Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arceus in ???-Typ?
Beitrag: #1
vom - Arceus in ???-Typ?
Hi,
Guckt mal hier:
http://pokewiki.de/Arceus
Ganz unten da ist Arceus als ???-Typ.
Der ???-Typ für die die es nicht wissen:
??? ist ein Typ, der in der 2. Generation eingeführt wurde. Jedoch nicht als Pokémontyp, sondern als Typ für eine einzige Attacke (siehe unten).

Inhaltsverzeichnis
1 Als Attacken-Typ
1.1 Fluch
1.2 Cryptoattacken
1.2.1 Siehe auch
2 Pokémontypen
2.1 Als Ei-Typ


Als Attacken-Typ
Fluch
Der ???-Typ wurde in Pokémon Gold und Silber für die Attacke Fluch eingeführt. Das zeigt, dass die Attacke gegen jeden einsetzbar ist.

Cryptoattacken
In Pokémon Colosseum & Pokémon XD haben die Cryptoattacken diesen Typ, ebenfalls aus dem eben genannten Grund.
In Pokémon XD jedoch, waren diese Attacken sehr effektiv gegen normale Pokémon und nicht sehr effektiv gegen andere Cryptopokémon.

Siehe auch
Crypto (Typ)

Pokémontypen
Als Ei-Typ
Seit Pokémon Rubin & Saphir haben die Pokémon Eier auch diesen Typ, bis sie schlüpfen. Danach nehmen sie ihren Typ an, der zum jeweiligen Pokémon gehört.
Also weiß einer von euch irgendwas wie das fuktionieren könnte(falls das funktioniert)
Ich hab 2 Arceus Shiny und normales aber wie man den Typ bekommen könnte da habe ich keine ahnung nein ???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2008, 14:14 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Arceus in ???-Typ?
Es funktioniert nicht!
Das ???-Arceus ist zwar in Pokemon Diamant und Perl einprogramiert,aber es gibt keine Möglichkeit es zu bekommen.Ich bin mir jetzt nicht sicher,aber ich glaube es ist gar keine ???-Platte einprogrammiert.Mit dem ???-Arceus verhält es sich so ählich wie mit ein paar Items.Sie sind zwar einprogrammiert,aber nicht zu bekommen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Arceus in ???-Typ?
Vielleicht braucht man dafür keine Platte?

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Arceus in ???-Typ?
Laut serebii.net ist es momentan nicht möglich, dieses Arceus zu bekommen. Und PokeWiki, auf das du oben verlinkt hast, sagt ja das gleiche.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2008, 14:35 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Arceus in ???-Typ?
Man braucht eine neue Poke-Flöte die es nur in Japan nur 1000Yen zu kaufen gibt .
1000Yen sind nicht viel:
1Yen= 0,01 €
1000Yen=10€

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Arceus in ???-Typ?
Außerdem,sollte der ???-Typ von Arceus wirklich irgendwie zu erhalten sein(neue Pokemonedition, oder so was),es sind keine Schwächen, bzw. Stärken des Typs ??? festgelegt.Denn gegen jedes normale Pokemon sehr effektiv(wie in Pokemon Colloseum und XD)wäre ja wohl sehr unfair,da Urteilskraft alleine schon so stark ist.

@Groudon.EX
Chaosboy fragt nicht wie man Arceus bekommt, sondern wie man das ???-Arceus bekommt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Arceus in ???-Typ?
Arceus ist ja auch der Gott xD
Und wenn isses eh Uber und somit dann verboten XD

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Arceus in ???-Typ?
ich denke dass sie mit ??? arceus das vom typ normal während dem kampf gegen es auf der speersäule kämpfen

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Arceus in ???-Typ?
1.Arceus muss nicht auf der Sperrsäule kämpfen damit es Typ normal ist.
2.Guck dir das Bild ganz unten auf der Seite an.ES SIEHT GANZ ANDERS AUS ALS DAS NORMALE
3.Warum sollte dann auf der Seit Typ-??? stehen und nicht normal?

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Arceus in ???-Typ?
das war nur eine vor entwicklung der produzenten von arceus und dann is es ausversehen in die öffentlichkeit gelangen...denke ich-.-“

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste