Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NF] Vorschlag - Nightmare Factory
Beitrag: #11
vom - RE: [NF] Vorschlag - Nightmare Factory
Inwieweit Fantasy?

Aber dabei~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: [NF] Vorschlag - Nightmare Factory
Ich find die Story zwar iwie nich so toll aber, so wie ich dich kenne, wird das bestimmt n großes RPG und insofern ich erwünscht bin und nich wieder so n blödsinn rauskommt mach ich gern mit
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2008, 19:17 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: [NF] Vorschlag - Nightmare Factory
SunnyValentine schrieb:Inwieweit Fantasy?

Das kann ich jetzt schlecht verraten, aber ich sag schonmal, dass sich das in Grenzen halten wird. Keine Zeitreisen, Heilverfahren, Verwandlungen. Keine Feen, Vampire, Werwölfe, Drachen. Keine magischen Seen, sprechenden Bäume, verwunschene Wälder. Und so weiter. Wenn man nicht schon vorher drauf gekommen ist ^^"

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: [NF] Vorschlag - Nightmare Factory
Hört sich cool an! Kann ich vielleicht noch mitmachen?

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: [NF] Vorschlag - Nightmare Factory
Natürlich. Smile Im Moment gibt es viele Einstiegsmöglichkeiten, das ist kein Problem. Melde deinen Charakter hier an, alles weitere können wir per PN besprechen. (;

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste