Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer IP-Filter
Beitrag: #11
vom - RE: Neuer IP-Filter
auch wenn mich jetzt alle hassen aber mich stört das schon irgendwie das es so langsam geht ich weiß es geht net anderst aber nija ne stunde versuchen zu müssen um rein zu kommen und dann drin zu bleiben sit schon hart, zwischendruch krieg ich teilweise gar keine verbindung ist schon schade, hoffe es ist irgendwann mal anderst...weiß ja das keiner was dafür kann. wer vedammt greift die ganze zeit den server an? hat der nichts anders zu tun!!!?

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Neuer IP-Filter
frage: wenn man weiß, wer das war (wenn man ja die IP hat) dann sollte der doch irgendwie aus dem Verkehr gezogen werden können...oder wär das zu großer Aufwand

Warten aufs Sterneneisen...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Neuer IP-Filter
Ich brauch nur 1min. um auf die Seite zu kommen und alles funktioniert in High-Speed. oo Zumindest bei mir...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2008, 21:16 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Neuer IP-Filter
Draco666 schrieb:frage: wenn man weiß, wer das war (wenn man ja die IP hat) dann sollte der doch irgendwie aus dem Verkehr gezogen werden können...oder wär das zu großer Aufwand

Nja, die IP kann man ja laufend wechseln. Das ist keine große Kunst. Es bringt also nichts, eine bestimmte IP zu sperren.

Allerdings haben wir momentan andere Methoden.

Master Vegetto schrieb:Ich brauch nur 1min. um auf die Seite zu kommen und alles funktioniert in High-Speed. oo Zumindest bei mir...

Klar - wenn kein Angriff a) stattfindet und b) durchkommt, geht alles.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Neuer IP-Filter
Außerdem kann man nicht mehr von einem Unter-Unterforen ins Unterforum gehen, z.B. kann man nicht mehr vom Sprite Battle Forum ins Sprite Forum kommen.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Neuer IP-Filter
moemtan geht es relativ pausabel, mal schauen wie es sich so die tage entwickelt ich für meien teil hofe das dass ganze bald wieder in der normalen geschwindkeit laufen kann...
versteh eh net was die Person davon hat das forum lahm zu legen????

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste