Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Beitrag: #1
vom - Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Hier noch mal die Story
Es beginnt damit das alle Personen einen Brief über verschiedene Einladungen bekommen. (ihr wisst von euren Kräften noch nichts) Viel Sp@? beim posten.

Samira kam nachhause und merkte schnell das in ihrem Briefkasten ein Brief lag. Da sie nicht oft post bekam öffnete sie ihn gleich. Es war eine Einladung zu einen Karate Event bei einen gewissen Mr. Lenn.
Oh da muss ich unbedingt hin. Sie packte ihre Sachen zusammen, da sie weit weg von dem Treffpunkt wohnt.

Kai flirtete mit einen Mädchen und bekam anschließend von der Postbotin einen Brief. Darin war eine Einladung zu einer Miss Wahl bei der noch Zuschauer gesucht wurden. uh, über 20 hübsche Mädels in Badeanzügen.
Er musste etwas passendes zu anziehen finden also konnnte er erst 2 stunden später weggehen.

Mary-Kate sprach mit einer Freundinn, als ihr Nachbar verkündete das in ihrem Postkasten ein Brief lag. Nanu, wer schreibt mir denn?
Sie öffnete den brief und fand eine Einladung zu einer Wassershow mit Delphinen. ui, eine wassershow, mit delphinen und killerwale. Sie machte mit vorfreude auf den Weg.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Misaki war gerade aus ihrem Bett aufgestanden, als sie den Briefträger hörte.
Sie hoffte, das es ein Brief von ihrem Vater war, der irgendwo auf einer Insel Forschungen betrieb.
Deshalb zog sie sich schnell an und rannte aus ihrem haus zum Briefkasten.
Sie war enttäuscht, als sie sah, dass der Brief nicht von ihrem Vater war, aber sie öffnete ihn trotzdem.
,,Cool eine Einladung zu einem Springturnier. Ich LIEBE Pferde. Da muss ich unbedingt hin." dachte Misaki.

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Chris kam vom einkaufen nach hause, das machte er jeden tag weil seine mutter so krank ist.er öffnete die einganstür des hauses schaute in den briefkasten und fand dort einen brief Mhhhh seltsam wer sollte mir schon schreiben er geht in die wohnung von ihm und seinber mutter dort in die küche stellt dieTüten mit den lebensmittel ab und öffnet den brief in dem sich eien einladung für ein rockkonzert befindet Nicht schlecht und auch noch freikarten bei er pakt die sachen aus rief seine schwester an wartete noch auf sie und machte sich dann auf den weg.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Es war früh am Morgen, Tahu saß vor seiner kleinen Hütte auf dme Bahamas und schnitzte an einem Palmenenzweig, als plötzlich eine Möwe mit eine Flasche über ihn fallen lies. Ein lautes scheppern war zu hören, als die Flasche auf tahus Kopf zerbrach.
"Du verdammtes Scheiß Vieh! Lass deinen verfickten Müll woanders fallen! Wenn ich dich nochmal erwische rupf ich dir jede verdammte Feder aus!"
Fluchte Tahu laut dem Vogel hinterher, welcher promt im Flug abdrehte und über Tahu noch ein Geschenk in der Form eines weißen Flecks fallen lies.
"Ich mach dich alle Du Brathänchen!"
Doch dann viel Tahu auf einmal das Schreiben auf, was vor ihm lag.
"Nanu was ist das?"
Er hob das Schreiben auf und lass den Inhalt.
'Sehr geehrter Herr Tahu Vakama, wir möchten sie herzlichst zu unserer kleinen Ausflugsfahrt nach NewYork im Zentrum der vereinigen Staaten zu einem netten Nachmittag einladen und einem guten Essen einladen. Der Gewinner, Herr Vakama hat bei uns ein hoch modernes Wäschetrocknungsgerät gewonnen, welches abholbereit steht.'
"Da muss ich hin, die ham nen Wäschetrockner!"
Rief Tahu laut und rannte dann rein um sich umzuziehen, in 5 Minuten kam er mit einen schwarzen Umhang bekleidet wieder raus. Sofort führen ihn seine Schritte zu der Anlegestelle für Boottaxis, sofort kam auch ein kleines Holzkanu, Tahu stieg ein und die Reise ging los nach NewYork.
"Wäschetrockner! Ich komme!"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Fiona`s mutter weckte sie etwas unsanft komm du musst los und hier ist ein brief für dich Fiona kukt erstmal auf dem wecker schnappt sich den brief und rennt aus dem haus erst nach ein paar meter nachdem sie losgerannt war öffnete sie den brief ein motivations trainin geil ruft sie laut und rennt ohne gross nachzudenken richtung dieses treffpunktes

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mimi schlug ihre Agen auf. Sie lag in ihr Bett und rieb sich die Augen.
"Ich hatte wahrscheinlich einen Alptraum! Ich frag mich was das ist...!", dachte sie sich und stand auf.
Sie sah sich um.
"Hmm? Was ist das??", ein Pfeil mit einem Brief steckte in der Wand von Mimis Zimmer.
Verwundert nahm sie den Brief und betrachtete das Loch im Fenster, wo der Pfeil hin durch geschossen wurde.
"Wer hat mir wohl geschrieben??", fragte sie sich und öffnete den Brief.
"Was?? Der Brief.....Mutter... sie wartet auf mich!", Mit besorgtem Blick packte sie den Brief auf ihr Bett.
"Dann mache ich mich wohl auf den Weg!" entschloss sie sich, zog sich an und ging anschließend nach unten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2006, 11:40 von Mimi. )

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
@mimi, nimm bitte ne andre farbe außer das rosa, das kann man kaum lesen...
Samira kam der Weg auf dem sie ging komisch vor. Sie bemerkte das sie sich verirrt hatte. Da sah sie ein Mädchen vor sich.(Fiona) Hallo, weißt du wo, das Haus von Mr. Lenn ist?


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Sahra durchstöberte ihren Briefkasten nach neuen Briefen. Rechung, Rechung, Rechnung, Liebesbrief, Rechnung, Rechnung, Rechnung, oh, eine Eiladung. sagte sie und faltete den letzten brief auf. Ah, ich werde zu einer Party für begabte Schüler eingeladen, gut, dann werd ich mir wohl vwas passendes anziehen. sagte sie und verschwand im Haus.

Schnell hatte sie sich umgezogen und war auf dem Weg.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
rina lief grad durch die straßen von orange cunty als ein kurier kam und ihr einen brief gab. "hm wer schreibt mir wohl diesmal?" sie öffete den brief und sah eine einladung für party sofort setzte sie sich in den privatjet ihres vaters und flog los.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Nähert sich den treffpunkt schaut sich dabei um und findet diesen ort sehr seltsam er sieht zwei gestalten for sich (Fiona und Samira) Wisst ihr wo eine veranstaltung ist die ein heer Lenn veranstaltet.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste