaLVX schrieb:
piero2202 schrieb:aha okay dann mach das mal es ist eure endscheidung ob ihr mich bann könntet es machen habe ja sowieso kein freund mehr

Vielleicht wäre die Lösung besser, dass du mal ehrlich bist und auf PNs antwortest und so. Du musst ja keine Tauschs mehr machen (ich denke, dass will jetzt auch eh keiner mehr -.-)
Auf jeden Fall: Tu doch mal was, um Freunde zu kriegen!!

Ja da stimm ich auch nochmal zu .
60 kommen doch noch oder es gibt eine Anziege das weißt du neh!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste