Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Beitrag: #701
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Zitat:Mr.Lenn stand nun vor dem Ort des geschehns. Er sah traurig die Wand an. Ohne sich umzudrehen sagte er. Das kann nur jemand gewesen sein, der gewusst hat das wir Sie brauchen um das Portal zu finden. Sie muss sich gewehrt haben... ob sie wohl noch lebt. Mr.Lenn stellte sich vor, wie er jeden Morgen zu dem Platz kam und seine Frau mit einem Kuss gegrüßte und dann sie zusammen etwas tratschten.

Mary verwandelte sich und lief ihnen nach. Regungslos stand sie daneben.

Samira, wurde durch den Lärm drauße wach, sie stand auf zog sich an und stellte sich zu den andren, als sie das sah konnte sie sich denken was passiert ist.

Kai schlief friedlich weiter.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #702
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Shinji hatte Mr. Lenn erreicht und blickte sich fassungslos um.
Sie hat sich auf jeden Fall gewehrt, so viel steht fest, bemerkte er dann leise und legte dem alten Mann beruhigend seine Hände auf die Schultern. Wir werden sie finden, Sempai. Das verspreche ich Ihnen. Egal, was wir dafür tun müssen - wir bringen Lady Sempai wieder sicher nach Hause.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #703
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Samira fügte hinzu Wenn die sie hätten töten wollen, hätten sie dies sicher schon getan Sie konnte nicht abschätzen ob ihn das jetzt beruhigte.

Mary sprach hoffnungsvoll Wir finden sie bestimmt. aber was soll heißen es ist soweit? [/color]


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #704
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Shinji blickte fragend zum Himmel empor, spürte den Wind, der über sein erhitztes Gesicht strich und nickte langsam.
Sie brauchen sie lebend, also werden sie ihr kein Haar krümmen. Nur das warum verstehe ich noch nicht. Fragend blickte er dabei auf Mr. Lenn, der noch immer wie ein Häufchen Elend auf ihn wirkte. Kein Wunder - mit seiner Frau hatte er sicher schon vieles erlebt. Und die Angst um ihre sicherheit paralysierte ihn.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #705
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Mr.Lenn schien auf einmal Gefühlslos zu sein. Er wischte sich trocken die Tränen aus den augen, machte ein grimmiges Gesicht und und schrei laut. Unsere Reise beginnt! Packt alles nötige ein, wir brechen auf!

@all so hoffendlich gehts jetzt wieder vorran.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #706
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Shinji zuckte kurz zusammen, als Mr. Lenn so unverhofft schrie. Aber wie die anderen lief auch er zum Haus, rauf auf sein Zimmer, warf seine Sachen achtlos in seine Tasche und hetzte anschließend wieder nach unten Richtung Küche. Mit kurzen Worten erklärte er den Köchen, dass sie Proviant bräuchten und wartete mit erzwungener Ruhe darauf, dass die Köche für alle etwas zusammenpackten.

In der Zwischenzeit wartete er auf die anderen und machte sich seine eigenen Gedanken.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #707
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
Tahu erwachte voller schrecken von dem Schrei und rannte sofort raus. Draußen sah er Misaki und einige andere bei Mr. Lenn stehen. Erschrocken rannte er auf sie zu und fragte verwundert:
"Wat denn?"
Er war noch zu Müde um mehr sagen zu können.

Zitat:Gucken wir doch mal ob wir das hier wieder belebt kriegen oO

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #708
vom - RE: Kapitel 1. ... Übung macht den Meister
SO, nachdem jetzt ein neuer Abschnitt beginnt, wird auch das 2. Kapitel beginnen.

Also bitte im 2. Kapitel posten, thx

Lg.Roxy


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste