Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
Beitrag: #1
vom - Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2007, 20:54 von Dratini. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: eure Meinung bitte!
Das Goldini find ich nicht so super wegen den Farben, passen irgendwie nicht so gut zusammen, ebenso bei Ho-oh.
Das Lugia find ich gelungen. Das TEddyursa ist total lieb.
Und das Aquana schaut von den Farben her irgendwie zu sehr zusammengestückelt aus.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE:  eure Meinung bitte!
Roxy schrieb:Das Goldini find ich nicht so super wegen den Farben, passen irgendwie nicht so gut zusammen, ebenso bei Ho-oh.
Das Lugia find ich gelungen. Das TEddyursa ist total lieb.
Und das Aquana schaut von den Farben her irgendwie zu sehr zusammengestückelt aus.

Bei dem GOLKING hab ich einfach mal drauf los gemacht und das kam dann dabei raus ^^
Mir gefällt auch Lugia besser als Ho-oh, wollte halt mal sehen, wie das dann aussieht. lach Hm, fand das Aquana/Arktos ganz gut, habe alle Farben von Aquana genommen, nur die roten Augen sind von Arktos.

Aber danke für Deine Kritik. ja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2006, 16:10 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: eure Meinung bitte!
Naja, aber wenn man sich die FLosse von aquana anschaut und dann das gefieder, sind da farbunterschiende.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - eure Meinung bitte! - okay, hier ist meine x3
Also das Aquana Arktos sieht doch mal ganz hübsh aus - war/ist das dein erter/erstes Sprite? Wenn ja ist der IMO wirklich gut für den Anfang ^^

Am 'Teddyursaring' ist eigentlich nicht viel geändert, (oder?) aber es sieht trotzdem süß aus ^-^

Die Färbungen finde ich auch hübsch, allerdings solltest Du vielleicht die Schwarzen/Dunklen Ränder beibehalten und nicht miteinfärben (den Fehler heb� ich nämlich bei meinem Golking für den SB im färben gemacht ...) ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010, 11:12 von Dratini. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: eure Meinung bitte! - okay, hier ist meine x3
Roxy schrieb:
Naja, aber wenn man sich die FLosse von aquana anschaut und dann das gefieder, sind da farbunterschiende.

das sind die selben Farben, nur Vorne natürlich die hellen und hinten die dunkleren...

Dragoran schrieb:Also das Aquana Arktos sieht doch mal ganz hübsh aus - war/ist das dein erter/erstes Sprite? Wenn ja ist der IMO wirklich gut für den Anfang ^^

Am 'Teddyursaring' ist eigentlich nicht viel geändert, (oder?) aber es sieht trotzdem süß aus ^-^

Die Färbungen finde ich auch hübsch, allerdings solltest Du vielleicht die Schwarzen/Dunklen Ränder beibehalten und nicht miteinfärben (den Fehler heb� ich nämlich bei meinem Golking für den SB im färben gemacht ...) ^^

Ja, das Aquana-Arktos ist mein erstes Sprite rainbow

Mit Teddyursaring war so Absicht, weil der für den User "teddyursaring" im Carddex ist ^^

Danke für den Tipp mit den Rändern, hab versucht nur die umzufärben, die nicht schwarz waren, sondern ne andere (dunkle) Farbe hatten. Z.B. hab ich die grauen bei dem grünen Lugia dann dunkelgrün gemacht.

Mal sehen was mir als nächstes einfällt freu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010, 11:12 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: eure Meinung bitte!
Hatte soeben mal wieder was langeweile, bzw. als ich bei irgendwem im Avatar ein Kyogre sah, wollte ich wissen wie ein Dratini mit den Flossen wohl aussieht ^^��Danach dann mit Ursaring-Krallen ^^ (ob man damit schwimmen kann??)
Das letzte is einfach nur in Ursaring-Farben umgefärbt (aber ich finde es sieht irgendwie golden aus ^^ )

[Bild: dratinikyogrema0.png]����[Bild: ursatiniji8.png]������[Bild: goltinizu6.png]

Bitte um Kritik Big Grin
~147~

PS. Keine Ahnung warum der Hintergrund da jetz lila is... ??? die attachments wollten nicht, da musste ich es anderweitig hochladen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010, 11:12 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: eure Meinung bitte!
Also ich seh da keinen lila Hintergrund... Oo. Aber ist ja auch nicht schlimm, wenn der weg ist - du wolltest ihn ja eh nicht lila, sondern transparent haben, richtig?

Mir gefällt speziell das Dratini mit den Kyogre-Flossen besonders gut! ^^ *Kyotini knuff* Das zweite ist aber auch technisch gut gemacht und das dritte sieht tatsächlich golden aus! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: eure Meinung bitte!
Das Dratini mit den Kyogre-Flossen is echt soooo waii *.*
Du wirst immer besser und Dratini is eh mein Lieblings-Poki *g*

Dratini schrieb:PS. Keine Ahnung warum der Hintergrund da jetz lila is... ??? die attachments wollten nicht, da musste ich es anderweitig hochladen...
Welchen Browser nutzt du?
Da die Bilder PNG gespeichert sind werden die in manchen Browsern nicht transparent dargestellt, im Internet Explorer wird PNG nie transparent dargestellt, allerdings ist der BG dann eher gräulich.

War der lila-BG nur bei den Attachments?
Denn bei angehängten Bildern wird manchmal auch keine Tranparenz wiedergegeben, sondern der ursprüngliche Hintergrund, der in dem Fall lila war, nehm ich an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2006, 12:25 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: eure Meinung bitte!
GoldenerPhoenix schrieb:Also ich seh da keinen lila Hintergrund... Oo. Aber ist ja auch nicht schlimm, wenn der weg ist - du wolltest ihn ja eh nicht lila, sondern transparent haben, richtig?

Mir gefällt speziell das Dratini mit den Kyogre-Flossen besonders gut! ^^ *Kyotini knuff* Das zweite ist aber auch technisch gut gemacht und das dritte sieht tatsächlich golden aus! ^^

Ja genau, der sollte transparent sein ^^
Das wär doch ein schönes shiny, so golden, oder??? *.*

Nerymon schrieb:Das Dratini mit den Kyogre-Flossen is echt soooo waii *.*
Du wirst immer besser und Dratini is eh mein Lieblings-Poki *g*

Danke freu��Das knn sicher superschnell damit schwimmen ja
Oh, ich glaube Du wirst mir grad sympatisch lach2 147

Nerymon schrieb:Welchen Browser nutzt du?
Da die Bilder PNG gespeichert sind werden die in manchen Browsern nicht transparent dargestellt, im Internet Explorer wird PNG nie transparent dargestellt, allerdings ist der BG dann eher gräulich.

War der lila-BG nur bei den Attachments?
Denn bei angehängten Bildern wird manchmal auch keine Tranparenz wiedergegeben, sondern der ursprüngliche Hintergrund, der in dem Fall lila war, nehm ich an.

Also z.Z. nehme ich Avast, da mein Maxthon, den ich sonst nehme irgend eine Macke hat. Auf die Idee mit dem Browser bin ich noch gar nicht gekommen, aber das wirds sein. ja
Der Hintergrund wurde bei Attachments, wie auch hier bei verlinkung bunt... .

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010, 11:12 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste