Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Beitrag: #681
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
MIsaki betrachtete das Bein.
,,Hmmm soll ich ihn mit meiner Gedankenkraft wieder einrenken?" fragte sie, aber die Frage war eher als Scherz gemeint.

Suchen

Beitrag: #682
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"Ähm..."
Er guckte in Misakis Augen und überlegte wie er am besten sagen könnte, dass er es lieber so lässt, aber ohne sie zu enttäuschen.
"Ist schon OK, dat heilt schon, kann ja immer noch fliegen."
Sagte Tahu und zwinkerte ihr lächelnd zu.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #683
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mary schaute zu Misaki und Tahu. Sie musste lachen als sie Tahus verkrampftes Gesicht sah.


Mr.Lenn sah zum himmel der sich immer dünkler färbte. Dann schaute er auf seine Uhr, diese Zeigte schon an das es 20:00 Uhr war. die Zeit war beim Training schnell vergangen. Er winkte seine "schüler" zu sich und ging ins Esszimmer, wo ein volles Buffet wartete.

Kai ging Mr.Lenn nach und sezte sich auf einen Stuhl der ziemlich am Rand stand.

Samira flog zur Türe, verwandelte sich und ging auch hinein und setzte sich ein paar Stühle von Kai weiter.

Mary plantschte herum als sie bemerkte das sich einige hinein bewegten. Ich glaub wir sollten auch rein gehen. Sie schwomm zum Rand verwandelte sich, stand auf und bewegte die Wellen sodas Shinji zu ihr etrieben wurde.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #684
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea lief zu Dante, nahm in bei der Hand und schleifte ihn mit zum Esszimmer.

Suchen

Beitrag: #685
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Sphinx war etwas überrascht, dass Kai so schnell wieder gegangen war, sah aber bald ein, wieso. Das 'Training' hatte ihn gar nicht hungrig gemacht, und er setzte sich wahllos an einen Platz.

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #686
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Prustend und sich wie ein Hund schüttelnd, kletterte Shinji aus dem Wasser. Es war lange her, dass er sich so wohl gefühlt hatte. Das Tauchen mit Mary hatte ihm sehr viel Spaß gemacht. Er griff mit der linken Hand nach seinem nassen T-Shirt und tastete mit der rechten nach Marys Hand, um mit ihr gemeinsam den Eßsaal aufzusuchen. Das Trainieren und das Tauchen hatten ihn hungrig gemacht.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #687
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
,,Tahu, ich glaube das Training ist beendet." sagte Misaki zu dem Schmetterling.
Sie trabte den anderen zum Haus hinterher, verwandelte sich in einen Menschen und betrat das haus.
,,Wenigstens esse ich jetzt kein Gras." dachte sie sich, als sie sie lecker aussehenden Speisen erblickte.

Suchen

Beitrag: #688
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mary nahm seine AHnd und ging mit ihm zum Esszimmer dann setzte sie sich hin und wartete bis er das auch tat.

Kai nahm sich en wenig zu essen und aß. Auch Samira nahm sich etwas Reis und begann.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #689
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Shinji ließ Marys Hand nur widerwillig los, als er sich ebenfalls setzte. Unschlüssig huschte sein Blick über die Reichhaltigkeit des Buffetts. Er hatte einen riesigen Hunger, wußte aber nicht so recht, für was er sich entscheiden sollte.

Schließlich nahm er doch einen Teller und packte sich Geflügel und Reis darauf und nahm sich noch einen Salat. Danach blickte er Mary an
Was möchtest du essen, Mary?

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #690
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Naja auf Hühnchen steh ihc nicht so, aber der Reis schaut gut aus.
Sie nahm sich die Reisschale und nahm sich etwas daraus. Dann nahm sich etwas von dem Gebratenen Gemüse und begann zu essen.

[quote]Mr.Lenn stand auf und sprach. Also, ich will euch hier nicht erziehen aber es ist jetzt 9 Uhr und ich empfehle euch früh schlafen zu gehen. Ihr steht morgen um 7 auf. Dann wird wieder trainiert. Es schaute in die Runde und verschwand mit seiner Frau.



Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste