Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC (mal wieder) offline
Beitrag: #1
vom - PTC (mal wieder) offline
Hallo ihr Lieben,

ihr habt euch sicher schon gefragt, warum die PTC schon wieder offline ist. Der Grund ist, dass jemand anscheinend einen Spielfehler gefunden und diesen massiv ausgenutzt hat.
Ihr könnt euch also bei dieser Person dafür bedanken, dass ihr momentan nicht spielen könnt.

Da dieser Spielfehler anscheinend stark in eure Userdaten (insbesondere den Kartenbestand) eingreifen kann, geht die Sicherheit eurer Daten absolut vor - die PTC kommt daher erst wieder online, wenn wir den Fehler gefunden und behoben haben!

Wir haben zwar bei unserer Fehlersuche zwei andere Probleme entdeckt, die wir selbstverständlich gleich mit beheben werden, denken aber, dass wir den tatsächlichen Fehler noch nicht gefunden haben.
Die schnellste Möglichkeit wäre, wenn derjenige, der den Fehler entdeckt und ausgenutzt hat, uns sagt, was genau er getan hat. Falls er sein Wissen für sich behält, kann es noch Wochen dauern, bis die PTC wieder zurückkommt.

In der aktuellen Situation besteht jedenfalls eine akute Gefahr für euren Kartenbestand, daher bleibt die PTC vorerst offline.

Ich bitte um euer Verständnis.

Wir sind immer offen für Ideen, Hinweise oder Überlegungen aller Art, genauso wie Hinweise des Übeltäters, was er denn nun eigentlich getan hat. Ohne Mitwirkung des Täters kommt die PTC vielleicht nie wieder online.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
soll ich den Verlauf der Katastrophe dir per PN oder MSN erzählen, wie der Fehler passierte?Pachirisu und ich haben es beobachtet...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2008, 17:56 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
Och ne o_Ö
Warum weshalb....
Aber bei so einem Spielfehler ist es natürlich sicherer den PTC offline zu lassen.
Ich habe keine Lust meine ganzen Karten zu verlieren @_@
Hoffentlich stellt sich der übeltäter und sagt was,
damit der PTC wieder on gehen kann.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
Oh nein meine Karten ;-(
Hab so lange gesammelt. Hoffe die PTC geht bald wieder.

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
Warum immer wieder User irgendwelche Fehler ausnutzen, versteh ich nicht!
Man kann doch einfach weiter die Stadt verwenden, ohne sich irgendwie zu bereichern!!!
Hoffentlich können wir bald wieder spielen!

In der PTC heiße ich Jugong087!!!
[Bild: sigqj6.jpg]
Ich grüße natürlich alle, die hier in diesem Forum aktiv sind.
Besondere Grüße an Poli, Nachtara90, Gallade und Coca_Cola^^

_
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
noch man meine karten ich hab so viel geld dafür bezahlt

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
Also ich hoffe ihr lest auch was da steht!!!!

Die PTC wurde geschlossen, damit euren Karten nichts passiert!

Noch ist ihnen nichts passiert, ist ja noch alles da, nur Öffnen können wir die PTC noch nict, sonst passiert euren Karten nachher was!

Also stöhnen, dass grade geschlossen ist dürft ihr gernen, aber braucht noch keine Angst zu haben, dass euren Karten etwas passiert!

Höchstens das wir sehr lange brauchen, um euch wieder dran zu lassen!

Also Freiwillige vor, die dran Schuld sind!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
Aber ich glaube der,der das gemacht hat wird es doch sicher nicht zugeben wenn ja was macht ihr mit dem?Aber ich glaube er wird es sicher noch Heute zugeben.Was macht ihr wenn er nicht hier angemeldet ist?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
Nein !!!Die Karten die ihr mühevoll gekauft haben sind nicht verloren gegangen.Es ist alle erhalten geblieben,soweit ich gesehen habe..Nur der Täter, der zwei Accounts hatte, hat im eigenen Sammlungsbesitz die Kartenzahl bestimmter Editionen vielfach verdoppelt und verkauft.Gutscheine vervielfacht,Figuren vollerschummelt.Er wollte der Beste sein, alles im Besitz und über die MillionPoke..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
An Muster Magoo: Wir wissen, wer der Täter war. Was wir nicht wissen, ist, wie er das gemacht hat. Er wird auf jeden Fall gesperrt (sowohl er als auch sein Doppelaccount).

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste