Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverumzug!
Beitrag: #11
vom - RE: Serverumzug!
Habe einen Fehler entdeckt. Und zwar wenn man die Beiträge inline bearbeitet steht auf den Button nichts. D.h. eigentlich sollte da doch "Beitrag aktualisieren" stehen. Ist ja nicht schlimm, wollte das aber einfach los werden xD.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2008, 13:24 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Serverumzug!
SunnyValentine schrieb:Ich sage dazu nicht "sehr spontan", sondern "dringends nötig"!
Ich denke, Smo hat diesbezüglich wirklich ein großes Lob verdient, er saß weit über 6 Stunden am Forum, hat ausgeharrt, Posts "rübergezerrt", aufgepasst dass nix verlorengeht usw. Er war wirklich mit seinen Nerven schon am Ende und hat trotzdem weitergemacht, daher denke ich, dass wir alle stolz auf unserem Webbi sein können. Bravo Smo ^.^

Dass es dringend nötig war, ändert nichts daran, dass es trotzdem sehr spontan war. Technisch betrachtet sogar viel zu früh. Umzug hin oder her, aber so etwas sollte nie zu Lasten der Systemsicherheit gehen.

Bedankt sich btw. auch jemand bei mir, dass ich ca. 20 Arbeitsstunden darin investiert hab, dass der Server überhaupt funktioniert? oo Ich erwarte keine riesigen Loblieder und möchte Smettys Leistung auch keineswegs herabwürdigen - ich wollte nur mal anmerken, dass der Server nicht vollfunktionsfähig vom Himmel gefallen ist Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Serverumzug!
Jo, grosses Lob an alle, die dabei mitgewirkt haben! Big Grin

Sowohl an Smett, als auch an DICH Sunny! Wink Vielen Dank!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2008, 15:55 von Telrik. )
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Alle Zitate by Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Serverumzug!
TOP TOP TOP! *love* das board geht schneller den jeh^^ super^^ großes LOB

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Serverumzug!
Telrik schrieb:Jo, grosses Lob an alle, die dabei mitgewirkt haben! Big Grin

Sowohl an Smett, als auch an DICH Sunny! Wink Vielen Dank!
An Sunny? Äh,.. hats Du Dich verlesen? x_X
xD"

Ich find's auch klasse, dass es jetzt wieder flott vorran geht hier. ^_^
Und keine Antwort muss ich mehr kopieren ehe ich auf "Antwort schreiben" klicke???? =D *im Kreis tanz*

Und sorry Smett, dass ich Dich dann auch noch gestört hab ^^""""

@GP: knuddel hattu fein gemacht ^____^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Serverumzug!
Dratini schrieb:@GP: knuddel hattu fein gemacht ^____^

Jaaaah! ^^ *reknuddel*

Und ja, ich war schon davon ausgegangen (bzw. hatte gehofft), dass er mich meint und hab da mal brav "GP" reingelesen ^^.

Das Smetty an dem Nachmittag/Abend genervt war, ist glaub ich mehr als verständlich. So ein Umzug schlägt mir auch immer extrem aufs Gemüt wie auch auf das Nervenkostüm ^^".

So langsam scheinen sich die kleinen und größeren Fehlerchen ja auch wegzureduzieren. Momentan hab ich fast den Eindruck, es funktioniert alles ^_____^.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Serverumzug!
Jetzt weiß ich auch, warum ich mich gestern nicht einloggen konnte^^

GROßES LOBlach2 @GP und Smo

Aber es ist eindeutig schneller geworden Big Grin

EDIT: Der Inline-Bearbeitungs-Speicher-Buttom (schreckliches Wort^^) ist nur leider fast ganz weg Sad er ist aber noch ganz links schmal vorhanden (man sieht fast nicht, kann ihn aber noch benutzen Smile)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2008, 15:49 von Jugong. )
In der PTC heiße ich Jugong087!!!
[Bild: sigqj6.jpg]
Ich grüße natürlich alle, die hier in diesem Forum aktiv sind.
Besondere Grüße an Poli, Nachtara90, Gallade und Coca_Cola^^

_
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Serverumzug!
ja suppifreu
großer knuddler an alle die mit geholfen habenknuddel family Laola

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Serverumzug!
Dratini schrieb:
Telrik schrieb:Jo, grosses Lob an alle, die dabei mitgewirkt haben! Big Grin

Sowohl an Smett, als auch an DICH Sunny! Wink Vielen Dank!
An Sunny? Äh,.. hats Du Dich verlesen? x_X
xD"

Argh, ist mir ned aufgefallen, vielen Dank! ;D

Natürlich war GP gemeint! Sorry! Dickes, fettes danke an GP ;D

An Sunny auch... Trotzdem, dass ich nicht weiss, wofür, ich lass das Danke einfach mal stehen xD

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Alle Zitate by Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Serverumzug!
Ok, erst einmal auch ein großes Lob.
Jetzt kommt aber eine Fehlermeldung:
Das RB aktzeptiert bei den Avataren gerade weder JPG noch PNG (habe schon F5 gedrückt)

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste