Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC (mal wieder) offline
Beitrag: #31
vom - PTC wieder online
Ich darf euch die freudige Mitteilung überbringen, dass die PTC ab sofort wieder geöffnet ist!freu
Neben einem weiteren kleinen Fehler denken wir auch, DEN Fehler gefunden zu haben, den der Cheater ausgenutzt hat.
Daher sollte es eigentlich keine weiteren Probleme mehr geben. Falls ihr doch noch was findet, meldet euch bitte bei uns. Falls jemand was findet und den Fehler ausnutzt um sich zu bereichern, dann müssten wir wieder leider wieder schließen. Denn es wäre ja unfair allen anderen Spielern gegenüber und vilelicht wäre es sonst auch zu gefährlich für eure Karten, euer Geld etc.

Viel Spaß beim Spiel,
euer PTC-Team
i.A. Dratini 147

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
Juhu, endlich, ich denke, dass einige heute Paty machen werden ^^

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
Wuhu *freu*
Nja, eigentlich ist es mir so ziemlich egal, weil ich nur ab und zu aus langeweile in die PTC gehe. Aber ich freue mich für die anderen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2008, 15:32 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
Hi alle miteinander!!!


Grosses Lob an das PTC-TEAM!!

So schnell hab ich garnicht damit gerechnet-das der Fehler entlarvt wird! Hab 2 Tage verpasst.LOL


Spielespock

PTC-Username ist **Alakazam**

Ich Grüsse >>>Liod,Raikou ex,romegaju,sanni,Absol18,--MoStWaNtEd--,GoldenerPhoenix,**RedGyarados** und alle die mich kennen.!!!rainbow
center] [Bild: 7.gif]
Name: Spocki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
[Bild: bild.php?id=663&art=G]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: PTC (mal wieder) offline
Spielespock schrieb:So schnell hab ich garnicht damit gerechnet-das der Fehler entlarvt wird! Hab 2 Tage verpasst.LOL

Sind selbst etwas überrascht! Leider können wir nicht jedes mal eine Info-Email rumgehen lassen.
Da heisst es einfach in solchen Momenten versuchen ob man reinkommt und ob es wieder offen ist.
Aber dann leiber 2 Tage verpassen, als nachher alle Karten, die man sammelte im Datennirvana zu verlieren...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste