Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
Beitrag: #11
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
"Ich bin beeindruckt" kommt es aus Draculas Mund. "Was das wasser angeht, das kann ich nicht trinken, aber trotzdem danke."

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
"Yoah, sowas kommt halt manchma raus ^^. Aber wieso können Vamps kein wasser trinken. Hab ich noch nie gehört oo"

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
"Ich mag es nicht, ausserdem, Wessem Blut ich trink dessen getränk trink ich nicht, oder so^^"

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
"Yoah, auch ein Grund" meinte Marschel und rĂĽckte seine Brille etwas zurecht. Er hatte schon durst, aber seine Einnahmen langten nicht wirklich. Doch schlieĂźlich ĂĽberwand er sich: "Maja, n Wasser bitte"

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
Plötzlich machte es "Pfuff" und plötzlich stand da Ursin."Mist, das mit dem teleportieren braucht noch ein bisschen übung",meinte er und krazte sich beschämt hinterm Kopf."Na wenn ich schon mal hier bin, dann bestehl ich ein Glas Wasser", meinte der Zauberer und setzte sich erschöpft hin."Wisst ihr, so ein teleport braucht Zeit und Kraft",erklärte er den andern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2006, 18:30 von Cilly. )
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
"teleport?" wunderte sich Naraku, "wie kannst du teleportieren? fĂĽr sowas brauch man doch eigentlich Psi- runen, oder?"

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so MĂĽll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
"Naja die hate ich ja mal, hab die jetzt leider durch diesen teleport verloren. Das geschieht mir recht, wenn ich nicht auf meinen Zaubermeister hören wollte. DEr hatte mir das eigentlich richtig beigebracht."

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
"naja, wo hast du die gefunden? gibts da mehr?"

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so MĂĽll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Im Wirtshaus "Maja´s Schenke"
"ne, ist oder besser gesagt war ein Geschenk meines Zaubersmeister, die ich nach meinem 6.Lehrjahr bekomm...", er brach den Satz ab, weil er sich am Wasser verschluckte*hust*"bekommen hab"

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste