Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Beitrag: #11
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
@ Roxy: War keine Absicht, ich habe mich nur verklickt ^^"

Mimi lief auf einem schmalen Pfad und betrachtete den Himmel.
Nachdenklich las sie sich den Brief nochmal genau durch.
"Hmmm? Ich habe das übersehen......Wer ist denn nur dieser Herr. Lenn?...Ein Freund meiner Mutter? Naja...scheint sehr wichtig zu sein!", sagte Mimi zu sich selbst und schritt weiter.


Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Fiona erschrack alls sie angesprochen wurde und nickt nur und zeigt in ner richtung wo es sein soll mehr krigt sie nicht hin und rennt in die richtung.

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
mit latem lerm kam ina aus dem jet und winkte ncoh den piloten zum abschied. sie sah eine gruppe von leten und ging zu ihnen."hi seid ihr auch eingeladen?"

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu summte ein fröhliches Lied in seiner Nusschalte und der Fahrer hörte ihm begeistert zu.
"Wir sind das Ruhrgebiet, die Droge die uns süchtig macht, das hät ich nie gedacht komm von euch nicht mehr los..."
Weitere Stunden vergingen.
"Wir sind das Ruhrgebiet, die Droge die mich aufrecht hält, wo nur die Freundschaft zählt, ihr seid das Ruhrgebiet und das Ruhrgebiet bin ich!"
Weitere Stunden vergingen.
"Wir sind das...."
"Hey Junge, reicht es bald, sonst kannst du den rest schwimmen!"
Dann zog der Fahrer nen MP3-Player aus seiner Tasche und setze ihn auf. Doch plötzlich bemerkte Tahu eine Gestallt aus dem Wasser ragen.
"Das ist die Freiheitsstatue! Wir sind da! Mein Wäschetrockner!"
Begeistert hüpfte er auf und ab.
"Das ist ein Fels, der aus dem Wasser ragt, bis NewYork brauchen wir noch mindestens 7 Tage!"
"Ach verdammt, bis dahin sind die guten Wäschetrockner alle schon weg."
Er setzte sich hin und brummte ein wenig vor sich hin, wenig später hat sich das Summen zu einem Lied ausgedähnt.
"Ich könnt dich auf den Mond schießen, hinterher fliegen, mich nicht einkriegen, wenn wir uns lieben. Von da oben auf die Welt pfeifen und mit dir nur noch nach den Sternen greifen!"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Misaki hatte sich auf ihr Fahrrad geschwungen und war sofort los gedüst.
,,Das sieht hier aber nicht nach einen Turnier aus, Normalerweise hätte ich schon längst ein paar Autos mit Pferdeanhängern gesehen. Und von diesem Mr. Lenn hab ich auch noch nie was gehört." dachte sie

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mit einen Freundlichen ja antwortete sie.

Kai sah die Menge. Er strich sich nochmal übers Haar und ging dann auf sie zu. Na, Ladys was machen solche Schönheiten wie ihr an diesem Tag hier?


Mary-Kate stand nun vor einen großen Tor, das verschlossen aussah. Hmm. ich werda ja nicht die einzige sein die Eingeladen ist... SIe beschloss sich auf einen Stein zu setzen und abzuwarten ob noch jemand kam.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Wieder vergingen einige Stunden, bis es der Bootsheer endgültig leid war.
"Mir reicht es langsam, wo hast du diese Grausame Musik her?"
Tahu sah ihn groß an.
"Internet? Sind gute Deutsche Schlager. Sowas hören da alle."
"Mäh Deutscher Musik? So ein Shitt! Und ich dachte schon dieser Musik Player aus den Staaten wäre Müll, hab Stunden gebraucht bis mir jemand die Strandtrommel da drauf gemacht hat! Und woher hast du Internet?"
Tahu lächelte ihn an.
"Glaubst du etwa ich komme vom Mond und würde noch mit so einer Niußschale fahren, die technik schreitet halt vorran, hab sogar nen Motorboot in der Garage, dass Teil macht 340KMH!"
Der Bootsheer war gerade zu entsetzt, als er dies hörte.
"Warum fährst du dann hiermit?"
"Führerschein weg - war zu schnell.... Aber dafür bekomme ich bald einen voll geilen Wäschetrockner, da werdet ihr aber gucken!"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mimi machte an einer Gruppe halt. Still sah sie alle an.
"Ich frage mich was alle hier machen...Ist wohl ein besonderer Tag heute!", dachte sie und nahm etwas zu Trinken aus ihrer Tasche.
"Boa dieser Typ hat ja echt nerven andere zu belästigen.....macht andere Mädchen an und denkt er wäre der Coolste....ist doch abartig!", seufzte Mimi und hockte sich hin.


Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Folgft den beiden zum eingang er schaut sich die anderten an und stellt sich erteinmal ein eine wand.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Fiona stand an der verschlossen tür schon ne weile und kukkte sich jetzt ängstlich um und versteckte sich erstmal hinter einem busch

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste