Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arceus in ???-Typ?
Beitrag: #11
vom - RE: Arceus in ???-Typ?
Na ja, "aus Versehen" würd ich das nur indirekt nennen. Wenn es nach den Programmierern ginge, hätte davon ja niemand etwas mitbekommen, aber einige neugierige Nasen mussten ja unbedingt den Quelltext des Spiels durchflöhen und haben dann dabei herausgefunden, dass es einprogrammiert ist - nicht aber irgendein Weg, wie man es bekommen kann.
Deshalb ist imho stark davon auszugehen, dass es entweder eine inzwischen überflüssig gewordene Entwicklerversion ist oder dass es für spätere Spiele so benötigt wird, die es dann freischalten. Momentan bekommt man es jedenfalls nicht und vielleicht wird man es auch nie bekommen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Arceus in ???-Typ?
Vielleicht verhält es sich mit dem ???-Typ gleich wie Mew in der blauen und roten Edition. In den ersten 4 Jahren dachte man auch, es sei unmöglich zu kriegen. Aber mit dem Bug gings dann. Ich denke mit nem game-Hack könnte das auch funktionieren

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Arceus in ???-Typ?
Oder es ist wie zu oft Das GS-Ball-phänomen, Sprich: Sie vergessen es einfach und in 37 jahren lachen sie sich ins fäustchen über ihre dummheit und machen erst nix dagegen weilm man es doch schon vergessen wird. O.o

Ich mag Japaner nicht O.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2008, 12:30 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste