Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shais Sprites [Aufträge erwünscht]
Beitrag: #1
vom - Shais Sprites [Aufträge erwünscht]
Ich kann Teddy eben Nichts ausschlagen^^ und weil mir verdammt langweilig ist gibt es jetzt meinen Sprite Thread. Am Anfang möchte ich sagen: Obwohl ich schon einen Battle gewonnen habe kann ich überhaupt nicht Spriten o.o" Also geht es bei Aufträgen bitte etwas langsam an ich möchte erst noch üben.

Beispiel:
[Bild: beispielgrmblmv3.png]

Wie gesagt. Geht es bitte langsam an^^

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Shais Sprites [Aufträge erwünscht]
Ok, außer das man nicht erkennt um was es sich bei dem Sprite handelt, ist er sehr schön^^ Wenn du Lusst hast kannst du ja mal Lektrobal und Lapras versuchen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Shais Sprites [Aufträge erwünscht]
shiny diamant schrieb:Ok, außer das man nicht erkennt um was es sich bei dem Sprite handelt, ist er sehr schön^^ Wenn du Lusst hast kannst du ja mal Lektrobal und Lapras versuchen.

Najaaaa, etwas erkennen kann man ja schon^^

Also ich würde mal sagen, der Sprite besteht aus Rotom, Shiny Tanhel und einem undefinierbarem Flugobjektzunge zunge
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2008, 19:54 von EmoFurz. )
Männlich->Emo<-Weiblich
!!!AFGHANISTAN4EVER!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Shais Sprites [Aufträge erwünscht]
Big Grin
Fast richtig.
Es ist ein normales Tanhel, Rotom und Gallade^^"

So bin fertig und ich erkläre hiermit: Nie wieder Sprites mit Lekrtoball!
Da is er:
Name: Panzerbolt
[Bild: damap1.png]

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Shais Sprites [Aufträge erwünscht]
Was hast du denn, deine Sprites sehen doch richtig gut aus. O.o
Hmmmmh, mach mal Larvitar + Knuddeluff ^-^

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Shais Sprites [Aufträge erwünscht]
xD ich find ihn voll witzig! Er hat zwar keine Augen, aber ist ganz gut geworden. So, dann mach mal Plusle und Larvitar. Mal sehn ob damit besser klar kommst^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Shais Sprites [Aufträge erwünscht]
[Bild: auftraget6.png]

1. Pummeluff + Larvitar (hatte erst Pummeluff statt seiner Entwicklung gemacht o.o")
Ich nenne es: Largroblas
2. Knuddeluff + Larvitar
Ich nenne es Knuddelar
3. Tut mir Leid. Aber Plusle + Larvitar sieht bei mir immer so unverändert aus o.o" ich versuche es später nocheinmal.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Shais Sprites [Aufträge erwünscht]
Ein etwas spezieller Auftrag von mir:

Heiteira + Kappalores, und ich möchte den Hut von Kappalores samt Ananas unverändert sehen ^^ (Farbe kannst du aber ändern).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Shais Sprites [Aufträge erwünscht]
[Bild: auftrag2ur3.png]
Name: Heippalores

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Shais Sprites [Aufträge erwünscht]
Shai schrieb:[Bild: auftraget6.png]

1. Pummeluff + Larvitar (hatte erst Pummeluff statt seiner Entwicklung gemacht o.o")
Ich nenne es: Largroblas
2. Knuddeluff + Larvitar
Ich nenne es Knuddelar

Die sind doch mal cool xD auch wenn man stark die benutzen Sprites erkennt. Das erste sieht total witzig aus xDD" und die Locke steht Knuddelar auch sehr gut. ^^
Was ich zu bemängeln habe:
Bei Largoblas fehlt das weisse in den Augen und den Schwanz hättest du etwas dunkler machne sollen, so wie bei Knuddelar, weil der ja hinter dem Körper ist. Bei Knuddelar ist da ein Pixel am vorderen Ohr, der da nix zu suchen hat, ansonsten is alles prima.

Wenn Du magst, mach mal Dratini + Teddiursa. freu

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste