Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shais Sprites [Aufträge erwünscht]
Beitrag: #31
vom - RE: Shais Sprites [Aufträge erwünscht]
Das ist genau das, was ich meinte >.>
Keine Kommentare und wenn welche kommen,
dann solche auf die man verzichten kann.

Aber was solls.
Ich finde jedenfalls den dritten so super süß ^____________^
Ahh den will ich haben und totknuddeln XD
Der zweite ist üßerst kreativ *_*
Nur wie schon gesagt wurde, so knochig XDXDXD
Und beim ersten muss ich sagen: Respekt °_°
Das du aus dem Auftrag was rausbekommen hast ist Wahnsinn.
Auch wenn ich nicht wirklich die Pose verstehe XD

aber ich hätte da mal einen Auftrag für dich :>
Lepumentas + Reptain + Galoppa Big Grin

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Shais Sprites [Aufträge erwünscht]
naja zu deinen letzten 3: (für mehr reicht die zeit nich)

Der erste is ganz gut, nur ich wundere mich grad warum der hinten auch auch augen hat... aber er ist (sei sauer auf mich) gut geworden. vielleicht ein bischen den schatten versetzten damit das licht von links oben kommt.

zum 2. Den find ich am lustigsten, ich hab zuerst nur einmal kurz hingeschaut, und mit ein bisschen fatasie erkennst du da nen superheldn freu der nach links fliegt. Must die knochn nur als rme und beine sehn und die stahlfedern als cape. Ja ich hab wirklich nur flüchtig hingeschaut fand es irgentwi lustigfreu

der 3. is ja voll süß!! Nur vielleicht wieder der schatten.. jo mit dem schatten das mach ich selbst nie abder irgenteine kridik mus ich ja abiefern ^^ Vielleicht wen du zeit hättest, könntest du zur tomate ein making of machen?

Hier ein auftrag:
irgentein porygon (vielleicht von mehreren)+ taubsi ind den farben von quaxo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Shais Sprites [Aufträge erwünscht]
Es geht doch :D Da bin ich gleich motivierter.

Nummero 1:
[Bild: a1iy4.png]
Name: Mostito
Typ: Feuer/Käfer
Gewicht: 0,5 kg
Größe: 10cm
Beschreibung: Mostito saugt sich meist in Vulkanen an den heißen Steinen fest und entzieht diesen alle Nährstoffe. Sein Schweif brennt durch das natürliche Brennmaterial in seinem Innenschädel. Er schaft 3000 Flügelschläge in der Minute.

Nummero 2:
[Bild: a2wc5.png]
Name: Porygon Net
Typ: Daten-Fehler
Gewicht: XXXX
Größe: XXXX
Beschreibung: Porygon Net entstand nach dem aufspielen neuer Software. Es wechselt seine Farbe ständig zwischen schwarz und weiß. Es löscht mit vorliebe Daten und Gegenstände aus. Außerdem ist es nicht mehr zu kontrolieren.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Shais Sprites [Aufträge erwünscht]
Lange her, dass ich nen Auftrag hatte. Keine falsche Scheu, ich beiße nicht (fast nicht).
Klartext: *push*

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Shais Sprites [Aufträge erwünscht]
Glurak+Libelldra+Stollrak
Smile

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Shais Sprites [Aufträge erwünscht]
Shai schrieb:Ok, langsam reicht es. Ich sprite keinen Auftrag mehr, der mir OHNE vernümpftige Kritik gegeben wurde. Auf ein "Toll geworden!" kann ich auch verzichten. Aber ich sprite doch nicht nur um einen neuen Auftrag zu bekommen <.<
Sowas nervt einfach! Ich poste ja auch nicht in jeden X-Neliebigen Thread einfach so einen Auftrag! Ich versuche wenigtens zu bewerten!

Danke für den Auftrag erst einmal. Aber die Kritik vermisse ich wieder.
Werde es zwar machen. Aber nächstes mal nicht die Kritik vergessen.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Shais Sprites [Aufträge erwünscht]
Shai schrieb:Es geht doch Big Grin Da bin ich gleich motivierter.

Nummero 1:
[Bild: a1iy4.png]
Name: Mostito
Typ: Feuer/Käfer
Gewicht: 0,5 kg
Größe: 10cm
Beschreibung: Mostito saugt sich meist in Vulkanen an den heißen Steinen fest und entzieht diesen alle Nährstoffe. Sein Schweif brennt durch das natürliche Brennmaterial in seinem Innenschädel. Er schaft 3000 Flügelschläge in der Minute.

Ich geb doch gern Kritik ab... alleridngs was soll ich hierzu sagen?!
Find den Sprite toll. Ich kann jetzt nicht viel zu der Färbung sagen, weil der Sprite recht dunkel ist, aber sie ist auf jeden Fall gut. Auch recht kreativ, find ich toll. Heißes Kerlchen mit schöner Geschichte. Bei 3000 Flügelschlägen muss es aufpassen, dass es sich nicht selbst abkühlt ^^

Shai schrieb:Nummero 2:
[Bild: a2wc5.png]
Name: Porygon Net
Typ: Daten-Fehler
Gewicht: XXXX
Größe: XXXX
Beschreibung: Porygon Net entstand nach dem aufspielen neuer Software. Es wechselt seine Farbe ständig zwischen schwarz und weiß. Es löscht mit vorliebe Daten und Gegenstände aus. Außerdem ist es nicht mehr zu kontrollieren.

Ui, der Text zum Sprite ist toll. Es ist auch eine super Weiterentwicklung bzw. Fehlentwicklung von Porygon. Tja, die Updates heutzutage alten nicht immer was sie versprechen. Dafür aber der Sprite, er sieht interessant aus und ist in sich auch logisch, bei dem was er darstellt.
Du machst wirklich tolle Sprites!

Als Auftrag gebe ich dir mal:
Sumpex + Camerupt

wenn du magst, kannst du mich per PN informieren, falls ich den Beitrag übersehe...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Shais Sprites [Aufträge erwünscht]
So, hab mich heute dran esetzt und das hier hat aus meiner Paint Fabrik heraus gefunden:

[Bild: a1dy0.png]
Name: Shatatauer
Größe:30-50cm
Gewicht:30-50kg
Beschreibung:
Ein Pokémon, dass 99% seines Lebens unter der Erde verbringt. Durch seine formbaren Tentakeln, die direkt mit seinem Kopf verbunden sind ist es kein Problem für Shatatauer sich durch enge Schlitze ode rüber größer Schluchten zu manövrieren. Es kann sich auch an den glatesten Oberflächen festhaften.

[Bild: a2hi6.png]
Name: Flotschrombrol (WTF?)
Größe:80-90cm
Gewicht:5-10g
Beschreibung:
Diese Pokémon bestehen nur zu kaum nennbaren Prozentteilen aus Gräten. Der Rest ist dehnbare und formbare Haut. Durch seine große Hinterflosse, die mit seinem Rumpf verbunden ist kann es durch starke Wellen schneller schwimmen als jedes Motorboot.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Shais Sprites [Aufträge erwünscht]
Shai schrieb:So, hab mich heute dran esetzt und das hier hat aus meiner Paint Fabrik heraus gefunden:

[Bild: a1dy0.png]
Name: Shatatauer

[Bild: a2hi6.png]
Name: Flotschrombrol (WTF?)


UI, find beide gut gelungen und kreativ. Shatatauer gefällt mir besonders. Hier sieht man wie gut und einfach man einen Sprite machen kann, der neu aussieht, kreativ ist und obwohl beide vorgegebenen Pokémon groß sind, slebst nicht riesig ausfallen muss.
Hab hier jetzt keine Lupe zur Verfügung, aber ich finde besonders ihn gut gemacht.

Flotschrombrol ist auch sehr schön, eine gute Idee.
Ein bisschen stören mich diese schwarzen Konturen an der unteren Seite der Flosse/Flügels.
Von der Schattieurng her dürften die glaube ich nicht da sein.
Eventuell wäre dieser Fortsatz von Gluraks flügel besser weggemacht, dann sähe es mehr nach Flosse aus.
Aber auch der ist schön gemacht im sonstigen.

Finde deine Sprites immer interessant.

Magst du mir irgendwann ein

Folipurba mit einem Suicune verschmelzen? lach2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Shais Sprites [Aufträge erwünscht]
Dein Wunsch ist mir Befehl o.o

[Bild: o_o.png]
Name: Shalaub
Typ: Pflanze
Art:: Laubhüpfer-Pokémon
Beschreibung:
Diese Pokémon findet man meistens im Herbst unter Laubhaufen. Darunter bauen sie ihre Höhlen oder verstecken ihr Essen. Am großen Geweih auf ihren Köpfen wachsen im Frühjahr Blätter. Man sagte diese Pokémon wären die Boten des Herbstes.

Mir ist nicht wirklich viel eingefallen^^"

Aufträge und Kritik natürlich auch weiterhin erwünscht.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste