Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Betrüger schummelt weiter
Beitrag: #41
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
@EisigerPhönix
Der Fehler war nicht allzu schwer zu erkennen, wenn man es drauf anlegt und ein bisschen Ahnung hat. Ein Informatikschüler hätte mit Sicherheit Besseres zu tun.

Ansonsten weiß ich auch noch nich sehr viel mehr, konnte gestern leider nich an einer Notfallsitzung teilnehmen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Mal ganz ehrlich und jetzt nicht gleich hauen wenn ich das so sagen.
ABER,
sooo schlimm finde ich das jetzt auch nicht unbeingt das der PTC geschlossen ist.
Klar ises doof und ich würde gerne wieder Karten sammeln.
Aber es ist ja jetzt auch nicht so das ich meine komplette Freizeit mit dem PTC verbracht habe.
Da kommen normalerweise höchstens ne viertel Stunde pro Tag hinzu.
Also wenns hart auf hart kommt könnte ich auf den PTC verzichten.
Was ich natürlich trotzdem nicht hoffe und alle anderen ja sowieso nicht ^^"
Also wenn der Typ meint der zerstört damit Leben oder sowas... nene, zumindest nicht meins.
Ich hab auch ein Real Life und da gibts keine Cheater die mir alles versauen.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
sad  vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Ich glaube auch nicht das, dass ein 7jähriges kind ist. Ich glaube eher einen Pcfreak, weil die kennen sich mit Pc gut aus. Also könnte nur ein Pcfreak. Wenn es ein 7jähriges kind wäre dann würde er nur Bahnhof verstehen. Als ob ein 7jähriges kind so viel versteht über Pc. Ich glaube nicht. Aber ich hoffe das der Ptc-team den fehler schnell behebt und wir im Ptc wieder reinkönnen.

Ich grüße den ganzen Ptc-team besonders Teddyursaring und Power

neinneinnein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
war der cheater auch im raupyboard angemeldet? oder wenn er angemeldet war wurde er dort auch schon gesperrt?
könnten wir nicht wenn die ptc wieder eröffnet wird einen kleinen geldbonus von 500poke kriegen( wenn es noch so 2-3) tage geschlossen ist denn wir haben als die ptc drei wochen geschlossen war 1000poke gekriegt und jetzt die hälfte also 500poke okay?( wenigstens ein paar 75poke tagesgeld verkraften)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2008, 07:45 von black glurak. )
name: thomas
freundescode:0989 3874 3750

jederzeit für kampfoder tausch bereit.


im ptc heisse ich black charizard.
[Bild: 687526d085d9c15103f07252b85e1287.png]
http://puerto-rico.myminicity.com/
bitte drauf klicken damit die stadt wächst
NICHT KLICKEN!!!
bitte klicken http://images.ociotakus.com/super-smash-...Knight.jpg
bitte klicken http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/T...reymon.jpg
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Wenn du mir schon mit dieser Argumentation ankommst, wäre es ja fast besser gewesen, euch zu Weihnachten gar nix zu geben, weil ihr jetzt denkt, dass ihr immer was bekommt Oo.

Ob der Täter auch im Forum angemeldet ist, wissen wir nicht 100%ig - wir gehen aber auf Grund der Ergebnisse unserer entsprechenden Recherche davon aus, dass er nicht angemeldet ist. Falls jemand gegenteilige Hinweise hat - immer her damit.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Ich finde es echt dumm dass Leute ihr Können im Internet dazu nutzen
das zu zerstören wofür andere hart gearbeitet haben
und ich glaube auch nicht daran dass ein 7 jähriges Kind hinter dem Vorfall steckt.
Es ist schon schaade dass die PTC geschlossen ist .
Aber irgendwann geht sie sicher auch mal wieder auf hoffe ich dank useres PTC-Teams.
Abgesehen davon ist mir die PTC sowieso nicht mehr so wichtig seit der letzten Schliessung

So dass war alles von mir aber ich habe da auch noch ne Frage
wie sind euch Usern denn diese Sachen aufgefallen ?Mir wäre so was nie aufgefallen
Und danke an alle die an der Lösung für das Prolem arbeiten!
Mit freundlichen Grüssen Shiny Pan 392
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2008, 11:04 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
@Shiny Panfermo
Ja ne, echt schwer nicht zu merken das einer ne Karte 1000x hat, erst ne Woche angemeldet is und schon über 170.000p verfügt und es Guardevoir Lv.X und andere Promos 180x zum verkauf stehen, oder?

so langsam glaub ich au net das das ein Kind war.
Und vielleicht hat er es seinen Freunden gezeigt wie sie da cheaten und war es nicht selber, oder seid ihr sicher das
das 100% wieder der gleiche war? Wenn das der Fall wäre, würde der Freund seinen Freunden genau das gleiche zeigen und schon hat sich das verbreitet wie ein Virus! Dann haben wir das Problem weiter, bis der Fehler nicht behoben ist. Kann man den Fehler überhauptnich beheben, weil Power doch gesagt hat das er den Fehler gefunden hat?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Wie schon mehrfach gesagt: Wir hatten einen Fehler gefunden (und behoben), mit dem man Karten kopieren konnte. Da wir keinen anderen Fehler, der die gleiche Wirkung gehabt hätte, fanden, gingen wir davon aus, dass er es so gemacht hatte. Offensichtlich hat er aber nicht diesen Fehler genutzt, sondern einen anderen.

Trotzdem ist es aber gut, dass wir die Lücke geschlossen haben, denn es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, bis jemand den Fehler, den wir behoben haben, entdeckt hätte.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste