Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Beitrag: #41
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu sah das Mädchen welches Misaki hieß nur mit wenig verständnis an.
"Scheinbar wurden wir alle reingelegt verdammt! Lasst uns die Bruchbude dem Erdboden gleich machen! Für Pferde! Für Wäschetrockner und für Kong-Fu Turniere!"
Lewa riss sich von Rina los und trat immer weiter ein und suchte nach einem weiteren Objekt, welches er in seiner Wut zerstören konnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2006, 19:14 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea hatte den Brief eingepackt und schaute nochmals auf die dort angegebene Adresse. Ja, hier muss ich richtig sein., dachte sie und schaute auf den Platz. Sie sah auf die Menge der Leute, die sich stritten. Mirea hörte die Worte "Wäschetrockner" und "Kung-Fu" heraus.
Sie ging zu einem Jungen, der recht stark aussah und neben einer zertretenden Tür stand zu. "Weißt du was hier los ist? Ich bin wegen einer Kostüm-Party hier", fragte sie ihn.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2006, 19:14 von Little. )
Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Misaki konnte nicht anders. Sie holte aus und gab Tahu eine schallende Ohrfeige.
,,Du bist echt sowas von unmöglich! Kommst hierhin, machst ein riesen Theater nur wegen so einem Wäschetrockner und machst hier alles kaputt! Wir sind auch sauer, weil man uns angelogen hat. Aber siehst du hier irgendjemanden so rumschreien wie du? Nein!
Mein Gott, Jungs!"

Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
diesmal kochte rina vor wut und ließ jeden spaß bei seite "boa du idiot wie fändest du es denn wenn man dein haus zerstören würde?hä ich hör nichts! meine fresse es hat doch bestimmt nen sau guten grund das wir hier alle sind verdammt ochmal! und deinen wäschetockner bekommst du doch von mir!" plötzlich holte rina einen check aus der tasche kritzelte irgendwas hinauf und hielt es tahu unter die nase" so das ist en check von 1000 $ davon kannst du dir genug wäschetrockner kaufen! wenn du ihn allerdings annimst kannst d gleich von hier verschwinden" mit knallrotem kopf guckte rina tahu mitten ins gesicht.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu wollte erst zurückschlagen, doch viel ihn dann seine gute Kinderstube wieder ein. Er nahm den Check von Rina an sich und steckte ihn in seine Umhangtasche.
"Ein Wäschetrockner ist auf unseren Inseln viel wert, müsst ihr wissen."
Sagte er kleinlaut und sah sich dann in der Wohnung langsam um.
"Hey? Was ist das hier überhaupt für eine Einrichtung? Ich meine selbst in meiner Bambus Hütte hab ich nen Wii stehen, aber hier ist gar nichts an technik."
Langsam überkam Tahu die angst, dass es hier nicht mit rechten Dingen vor sich ging und er schrie so laut er konnte.
"Hallo! Ist da jemand?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2006, 19:19 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Dante sah Misaki an und begann laut zu lachen.
" Der war gut, check das."
Dante hielt Misaki die Hand hin wobei er sich zu Tahu umdrehte.
Ey und du chill mal ein bißchen.. . Geh mal nicht wegen nem Wäschetrocker so ab.. .

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
,,Geht doch....
Ich vermute, es gibt einen plausiblen Grund, weshalb wir alle hier sind.
Irgendwie müssen wir wohl etwas gemeinsam haben.
Das muss natürlich nicht so sein, aber wie gesagt, ich vermute es."
sagte Misaki nachdenklich.

Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mirea stubste den Jungen, der anscheinden Dante hieß, an und fragte nochmals: "Hey du. Was ist hier los? Ich bin von einem Mr. Lenn zu einer Kostüm-Party eingeladen."

Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"..........Mutter.....!", sagte Mimi heiser.
"In gegensatz zu das......man hat mir geschrieben ich würde mein Mutter wieder sehen!", sie wischte die Tränen vom Gesicht und versuchte zu lachen.
"Nach all diesen Jahren ein Zeichen und dann das!", hockend sah Mimi auf die anderen.

Dann lachte sie wieder.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2006, 19:23 von Mimi. )

Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Dante erschrack als er von Mirea angestubst wurde und sah sie verwirrt an.
"Oh tut mir Leid ich war in Gedanken. Ja ich bin auch von einem Mr. Lenn eingeladen worden, aber nicht wegen einer Kostüm Party, sondern wegen eines Kung Fu Turniers.."
Dante seufzte laut.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste