Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachfolger der Wii
Beitrag: #11
vom - RE: Nachfolger der Wii
Also,(diese Information wollte ich schon in den ersten Beitrag miteinbauen...)
Die japanische Website Yukan Fuji interviewte Satoru Iwata(Nintendo Präsident).
In diesem Gespräch ging hervor (ich zitiere die Aussage des Nintendo Präsidenten) :

"Das Konzept, mit dem wir die Entwicklung der Wii und des Nintendo DS angegangen sind ging voll auf und wir freuen uns, den Spielern auch weiterhin so zur Seite stehen zu dürfen. Die Bekannheit unserer zwei derzeitigen Konsolen ist der Schlüssel für die Freigabe unseres neuen Systems"
Anscheinend wird dieses System noch dieses Jahr erscheinen??
Mit dem Namen und weiteren Infos über die Konsole werden wir uns noch etwas gedulden müssen

[Bild: signatureak91li4.png]
[Bild: bild.php?id=2202&art=G]

Ich grüße BlueRay, ShinyPan, Coca_cola, Shiny Diamant, Lugiafan und alle, die mich kennen^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Nachfolger der Wii
hm ich denke aber das es eher mehr ein zusatz für die wii werden wird oder so was in der richtung, denkt mal nach wie gut die wii sich verkauft---- ich kann mir net vorstellen das komplett was neues kommt^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Nachfolger der Wii
ich denk mal des wird die tatsache sein, dass die für den ds downloadbare demos anbieten, zumindest in japan^^, die man auf der wii runterlädt und dann sozusagen als einzelkartenspiel aufm ds zockt^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Nachfolger der Wii
Ich glaub erst mal würden die nen neuen Handheld rausbringen. Außerdem wären dann nicht für beide Konsolen Spiele bis 2009 angekündigt.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Nachfolger der Wii
O-M-G
Bitte keinen Nachfolger. Solche Technik ist mir egal T.T
Ich will nur wieder Spiele für meinen guten alten Gamecube. Die Ree-Mote regt auf und dieses tolle Bewegungssystem ist für Rennspiele wie Sonic Riders total ungeeignet.
Wieso kann man nicht einfach bei den guten alten Consolen bleiben T.T Schließlich gab es für den Game Cube Boreadband Adapter o.o Hätte es nicht auch einen ReeMote Adapter geben können? Von mir aus kann die WII bleiben. Aber eine neue Console will ich nicht.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Nachfolger der Wii
Ich denke Nintendo wird sicher bei den Bewegungssensoren bleiben, so auch bei dem Touch-Screen und den Freundescodes. Das ist für die meisten Gamer zwar ungeeignet, aber was will man machen?

Ich hoffe, dass die neue Konsole mehr auf Hardcore-Gamer ausgerichtet ist, mit besserem Online-System, besserer Leistungsstärke und besserer Grafik. Die Wii macht meiner Meinung nach nur begrenzt Spass, ich würde sogar soweit gehen und allen Hardcore-Gamern eher die Xbox360 ans Herz legen. Die Wii ist einfach für Casual-Gamer geschaffen, da mit Zelda TP, Mario Galaxy und SSBB erst 3 Hardcorespiele draussen sind oder noch kommen. Auch eine wechselbare HD würde mir gefallen.

Wenn man in die Wii noch -Gute Grafik -Leistungsstärke -Ein gutes Onlinesystem und -eine interne HD einbauen würde, wäre sie mit riesigem Abstand die beste Konsole.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste