Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
Beitrag: #1
vom - Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
Spielleitung schrieb:Das Wirtshaus ist der Zentrale Treffpunkt des Dorfes, hier trifft sich die Bevölkerung um Nachrichten auszutauschen oder um einfach nur zu reden. Auch Fremde verirren sich manchmal in das Wirtshaus um wichtige Kundschaft von aussen zu bringen. Gäste können hier im Wirtshaus gratis Getränke trinken, allein wenn sie etwas für eine Reise brauchen verlangt Maja die Wirtin Geld. Getränke zu kaufen gibt es auf dem Markplatz bei Maja.

Es war ein früher Abend, Lewa Elrondssohn lief die einsamen Straßen entlang, einige Zeit siedeln nun schon die Völker in diesem Ort und Lewa betrachtete was aus dem Ort, welchen er Gegründet hat, geworden ist. Eine friedliche Gemeinde war entstanden und genauso freidlich war Lewa Elrondssohn auf dem Weg zum Wirthaus um noch ein Wasser zu trinken. Als er das primitive Gebäude, welches eher an ein Zelt erinnerte durch einen Vorhang betrat erkannte er, dass niemand ausser die Wirtin da war, noch waren weder Tische oder Stühle in diesem Zelt und so kniete sich der Elf auf den trockenen mit stroh ausgelegten Boden.
"Maja, sei doch doch bitte so lieb und bring mir ein Wasser!"
Rief er im freundlichen und ruhigen Ton zur Wirtin herĂĽber.
"Die Dunkelheit der heutigen Tage ist stärker geworden, ich spüre, dass wir bald ärger bekommen werden."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2006, 14:51 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
"Hier bitte" Maja stellte ihm ein Glas Wasser hin und setzte sich neben ihn. "Was meinst du mit bösen? Etwas schlimmes?


Der FrĂĽhling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der FrĂĽhling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
Lewa nahm das Glas in die Hand und sah kurz um sich.
"Du als Elb mĂĽsstest es wohl eher spĂĽren als jeder anderer in unserer Gemeinde."
Dann nahm er einen kräftigen Schluck aus seinem Glas.
"Die Augen der Schatten haben sich auf uns gerichtet, ich habe letztens einige Orks umherschleichen sehen. Die Schatten werden es nicht zulassen, dass erneut eine Ort an die Macht kommen wird, welcher dem Licht unterliegt. Noch ist der Schatten passiv und wartet, aber wer wer weiĂź, was uns die Zeit bringen mag, wir mĂĽssen stets Wachsam sein."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
"Verdammtes Trollgesindel, da haben mir diese Dreckskerle doch schonwieder 7 ganze Einheiten Gestein gestohlen! SIEBEN EINHEITEN! Aber wenn ich einer von denen in die Reichweite meine Axt kommt, Gande ihm Gott!", mit diesen Worten tratt Ciklarethas in die Schenke, und setzte sich leise murmelnd auf eine Bank. "Maja, bringen Sie mir doch bitte einen Krug frisches Quellwasser", sagte er ohne aufzublicken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2006, 15:51 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
Naraku stürzt herein. "WO IST DAS VERDAMMTE KLO!?" er schaute sich um, fand die toilette und stürmte hinein, ohne eine antwort zu erwarten. er ging raus und schaute auf die Leute. "unser Schicksal, monsieurs, wird sich bald Kreuzen. ihr werdet schon früh genug erfahren, wer ich bin, aber nicht jetzt. ich muss unbedingt eine anordnung ablassen, dass die Friedhofstoilette repariert werden muss. sonst bringen mich die Toten nochmal um, wenn sie es nicht herauslassen können, wenn sie aus ihren gräbern steigen. ist einer von euch zufällig ein guter handwerker? ich kann dafür etwas lohnen, was mein bis jetzt viertgrößter schatz ist."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2006, 17:48 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so MĂĽll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
Langsam lief dracula in die Schenke. Nach einem flüchtigen Blick in die Runde setzte er sich. "Blut wäre wohl zuviel verlant, könnte ich vielleicht etwas Wein haben?"

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
Naraku ging noch einmal in das Bad mit einem Glas, fĂĽllte Wasser hinein aus dem Waschbecken und gab es Dracula. "frag lieber nach etwas, was nichts kostet" sagte Naraku, "aber ich kann dir es zu Wein verwandeln. soll ich?"

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so MĂĽll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
Auch Marschel gesellte sich zu ihnen. Er war gerade mit seinen Forschungen fertig geworden und wollte sich auch mal eine Auszeit nehmen. "Tach allerseits" sagte er und setzte sich an den Tisch. "Ihr glaubt nicht, was ich heut herausgefunden hab oo"

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
"man kann Raupys klonen?" Frgte Naraku. "nein, mal im ernst, was ist es?"

Smettbo1000 schrieb:Könntest du dich mal etwas passender verhalten und nicht die ganze Zeit irgendwelchen unpassenden Scheiß labbern -,- das ist ein RPG kein Chat -.- Verwarnung Naraku2000
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2006, 18:06 von Iruini. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so MĂĽll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
"Ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaub, es is ein Wachstumsserum. Wär ganz praktisch bei meiner bescheidenen Statur^^. Naja, sagen wirs so. Wenn man nen feuerzauber Stufe 1 auf n Gläschen Orkschweis anwendet, reagiert es. Der stoff hat lustigerweise meine Zimmerpflanze um einiges vergrößert. Nicht viel, aber ich hab auch von Feuerzaubern noch wenig ahnung also kanns ja noch mehr werden. Deswegen bin ich auch im moment aufm Weg zum Alchemisten, um mir Rote Runen zu besorgen. Bin gespannt, was rauskommt wenn man nen richtigen Feuerzauber drauf ausspricht"

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste