Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC (mal wieder) offline
Beitrag: #11
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
@Muster Magoo(bezogen auf deine letzte Frage)
Derjenige der es war,ist hier angemeldet.Habe vorher den gleichen Usernamen,wie auch der einer der beiden Accounts hieß,auf der Mitgliederliste entdeckt.(Ich habe den Vorfall ebenfalls beobachtet,daher weiß ich die Namen der beiden Accounts)Nur,die einzige Frage ist und bleibt,ob er hier jemals online kommt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
Das erklärt, warum das PTC zu is^^ Das is voll frustrierend, ich bin sonst jeden Tag rein Raupys Rad und ins Lotto und dann durchgestöbert.
Habt ihr denn diese "Person" schonmal angeschrieben und drauf angesprochen?

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
Aber wie kommt es denn überhaupt,
das der PTC soviele Fehler hat?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
Die PTC ist ein sehr komplexes System. Ihr als "Anwender" bekommt von der Systemebene ja gar nichts zu sehen, aber hinter den Kulissen existieren noch einmal ein etwa genausogroßes Verwaltungssystem und eine riesige Datenbank.

Wir testen neue Funktionen natürlich gründlich, bevor ihr sie benutzen könnt, aber wir können natürlich a) nicht alles vorhersehen und b) fehlt uns manchmal wirklich die Vorstellung, mit wieviel krimineller Energie einige User sich hier auf die Fehlersuche begeben!
Wenn man normal spielt, passiert so etwas in der Regel nicht. Klar kann es auch da sein, dass wir mal etwas übersehen, nachdem wir eine Funktion neu eingeführt oder überarbeitet haben, aber es ist ja schon alles so gemacht, dass eben gerade nichts passieren kann, wenn man normal spielt. Nur wenn jemand systematisch das System aushebelt, müssen wir da etwas schwerere Geschütze auffahren. In diesem Fall ist das zum Nachteil aller, weil ihr mal wieder warten müsst, bis die Lücken gestopft sind.

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass diese PTC-Schließung nicht nötig gewesen wäre, denn der Täter nicht den Datenbestand manipuliert hätte. Diese Lücke, die er vermutlich ausgenutzt hat, besteht schon von Anfang der PTC an und bisher gab es damit noch nie Probleme, weil noch nie jemand so viel kriminelle Energie an den Tag gelegt hat.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
viel Glück, hoffentlich findet ihr den Fehler schnell^^
Ich persönlich glaube ja das der User einen Fehler bei Dodu ausgenutzt hat.
Habe es ja auch gesehen was der alles gecheatet hat. War die ganze Zeit bei Dodu online...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
Klar aber auch um seinen Kartenbesitz den Kartenzahl vielfach ercheatet ,um die karten zu verkaufen.Geizig ums Millionen..Dies bringt doch Unglück..Diese User ist doch zum Kotzen..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
wann wird die PTC auf sein. Wisst ihr den genauen Tag. Wer war das der diesen Fehler ausgelößt hat. Das ist sehr schade das die Ptc jetzt offline ist. traurig

Okay Viel Spaß bei der Arbeit

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
@hammerfall17: Nein, wir wissen noch nicht den genauen Tag. Wir reparieren jetzt erstmal alle Fehler, die wir gefunden haben. Und das wollen wir ja nicht mal eben auf die Schnelle machen, sonst haben wir nachher womöglich noch mehr Fehler. Und das wollen wir nicht. ^^" Ein paar Tage wird es sicher noch dauern.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
zwei fragen
am ersten tag an dem stand das dope ptc nur manchmal erreichbar ist habe ich mich eingeloggt und dann schien 10min. eine weisse seite mit ein paar grünen punkten auf und dann stand da diese website kann nicht mehr angezeigt werden und dann dort beim einloggen was jetzt dort steht.
wisst ihr ob ich jetzt an diesem tag online war(ostersonntag)?
kriegen wir dann so eine pokebonus wie damals als die ptc solang offline war?(schnief schnief hätte schon soviel geld mehr)

name: thomas
freundescode:0989 3874 3750

jederzeit für kampfoder tausch bereit.


im ptc heisse ich black charizard.
[Bild: 687526d085d9c15103f07252b85e1287.png]
http://puerto-rico.myminicity.com/
bitte drauf klicken damit die stadt wächst
NICHT KLICKEN!!!
bitte klicken http://images.ociotakus.com/super-smash-...Knight.jpg
bitte klicken http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/T...reymon.jpg
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
black glurak schrieb:zwei fragen
am ersten tag an dem stand das dope ptc nur manchmal erreichbar ist habe ich mich eingeloggt und dann schien 10min. eine weisse seite mit ein paar grünen punkten auf und dann stand da diese website kann nicht mehr angezeigt werden und dann dort beim einloggen was jetzt dort steht.
wisst ihr ob ich jetzt an diesem tag online war(ostersonntag)?
kriegen wir dann so eine pokebonus wie damals als die ptc solang offline war?(schnief schnief hätte schon soviel geld mehr)

Wie wir genau weiter machen besprechen wir noch.
Erst einmal können wir und ihr froh sein, dass wir wegen dem einen User nicht die ganze PTC über den Haufen werfen müssen.

Im Moment können wir alle froh sein, das Power zwischen seinem persönlichem Leben auch noch Zeit findet, um an der PTC zu arbeiten.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste