Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
Beitrag: #41
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
Maja gab Milotic einen Krug Wasser. "Leute, seit doch nicht so rasistisch, egal welcher Art eigendlich sind wir doch alle gleich" Sie versuchte das sich kein Streit daraus entwickelte, denn wer will schon in seiner Gaststube eine Rauferei haben.


Der FrĂĽhling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der FrĂĽhling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
Marschel hatte eingesehen, dass er Lewa nicht helfen konnte und ging wo anders hin, aber niemand durfte ihn sehen. etwa nach einer Stunde kam er ins Wirtshaus gerannt und rief: "KEwl, ich hab den Job^^"

Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
"Ich gratuliere dir. Aber welchen Job?"

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
Kasumi trank still ihr Wasser aus.
Sie hatte mit all diesen Leuten nichts zu tun, sie kannte ja auch keinen.
,,Danke Maja, bis demnächst mal."
Dann verlieĂź sie das Wirtshaus.

Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
Danke maja war das was ich brauchte
binn hier schon am austrocknen gewesen weil hier kein wasser gibt aber ich atlantaner bin das heiĂźt ich brauche wasser um zu leben ....
*kompliziert red* *selbst stromausfall im hirn krieg*

nach einiger zeit ging Milotic aus dem haus raus weil keiner mehr mit ihm redete.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2006, 20:52 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
"ach, milotic, in deiner aussprache musst du noch arbeiten... woher ich deinen namen weiß? ich hab mich in die Ratshauskartei eingeschleicht und alle Akten der Bewohner durchgeguckt... verrat das aber bloß nicht Lewa. naja, auf jeden fall solltest du, wenn du etwas aussprichst, dir einfach imaginär komma vorstellen, sodass du nicht am stück laberst. hach, aber das ist jetzt nicht so relevant. ich hole kurz die Blaupausen meiner spezialtoilette vom Friedhof..." mit diesen worten verschwand er in einem dunklen Nebel.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so MĂĽll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
Ciklarethas hatte nun endgultig genug, dieses verrückte Bande schwarzmagiebeherrschenden Vapieren war ihm sowieso nicht geheuer, und auserdem fühlte er sich an momentan irgendwie unruhig. Mit einem letzten mitleidigen Blick auf die restlichen Anwesenden verstärkte den griff um seinen Wanderstab, und ging ohne eine weitere Erwiederung aus dem Zelt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2006, 15:40 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
Lewa kam gerade am Wirtszelt an und sah, dass Ciklarethas es gerade verlassen wollte. Er hinderte ihn daran und nahm ihn wieder mit in das Zelt herein, mit der BegrĂĽndung:
"Komm bitte wieder mit rein mein Freund, es sind Dinge im Gange, die die härte eines Zwerges erfordern."
Lewa trat im Wirtszelt herein, in das eine ziemliche Unruhe herrschte, lange dauerte es bis man Lewa bemerkte und langsam ruhig wurde, dann ergriff der Elb das Wort:
"Ich habe nicht fern der Stadt eine kleinere Gruppe Spähorks entdeckt, es ist nicht sicher, ob sie uns suchen um uns anzugreifen, oder ob sie nur auf der Reise sind. Ich suche starke Leute, die es nicht fürchten es mit einen Ork aufzunehmen, einen entsprechenden Aushang habe ich im Ratszelt (Rathaus) gemacht."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
"Hab die Stelle als Weißer Druide bekomen. Is zwar n mieser job, weil man fast nichts verkauft, aber wenigstens etwas" meinte Marschel, der dabei immernoch mit einem gewissen Neid auf die weggehende Kasumi blickte. Dann wandte er sich an Lewa" Ich würd euch gern helfen, aber wie gesagt is Farbmagie schwach gegen dunkle und somit hätte es wenig sinn, mitzumachen."

Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
"nun, wenn du farbmagie schwach findest, hole dir eine andere magie... nun, mit dem, was ich dir gebe, kannst du auch alles andere machen, das ist mir egal..." *'hat ne maske erhalten'- Musik aus Zelda MM ertönt* Lohwaldrex erhält 100 Würmer! "viel glück auf deinem weg..."

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so MĂĽll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste