Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverumzug!
Beitrag: #31
vom - RE: Serverumzug!
Coca_Cola schrieb:Ist das gewollt, dass das RB jetzt wieder so schlecht zu erreichen ist?
-________________________________-
*in den Wald geh und den Wald abholz*
Fire Fire Fire Fire Fire

NEIN WIR MACHEN DAS FORUM EXTRA SO SCHLECHT ZUGÄNGLICH

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Serverumzug!
geh lieber fiischen vom ava passts besser ^^"""",
ne die meisten stellen sich halt nur nen ordner vor als server auf dem man sachen parkt dabei ist ein server ja viel mehr da gibts technische defekte motherboards ein betriebssystem usw. das muss ja erst alles gebaut werden es ist ja nciht so das man nen server hat und dann da alle dateien draufknallt und fertig...

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Serverumzug!
Ey wasn los?
Toller Admin der gleich nen Anfall bekommt -.-
Ich hab ja nur gefragt,
hätt ja sein können das ihr wieder an was arbeitet bzw. habt ihr das ja, und
es deswegen nicht geht.....
Man woher soll man das wissen.
Geht echt freundlicher!

Mein Gott ey!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2008, 19:59 von SophitiasDream. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Serverumzug!
Sorry Cola, aber mal ernst, wir arbeiten hier zusammen im Team nächte durch, damit alles geht und dann kommt so eine Frage, ob das beabsichtigt war o.o

Mal ganz scharf, wir brauchen das hier nicht machen, drausen ist so tolles Wetter wir könnten uns wunderbar in den Garten setzen und ide Sonne genießen.... Aber wir sitzen hier und arbeiten, dassalles geht, ich habe in den letzten 2 Tagen knapp 300 PNs und Mail freundlich beantwortet mit Fragen von irgendwelchen Leuten warum das Forum so oft weg ist....

Irgendwann hat man halt keine Energie mehr, besonders wenn das RL dann noch so SCHEISSE läuft wie meines...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Serverumzug!
Gibts iwie ein Problem mit dem Chat?
Ich komme nicht rein. >_>

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Serverumzug!
Jo und das war ja auch nich so gemeint wie: "Ey is ja scheiße wie das hier läuft is bestimmt mit absicht!"
Wie gesagt, woher sollte man das wissen das ihr da iwas einbaut.

Wie auch immer.
Is jedenfalls cool von euch das ihr eben bei diesen tollen Wetter und so, trotzdem hier sitzt und
versucht wieder alles zum laufen zu bringen!
Lohnt sich sicher noch.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Serverumzug!
Wenn wir es früher gewusst hätten, hätten wir ja auch Bescheid gesagt, damit ihr wisst, warum das Forum nicht erreichbar ist. Da der Server aber irgendwo fern und unerreichbar in einem gut klimatisierten Rechenzentrum steht, schrauben nicht wir selbst an der Kiste herum, sondern unser Support. Und die sagen eben nicht unbedingt Bescheid, bevor sie das Ding vom Netz nehmen, sondern schrauben einfach ^^".

Die sagen jedenfalls, der Techniker hätte festgestellt, dass das Motherboard tatsächlich das Problem war. Laut Aussage des Supports sollte es jetzt also stabil laufen!

Was mit dem Chat ist, weiß ich nicht - vielleicht vorübergehende Schwierigkeiten des Mainchat-Betreibers? Darauf haben wir keinen Einfluss, den hosten wir ja nicht selbst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2008, 22:15 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Serverumzug!
Ich komm ned mehr zur PTC.
Läuft da was schief?
Muss ich neue Addi irgendwo suchen?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Serverumzug!
Versuch mal http://www.carddex-ptc.de über die komm ich rein, sonst hab ich immer http://www.carddex.net/PTC benutzt und die geht grad nicht, weil die Domain (in dem Fall ist die Domain http://www.carddex.net) umzieht und deswegen grad nicht gefunden wird.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Serverumzug!
ich komme rein, nur da steht dass alles gewartet wird...liegt wahrscheinlich an dem umzug oder solchen sachen, richtig?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste