Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverumzug!
Beitrag: #1
vom - Serverumzug!
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist gestern Nachmittag/Abend das Raupyboard auf einen neuen Server umgezogen! Die Domain http://www.raupyboard.de bleibt selbstverständlich erhalten, wird aber erst in den nächsten Tagen nachfolgen, sodass momentan eine Weiterleitungsseite hierher führt.

Durch den Umzug dürften die Probleme mit den Datenbankfehlern endlich behoben sein! ^____^

Was momentan noch Schwierigkeiten zu machen scheint, sind die Cookies, d.h. ihr müsst euch anscheinend vorerst bei jedem Besuch neu einloggen. Ich denke aber, dass das wegfallen wird, sobald die Domain auch umgezogen ist und direkt auf diese Seite führt.

Solltet ihr technische Probleme oder Ungereimtheiten beobachten, die über die Cookies hinausgehen, immer her damit! Wir versuchen dann, die Sache zu lösen.

Viele Grüße,
Phoenix (für das Carddex-Team ^^)
... darüber hinaus scheint die Seite zum Editieren der Beiträge nicht zu funktionieren - ihr dürft also notfalls auch DPs machen, aber haltet euch bitte etwas zurück damit, weil das Team nämlich alle eure doppelten Beiträge von Hand zusammenfügen darf ^^".

Wir werden der Sache auf den Grund gehen!

Jedenfalls das Wichtigste: Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem neuen, Lag- und Datenbankfehler-freien Raupyboard! ^^ *Konfetti schmeiß*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Serverumzug!
ja bemerkte ich und der Domain ist toll geworden. leider war mein altes Password plötzlich ungültig, aber habe inzwischen ein neues Password geholt und jetzt funktioniert es einwandfrei..Kein Ärger, kein Zucken,kein,,Rauswurf"...Oh bin wirklich froh...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Serverumzug!
Sollte nicht vorkommen, aber wenn es jetzt bei dir funktioniert, dann ist ja gut. Dass es funktioniert, ist ja die Hauptsache.

Das Problem mit den Cookies scheint übrigens doch nicht mehr so richtig zu bestehen. Es wird sich zwar jeder von euch 1x neu einloggen müssen hier auf dem neuen Server, aber danach klappt das Auto-Login wohl wieder (ging bei mir jedenfalls gerade, obwohl ich mich habe weiterleiten lassen).

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Serverumzug!
Vielen, vielen Dank!
Endlich keine Endlosladezeiten mehr! Endlich kein "max_user_connections" mehr! Endlich laglos schreiben Big Grin

RB 4tw!^^

Btw: Bei mir funktioniert alles einwandtfrei, auch das Passwort, der Benutzername und alles war noch gleich Smile

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Alle Zitate by Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Serverumzug!
Ja den Umzug hat man bemerkt xD.
War schon voll verwundert, aber jetzt hab ich ja den Grund erfahren. Und der is mal richtig gut.
Ich hatte zwar nie irgendwelche Probleme mit dem Board, aber es freut mich für all die anderen Leute. Jetzt können die auch wieder ihren Spaß haben (ohne zwischendurch zu frusten).

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Serverumzug!
Also doch schon heute ^^?
Nja, schön, dass das RB mit "allen" Posts wieder da ist.
Die Addresse, die man oben in der Leiste nun sieht verwirrt mich zwar. Aber einfach nicht weiter darüber nachdenken^^
Yay, das RB ist wieder da.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Serverumzug!
Ja, wie gesagt, die Domain zieht in den nächsten Tagen um. Nur das dauert halt, bis der Umzugsantrag angekommen ist und dann dauert es noch ein paar Tage, bis der Provider das auch tatsächlich verschoben hat. Danach wird alles wieder wie normal sein ^^.

Ich gebe zu, die Aktion gestern war sehr spontan, aber ich denke, dass wir alle deutliche Vorteile davon spüren werden ^^.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Serverumzug!
GoldenerPhoenix schrieb:Ich gebe zu, die Aktion gestern war sehr spontan, aber ich denke, dass wir alle deutliche Vorteile davon spüren werden ^^.

Ich sage dazu nicht "sehr spontan", sondern "dringends nötig"!
Ich denke, Smo hat diesbezüglich wirklich ein großes Lob verdient, er saß weit über 6 Stunden am Forum, hat ausgeharrt, Posts "rübergezerrt", aufgepasst dass nix verlorengeht usw. Er war wirklich mit seinen Nerven schon am Ende und hat trotzdem weitergemacht, daher denke ich, dass wir alle stolz auf unserem Webbi sein können. Bravo Smo ^.^

Danke auch an die User, die uns trotz alledem erhalten geblieben sind, ihr seid echt spitze! ja

Ich bin stolz auf euch alle! *Schleimspur wegwisch* lol >_> XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Serverumzug!
In letzter Zeit hatte das Board ewig lange Ladezeiten. Jetzt gehts wieder viel schneller ^^. Und Bravo für die Leistung natürlich Smile.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2008, 13:22 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Serverumzug!
Super! ^__^
Es ist schon zu sehen, dass die Seite nicht mehr eeeewig lädt, wenn ich die Domain aufrufe XD.

Das mit den Cookies stört, zumindest mich persönlich, nicht XD.
Ich logge mich eh nach jedem Besuch im Forum aus und bei jedem neuen Besuch wieder neu ein. Mache ich in jeder Community so...kA, ich mags einfach nicht, wenn ich irgendwo gleich automatisch angemeldet bin, wenn ich die Seite öffne XDD.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste