Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
Beitrag: #241
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
Bitte! ^__^
Ja, die Beine von Blaraup sehen aus, als würde er sie sich gleich verknoten xDD" Ich glaube wenn ich die zehen direkt an den Körper gemacht hätte, so als Noppenfüße, würde es mehr nach Raupe aussehen... oo" ..oder?
Aber jetzt is Feierabend *schnarch*

Ah ja, das grün war von Mogelbaum... giftig giftig xD"

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2008, 01:09 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #242
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
(11.10.2008, 00:26)Dratini schrieb: Blaraup - das fast-Raupenpokémon oo" .. is mir nicht wirklich raupig gelungen....
[Bild: mogelbaummakuhitafb7.png]
Naja,.. find ihn nicht sonderlich toll, aber irgendwie hatte ich keine bessere Idee... >_<

LOL, es sieht schon recht raupig aus und ist auch gut gefärbt etc. Aber den Knackpunkt hast du ja schon selbst erkannt. Die Beine sehen tatsächlich eher so aus, als wüsste es nicht wie es sie koordinieren soll und sich täglich mehrere Stunden damit beschäftigen muss die Knoten wieder rauszubekommen.
Vielleicht wäre für die Logik des Sprites da besser gewesen, diese kleinen Kügelchen einfach durchweg, direkt an den Körper zu kleben, so als würde es diese dann "raupenmäßig" im Wellen-Rhythmus bewegen um vorwärts zu kommen.

(11.10.2008, 00:26)Dratini schrieb: Und für Geckarbor ein geckarbor im DFB-Trikot dfb
[Bild: geckarborfootballqz1.png]
Hab ihm auch einen Ball zum spielen gemacht, er sah so aus, als wäre er mit Leib und Seele dabei. xD

~147~

Ja, das ist ja mal cool! o.O Supergeil gelungen, meine Güte, auf so kleiner Fläche die Pixel so zu setzen, dass man dann sofort erkennt was es darstellen soll und vor allem noch so perfekt finde ich super!
Der Kerl sieht aus, als würde er pro Spiel nicht mal mit einem Hattrick zu frieden sein und spektakuläre Tore bevorzugen.
Eine deiner besten Umfärbungen. jaLaolaja

Und für alle die es nicht gelesen haben, weil es auf der Seite hiervor ist, zitiere ich nochmal:
Dratini schrieb:Ich nehme jetzt wieder Aufträge, aber:

nur einen Spriteauftrag auf einmal oder 2 Umfärbungen auf einmal. Zu Spriteauträgen gehören
-mischen von 2-x Pokémon
-Vorstufen und Weiterentwicklungen

zu Umfärbungen gehören:
-normale Umfärbungen
-lineless machen

Wenn jemand einen Auftrag gegeben hatte, ist danach erstmal jemand anderes dran! ja

So, und jetzt hätt ich gern Kritik für die beiden oben. ^^

~147~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #243
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
ich find das gekarbor geil.dann versuch doch ma ne weiter oda vor entwickling von plaudagai
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2008, 19:45 von sonicfan95. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #244
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
Die Raupe ist genial x'D
Wie du auf so Ideen kommst.....
Das mit den Beinen stimme ich Teddy zu.
Dem Kreis auf dem Kopf und der 1. auf dem Rücken fehlen paar Konturen.
Sorry für die Harte Kritik bei so einem schwehren Auftrag ^^''
---------------------------------------------------------------------------
Wenn Trikot als Umfärbung zählt, dann mach bitte ein Milotic mit Deutschland -trikot. Wenn's keine Umfärbung ist machs einfach nicht Smile

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #245
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
(11.10.2008, 19:45)sonicfan95 schrieb: ich find das gekarbor geil.dann versuch doch ma ne weiter oda vor entwickling von plaudagai

So,... nach Ewigkeiten, hier endlich das Ergebnis... irgendwie hatte ich erst keinezeit, dann keine Idee und als ich ihn fertig gemacht hatte, hab ich vergessen ihn zu posten.. oo""
[Bild: plaudageievoro1.png]
Solleigentlich ne Weiterentwicklung sein, naja... War irgendwie schwierig.. <_>

Ah ja, damit keiner denkt, ich hätte den Kopf von Plaudagei benutzt, das hab ich nämlich nicht, nur die Note, hier das making-of:
[Bild: plaudageievomakingea3.png]

@Andrej: Also oben steht ja einen Spriteauftrag ODER 2 Umfärbungen, aber ich hatte ja schon den Auftrag...

Und jetzt hab ich auch shcon wieder mäßig Zeit, weil ich dringend was für's PTC fertig machen muss.... tot
Ihr könnt mir zwar nen Auftrag geben, aber der PTC-Kram hat grad Vorrang. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #246
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
jaa, Dratini ist wieder dafreu

Ich hatte auch am Anfang egdacht es wäre der Kopf von plaudagei gewesen denn du benutzt hast, aber dank dem making of weißich es besser.
Nette idee mit dem Saxsofon^^
Auch die Umfärbung der Flügeln hast du gut gemacht, denn es ist ja zur Hälfte blau und weiß. Und auch gut umgesetzt, dass es mit dem einen Flügel den Saxsofon umfasst.

Ich gebe dir mal keinen Auftrag, wegem dem PTC

Suchen
Zitieren

Beitrag: #247
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
(09.11.2008, 10:54)timmie96 schrieb: ...
Auch die Umfärbung der Flügeln hast du gut gemacht, denn es ist ja zur Hälfte blau und weiß. Und auch gut umgesetzt, dass es mit dem einen Flügel den Saxsofon umfasst.

Uff! eek Super Sprite! Ich glaub da kann man getrost darüber hinwegsehen, dass es so lange gedauert hat, bis du dazu gekommen bist, den zu spriten, denn was dabei herauskam ist ja wohl der helle Wahnsinn!
Ein perfekt gefärbtes und schattiertes, leider namenloses Musikpokémon, das dazu auch noch extrem schlüssig und logisch ist als Weiterentwicklung!

Übrigens @timmie96: Ich dachte auch zuerst das weiß sei Teil des Flügels, aber es ist ein vornehmer Latz, wie ihn Musiker damals trugen. Sozusagen die Weiterentwicklung von Plaudageis Kragen. Und auch das zeigt wieder wie viel Arbeit und Detailtreue Dratini in ihre Arbeit steckt.

Dieser Sprite ist einer der Besten, die ich seit langer Zeit gesehen habe und eigentlich frag ich mich, warum Nintendo dir den nicht einfach abkauft und ihn als Evo ins nächste Spiel 1:1 übernimmt! Selbst die Note hat sich entwickelt ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #248
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
@timmie96: Danke. ^^ Also das mit dem Flügel ist eigendlich nciht so, der is eigentlich komplett weiss. Das weisse ist was anderes. Plaudagei hat ja diese weisse Halskrause udn ich wollte der Evo diese aber nicht machen, sondern so ne Art, tja, wie nennt sich das... so wie wenn sich einer ne Serviette vorne reinsteckt. xD
Es gibt ja auch so Rüsachenhemden, die vorne sowas haben... Wenn jemand weiss, wie das heißt, bitte melden.. oo
Jedenfalls ist es leider etwas bündig mit dem Flügel geworden und sieht so aus als gehört es zum Flügel... ._.

~147~

Edit: xD Teddy!! knuddel
Also die Note auf dem Kopf ist jetzt ne Achtel-Note und keine Viertel-Note mehr, das heißt, sie würde jetzt schneller gespielt (und ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht mit der Bezeichnung vertan *ewig kein keyboard gespielt hab*)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2008, 11:15 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #249
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
Hey,diese Plaudagei Entwicklung is,zwar ned so herausstechend,aber wenn man sich den Aufwand ansieht,dann is des scho ganz gut gelungen!RESPEKT!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #250
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
loll. ich dachte erst es wäre nur ein platinum sprite mit trompete.- ich würde sage de ist perfekt

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste