Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Beitrag: #31
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Fiona hockte immernoch hinter dem gebüsch total veränglich und hebt dann doch vorsichtig den kopf alls sie was von kongfu oder so tunir hört und wäschetrockner leise kaum hörbar fragt sie ich dachte das wäre ein motivationstraining sie hält sich dann die hand vor dem mund erstaunt über sich selbst und versteckt sich wider hinter dem busch der jetzt zimmlich zittert

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu sah den typen vor sich verwundert an, der irgendwas von einer Kung-Fu Meisterschaften redete, sofort holte Tahu seine Einladung heraus.
"Guckst du! Hast du Augen, dann Guck! Hier steht, ich wurde hierher eingeladen um einen Wäschetrockner zu erhalten, bin von den Bahamas den ganzen Weg hierher gekommen und will das Teil jetzt haben und nichts mehr von wegen Blödsinn und Kung-Fu-Scheiße, hier geht es um ein hochleistungs Gerät zum Wäschetrocknen!"
Dann blickte er zu dem Mädchen neben sich, welches von einer Party sprach.
"Ey wollt ihzr mich alle verarschen? Hier steigt höchstens eine Wäschetrockner Party!"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"nee echt net ich geb dat echt zu ey. mein daddy kann dia übrigens die beste 50 wäschetrockner der welt schecken denn er ist milliarder." gab rina zu tahu mit einem schmunzeln zurück

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"Ich habe gleich gewusst hier stimmt was nicht!", Mimi zerknüllte ihren Brief in ihrer Hand.
"Hier wollte jemand, dass wir uns hier alle treffen....was hat das zu bedeuten?", sie rollte ihr Bild zusammen und steckte alles in die Tasche.
"Wer ist dieser......Herr Lenn?", fragte Mimi zum schluss und trat zur Gruppe.


Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"ich dachte herr lenn ist ein junger teeni der mich für nen film will" gab rina zu

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Dante verdrehte die Augen und setzte sich verwirrt auf den Boden.
"Oh man, ich weiß grad gar nicht was hier abgeht Leute. Ich mein, da hau ich einfach von zu Haus ab, lass meinen armen kranken Opa allein zu Haus um verbotener Weise zu nem Turnier zu gehen und dann sowas. Ich könnt` ausrasten.
Dante stand wieder auf und ging in Richtung eines alten Holzhausen, mit einem lauten "KIAAA" trat er gegen die Tür, die sofort in ein paar Teile zerbrach. Nun ging er wieder zu den anderen.
"So, meine Wut ist verflogen... . Lasst uns doch jetzt mal abchecken was hier so abgeht...

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
"Ey wollt ihr mich hier alle verarschen oder wat? Ich piss mir ans Knie, komme von den Bahamas mit so nen Assi von Bootsherrn hierher um meinen Wäschetrockner abzuholen und ihr sagt mir, dass ich nur hier her gelockt wurde?"
Dann starrte er wütend auf seine Einladung.
"Der Alte Pisskopf der für den Fuck hier verantwortlich ist, ich sag euch den stech ich ab, sowas lass ich nicht mit mir machen ey, nicht mit mir Tahu Vakama."
Wütend ging Tahu durch die zerbrochene Tür und trat drinnen auf einen Holzschrank ein.
"Zeig dich du Affenarsch, ich hau hier nicht eher ab, bis ich meinen Wäschetrockner hab, ey!"
Er trat weiter immer fester auf den Schrank ein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2006, 19:09 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
fiona schrie lautt auf alls sie sah wie der junge mal ebend die tür zertrat und versteckte sich nurnoch mer in dem busch der jetzt anscheinend tanzt da sie so zittert

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Misaki stand auf und hielt Tahu ihren BRief vor die Nase und äffte ihn nach:,, Guckst du da. Ich sein auch eingeladen. Wegen Springturnier oda sowas. Aba siehst du hier Pferde. ne."

Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
rina rannte sofort zu tahu hielt ihn fest und sagte veraschend" ey du checker se ma net so gay hier ok ey?"

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste